Ich fände es auch mal sehr schön wenn hier eine sachliche Diskussion stattfinden würde und nicht so ein Mist wie in den letzten Wochen. Ein paar Leute sollten sich mal ein paar Gedanken machen ob das wirklich sein muss. Sehr gern bin ich bereit meinen Anteil dazu beizutragen aber wenn jedes Wort zerstückelt wird vergeht einem die Lust daran. Schönreden bringt uns nicht weiter, Schlechtreden genau so wenig, weder Pusher noch Basher können den Kurs beeinflussen, denke da sind wir alle abgehärtet von daher lasst es doch einfach bleiben. Spekulationen gehören meiner Meinung aber auch dazu, warum auch nicht, man denke zurück an die E-Krona. "Aber" mir ist natürlich bewusst, dass SITV liefern muss um dieses Forum nachhaltig zu stärken. Ich bin davon überzeugt, dass dies bald passieren wird. Ich bin investiert, natürlich auch im Minus, was soll's aber ich bin davon überzeugt, dass das Ding hier etwas wird. Nicht heute, auch nicht morgen aber irgendwann schon. In diesem Sinne, allen einen schönen Abend.