schau noch mal mein Posting und Deine Antwort
#1526Der CEO der damaligen Trig Social Media
www.realtid.se/trig-social-media-hotas-av-konkursWer schwedisch nicht kann, mal in Google Übersetzer die Fetzen.
wer mal über Alexa Page Rank sich anschaut, was auf den Seiten der ganzen hier genannten Firmen so los ist, dem sollte klar werden, dass die Rakete aktuell keine sein kann
www.alexa.com/siteinfo/wyrify.comIch war durch Zufall auf wyrify hier im Forum aufmerksam geworden und habe mir gestern Abend echt viel Zeit genommen, mir ein Bild zu machen.
Das scheint mir bei Stockholm IT so, dass irgendwer eine Webseite mit einer Story erstellt und dann wird das Unternehmen über Pressemitteilungen an Stockholm IT verkauft. Ich meine was läuft denn tatsächlich? Hat einer mal im Apple Store nach Downloadzahlen von Wyrify geschaut? Im Android Store steht die App nicht zur Verfügung, wenn ich nicht irre.
Den Deal den sie angeblich mit Macau geschlossen haben wollen. Mein Gott, Macau Junket ...
si.wsj.net/public/resources/images/...T_9U_20140925183621.jpg(nur mal um zu schauen, was dahinter steht) Mit wem genau haben sie hier nen Deal???
Hat jemand einen Beleg, dass die App das tut, was man verspricht? Ein Video wie es bei denen auf der Seite läuft, kann ich mir über fiverr.com von irgendeinem Grafiker bauen lassen.
Vielleicht wurden meine Fragen auch schon beantwortet, wäre nett, wenn sich noch mal einer die Mühe macht. Danke.