Erdmännchen aus ihren Löchern :)
|
"Weder wir noch Dritte übernehmen eine Garantie oder garantieren die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der auf dieser Website gefundenen oder angebotenen Informationen und Materialien für einen bestimmten Zweck. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist."
Übersetzt mit: www.DeepL.com/Translator
Quelle: byteminex.com/terms-and-conditions/
Das mit der Beteiligung an einem Token-Verkauf einhergehende Risiko muss ich wohl nicht mehr erwähnen oder? 50:50 Chance. Hop oder Top. Die Tatsache aber, dass die wertlosen Tokens nichtmal angekommen sind, finde ich auch ärgerlich, keine Frage. Ob sich der zivilrechtliche Aufwand jedoch lohnt, sei dahingestellt. Am Ende würde SITV irgendwie Tokens lostreten, man hätte was man will. Wertlose Tokens. Supi! Ich hab jetzt nicht nach dem Gerichtsstand geschaut, aber eigentlich ist er i.d.R. am Sitz der Firma... Viel Spaß beim pendeln....
wenn du so rechnest dann ganz viel spaß an der börse 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 1.717 | Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) | Gurrr | JamesSm63 | 20.10.25 03:52 | |
| 30 | 26.814 | Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm | plusplusplus | Churchy1 | 10.01.24 15:34 | |
| 2 | StrateVic Finance Group | Penny Jenny | honzi | 15.10.21 23:31 | ||
| 2 | Angebot | Martin_Andreas | holbab | 25.04.21 03:04 | ||
| 6 | Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? | marius7777 | TheseusX | 25.04.21 01:42 |