Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.396.154 / Heute: 2.316
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

UpANDdown01:

Trading

09.04.19 20:03
Kann ich nur zustimmen. Danke.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +120,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +87,29%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,80%

Kessie:

09.04.19 20:20
Aktuell wohl nur mit einer Vollmacht von Anthony Norman. Genannter soll mal zusehen, dass er den Weg frei gibt, hat doch nun sein eigenes Ding am Start. Ich denke nur ein Frage der Zeit und dann kann Scheen übernehmen. Aber im Moment bremst er ihn womöglich aus.  
Antworten
UpANDdown01:

Kessi

09.04.19 20:27
Danke für die Einschätzung der gegenwärtigen Situation bezüglich Sheen. Hoffe das andere auch unsere Meinung teilen, und für die nächste Zeit nicht wieder nur meinen, das "aufgewärmter" Brei Bedeutung hat.  
Antworten
Kessie:

@UpANDdown01

09.04.19 20:38
Ich fände es auch mal sehr schön wenn hier eine sachliche Diskussion stattfinden würde und nicht so ein Mist wie in den letzten Wochen. Ein paar Leute sollten sich mal ein paar Gedanken machen ob das wirklich sein muss. Sehr gern bin ich bereit meinen Anteil dazu beizutragen aber wenn jedes Wort zerstückelt wird vergeht einem die Lust daran. Schönreden bringt uns nicht weiter, Schlechtreden genau so wenig, weder Pusher noch Basher können den Kurs beeinflussen, denke da sind wir alle abgehärtet von daher lasst es doch einfach bleiben. Spekulationen gehören meiner Meinung aber auch dazu, warum auch nicht, man denke zurück an die E-Krona. "Aber" mir ist natürlich bewusst, dass SITV liefern muss um dieses Forum nachhaltig zu stärken. Ich bin davon überzeugt, dass dies bald passieren wird. Ich bin investiert, natürlich auch im Minus, was soll's aber ich bin davon überzeugt, dass das Ding hier etwas wird. Nicht heute, auch nicht morgen aber irgendwann schon. In diesem Sinne, allen einen schönen Abend.  
Antworten
Trading4.0:

@kessie

09.04.19 20:48
Besteht nicht die Möglichkeit das Anthony mit seinen neuen Firmen auch im Zusammenhang mit SITV steht?

Tut mir leid für den aktuellen Verlust. Ich bin aktuell nicht investiert, aber am überlegen ob es nicht mehr Chancen als Risiken gibt
Antworten
Kessie:

@Trading4.0

09.04.19 20:55
Ach kein Problem, erst kommt der Schmerz dann die Kohle, damit habe ich kein Problem, trotzdem Danke.

Wellmont in Zusammenhang mit SITV, klar, ziemlich sicher sogar. Allerdings gehe ich nicht von einer Tochter aus sondern von einem eigenständigen Unternehmen, dennoch ein Kunde von SITV denn unser Albie wird verwendet. Kann er machen, soll er machen, allerdings möchte ich dies gut bezahlt sehen.  
Antworten
Kessie:

Warte

09.04.19 21:08
Warte einfach auf die kommenden Unternehmensmeldungen. Anthony hätte das Ding bestimmt gegen die Wand gefahren, war oder ist ja kurz vor knapp. Er ist ein top Verkäufer aber die Position in der man auch die Rechte und Pflichten einer AG bedienen muss ist einfach nichts für ihn. Hat er wohl noch rechtzeitig gemerkt oder aber jemand anderes hat es gemerkt, wissen wir nicht. Mit Bert Scheen haben wir meiner Meinung nach den richtigen Mann und lasst ihn doch ruhig ein wenig ruhiger sein. Er hat eben nicht morgen zwei Euro sondern heute einen, ist mir persönlich lieber. Ich glaube er reißt das Ruder rum und ich bin sehr gespannt was als nächstes kommt. Das Bafin Thema wird ja auch bald erledigt sein. Kleine Schritte, sukzessive nach vorn, nicht gleich von Milliarden sprechen. Daher fand ich die letzten Trading Ergebnisse auch sehr interessant, wenig, für einige zu wenig aber dafür ehrlich. Gefällt mir, so kann es weitergehen. Jetzt aber. Schönen Abend.  
Antworten
UpANDdown01:

Kessi...

2
09.04.19 21:19
Derzeit sehe ich leider mit Wellmont Capital, Selected Access, Wantage One AB, CrowdBridge oder Innerquest IQ keinen Zusammenhang zu SITV. Der "Albie" ist Lindmarks Anteil mit BTT ( heute Leomega) gewesen. Ob diese ""Beziehung" noch Bestand hat, steht auf einem anderen Blatt. Das Lizenz Gebühren an wen auch immer fließen sollten, ist meinen Augen selbstverständlich....Ansonsten sehr unverständlich, zumindest für mich.
Ansonsten in diesem Sinne. Gute Nacht;)
Antworten
Undisputed:

Sachliche Diskussion:)

09.04.19 21:25
welche nur auf unbelegte an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen basiert, verarscht dich jemand anderen, Komödienstadel pur :) wie man mit der Angst anderer spielen und manipulieren kann ist ja nichts neues, geht aber nur bei ängstlichen Mitläufern, solange Sitv nichts meldet darfst ihr weiter raten:)
Antworten
UpANDdown01:

Undi....

09.04.19 21:30
Von vielen aufgezählten Dingen ist derzeit leider nicht's unbelegbar. Hoffe irgendwann führt dich dein eigenes DYOR auf den richtigen Weg. So long stay strong....
Antworten
Undisputed:

Falls ihr es nich nicht gemerkt habt

09.04.19 21:36
Tamraz hat das Zepter in der Hand , er entscheidet was und wie es gemacht wird, wer geht und wer kommt, Tamraz weiß was er tun muss um sein Baby zum Erfolg zu führen, dessen bin ich mir sicher...
Antworten
UpANDdown01:

Undi....

09.04.19 21:49
Dann hast Du sicher auch Belege in der Hand für deine Denkweise. Würde mich ehrlich darüber freuen.
Fakt ist leider das SITV mit dem Rücken zur Wand steht und sich derzeit einiges einfallen lassen muss. Ob das RT ist oder nicht, lasse ich mal offen für dich:)
Antworten
xkalibur88:

Hallo!

09.04.19 22:16
Ich wollte mal kurz mein Lob aussprechen,... für die, bis auf wenige Ausnahmen, konstruktiven
Beiträge hier... so lese ich gerne mit und fühle mich nicht animniert Veto einzulegen :)

Bin gespannt ob sich das Engagement auch irgendwann wieder auszahlen wird :)
Antworten
Undisputed:

Belege hab ich

09.04.19 22:29
stockholmit.co/
Antworten
UpANDdown01:

Undi....

09.04.19 22:39
Sorry. Aber wann war der letzte Eintrag auf dieser Seite? Am 20.03.19?

stockholmit.co/...pdate-on-revenue-of-high-frequency-trading/

Dann ist es ok. Du hast recht, und
Antworten
UpANDdown01:

...

09.04.19 22:41
Und ich halte Ruhe. Verdammt zu früh abgeschickt;)
Antworten
BaerStierPant.:

kleine Unterstützung

09.04.19 22:44
finde auf abc.angelequitygroup.com/news/page/2

kein Hinweis mehr auf Roger Tamraz  
Antworten
UpANDdown01:

BaerStierPanther

09.04.19 22:48
Passt zwar nicht ganz. Trotzdem danke:)
Antworten
BaerStierPant.:

nachschlag?

09.04.19 23:11
gw.linkedin.com/in/anthonynorman42/de

trig.com?  
Antworten
Undisputed:

Deine Links funktionieren nicht

09.04.19 23:40
kannste alle in die Tonne drücken :)  
Antworten
Undisputed:

Tamraz und Sheen

09.04.19 23:44
werden liefern, und trotzdem wird es welche geben die meckern und irgendwelchen Schlonz posten den niemand interessiert:)
Antworten
UpANDdown01:

Undi....

10.04.19 00:05
Du willst nicht wirklich, das ich irgendwelchen Schlonz poste und deinen Anlagehorizont fälle. Las diese Anspielungen und bleibe sachlich. Danke.  
Antworten
Undisputed:

Habe bislang nichts anderes von

10.04.19 00:34
dir lesen können, leider ...
Antworten
Aktienbenny:

Links gehen

10.04.19 06:15
doch.....
Antworten
fragmichmal:

@Undi

10.04.19 07:21
Ich weiß ja nicht, ob Du für deine Hartnäckigkeit etwas erhältst, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein und man muss sich eingestehen, dass man einen Griff ins Klo gemacht hat.
:-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--