Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 709  710  712  713  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.401.996 / Heute: 1.054
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

redsack:

Ein Gewerbe anmelden kann jeder

24.06.19 18:10
Bei uns sogar alles online. Meine Firma macht auch keinen Verlust. Also läufst auch bei mir. Jiha. Und weil ich so ein geiler Typ bin brauche ich keine Angestellten...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DreckscherLö.:

Ich gebe dir keinen

24.06.19 18:17
Ratschlag was du mit deiner angeblichen Firma machen sollst, sondern das du entweder eine große Doppelmoral hast oder du deine Meinung ständig änderst. Möchte nicht dein Angestellter sein wenn ich heute was richtig mache, was morgen schon wieder falsch ist
Antworten
redsack:

Erinnert mich an die Simpsons - Folge

24.06.19 18:21
Wo Homer Stimmungsschwankungen hat. Einfach mal auf YouTube suchen. LoL
Antworten
Undisputed:

DL

24.06.19 18:50
du kannst doch diesen Thread hier nicht damit vergleichen, wie ich mit meinen Angestellten in der Firma umgehe, da gibt es keine Ansagen die nicht eingehalten werden und jeder weiß was er zu tun hat, denen geht es allen gut und das ist gut so
Antworten
amico2018:

Interessant

24.06.19 18:51
wie sich alle hier selbst feiern. Ihr seid irgendwie trotzdem nur medium sympathisch.
Gibts was neues zu Sitv? Weis jemand die aktuelle Anzahl der Aktien? Rund 2mrd oder? Da haben wir ein mk von 9mil €.
Antworten
Pro99:

@amico

24.06.19 18:58
Angeblich können sie ihre Verbindlichkeiten nicht managen gegenüber dem Fond der 50mio. finanzierung bereitstellte wurde hier gepostet.. also nix neues verpasst.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

amico2018:

@pro

24.06.19 19:58
Danke. @red habe hier seitenweise nur dein gewäsch mit undi gelesen da habe ichs evtl. übersehen.
Antworten
amico2018:

Wird Zeit

24.06.19 20:00
das das positive Gerücht kommt. In 2 Tagen könnte Schluss sein meiner Meinung nach.
Antworten
Undisputed:

Lol

24.06.19 20:22
hast dir wohl paar Aktien gegönnt und wirst jetzt zum pusher, von wegen positives Gerücht:) der war echt gut , lol
Antworten
redsack:

Undi will sich wohl mit jedem aktuell anlegen :)

24.06.19 20:37
Wisch mal lieber bei dir im Laden durch ;)
Antworten
Undisputed:

Dafür gibt es Reinigungskräfte

24.06.19 20:51
aber wennst einen Job suchst sag Bescheid ...
Antworten
Undisputed:

Glaubst du wirklich wenn du jemanden

24.06.19 21:00
hier versuchst zu Maßregeln dass du damit etwas änderst, lass doch den @pro seine Meinung kundtun, hast doch deine Investition eh schon von Anfang an abgeschrieben , wieso verteidigst diese Firma dann immer noch, wo steht geschrieben dass vorm Gb keine Infos mehr
veröffentlicht werden? Seit Wochen kamen keine News mehr , das hat doch nichts mit dem Gb zu tun, wenn überhaupt einer kommt... da der Kurs nicht steigt, verheißt also nichts gutes , sollte dir eigentlich klar sein
Antworten
redsack:

Weis jemand mit wem undi redet?

24.06.19 22:28
Kann den mal bitte jemand auf Werkseinstellungen zurücksetzen? ;D

Nur weil ich mein invest beim penny abschreibe (damit lebt es sich offensichtlich besser) bedeutet das doch nicht, dass man nicht gespannt zuguckt was passiert. Du bleibst doch auch nur solange ich hier bin hast du gesagt. Ist jetzt auch nicht so ein Knaller Argument gewesen, dafür habe ich dich schon ausgelacht. Kann ich gerne noch mal machen. LoL

Ps: seit Wochen keine news. Natürlich nicht. Mit Ansage seitens des neuen ceo. Also?
Antworten
amico2018:

@red

24.06.19 22:33
Deine Taktik hier Einfluss zu nehmen und andere permanent zu Maßregeln ist sehr unangenehm. Du hast AN genauso albern verteidigt wie du es jetzt bei BS auch tust. Die Frage ist WHY? WTF?  
Antworten
Undisputed:

Stellst hier die Frage mit wem undi redet

24.06.19 22:54
reagierst aber auf alles was ich poste, vllt mal paar Schrauben nachziehen die locker sind ? Lol .. nimm dir lieber mal ein Beispiel an sitv die lassen auch nichts von sich hören, solltest du auch tun ...:) oder hast anscheinend nicht besseres zu tun als ARIVA zu unterhalten ?
Antworten
redsack:

What?

24.06.19 22:58
Natürlich habe ich A.N. verteidigt, solange wie er offizieller CEO war habe ich gehofft, dass er irgendwie was auf die Kette kriegt. Wie dumm müsste ich mir denn vorkommen schlecht über A.N. zu reden, aufgrund seiner Vergangenheit und trotzdem bei 0,013 mir noch paar Shares ins Depot zu holen... tzzz

klingelts? =) Ich verfolge keine Taktik. Ich mache mich nur lustig über die, die selber Aktien halten von einem Unternehmen dass sie nur schlecht reden und immer schlecht gerdet haben... Die Frage ist WHY? WTF?

:)))))))

@ Undi.... solange du noch hier bist, unterhalte ich nur dich, ausnahmslos. Versprochen  :)
Antworten
Undisputed:

Einen Tag vor dem Gb

25.06.19 07:15
sollte doch der Kurs eigentlich steigen, meistens sickert ja immer etwas durch, mal sehen wie es heute läuft... falls überhaupt ein Gb diese Woche erscheint ...
Antworten
DreckscherLö.:

Na hoffentlich steigt

25.06.19 07:19
der Kurs bald. Nicht das Undi seinen Mitarbeitern Schrott angedreht hat.
Antworten
Undisputed:

War damals ein Geschenk

25.06.19 07:40
quasi gratis für sehr hervorragende Leistung, finde mal einen Chef der so großzügig ist ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DreckscherLö.:

Für hervorragende

25.06.19 08:02
Leistung gibt es von dir dein sogenanntes Schrottpapier? Toller Chef. Spitzenmässig. Was wollen die mit einem Geschenk, wo man nach deiner Meinung nach nix mit anfangen kann und bald die Lichter ausgehen?
Antworten
Undisputed:

So auf gehts

25.06.19 08:07
will heute mal wieder die 0,005 sehen und bis Ende der Woche die 0,01, sollte doch machbar sein bei soviel Optimismus für das BTT...
Antworten
DreckscherLö.:

Den Optimismus

25.06.19 08:11
den du ja nicht mehr hast.
Antworten
Undisputed:

reds

25.06.19 08:20
Weißt du warum auf Likquid keine trades stattfinden, die Seite ist doch schon längst in Betrieb...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 709  710  712  713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--