Ich würde das allerdings ein wenig globaler sehen mit Dubai...
Glaub mir mal, ich schreib das nicht nur so.
Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung!
|
nach der ganzen Vorgeschichte von STRATEVIC > Stockholm > Trig und wie sie an unser Geld kommen wollen ohne entsprechende Gegenleistung vorzuweisen, ist es nicht verwunderlich, wenn bei dieser aktuellen "Aktienübernahme-Aktion" alle Warnleuchten auf rot schalten bei den Aktionären. Die Firma hat sich einfach als zu "unzuverlässig" dargestellt bisher, dass man hinter allem direkt eine "Strategie" vermutet, die nur den Akteuren dienlich ist und nicht den Aktionären.
Das Vertrauen haben sie schon lange verspielt und absolut überreizt, dass sie mit solchen Aktionen nur noch mehr Misstrauen schüren, da die Umstände mal wieder mehr als "undurchsichtig und sonderbar " sind.
Auch da gilt es sich mal die damalige Bafin-Warnung zu TRIG-Zeiten anzusehen, wie auch dort schon "merkwürdig" versucht wurde, an Aktionärsgelder zu kommen. Und wer einmal so eine "Spur" fährt, dem hängt das nach....
https://verbraucherschutzforum.berlin/2015-03-11/...uer-aktien-172230
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 1.717 | Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) | Gurrr | JamesSm63 | 20.10.25 03:52 | |
| 30 | 26.814 | Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm | plusplusplus | Churchy1 | 10.01.24 15:34 | |
| 2 | StrateVic Finance Group | Penny Jenny | honzi | 15.10.21 23:31 | ||
| 2 | Angebot | Martin_Andreas | holbab | 25.04.21 03:04 | ||
| 6 | Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? | marius7777 | TheseusX | 25.04.21 01:42 |