Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JKZ5 , DE000VH0T9J6 , DE000VY0J056 , DE000VH1JN74 , DE000VJ1ZG79 , DE000VG5KYK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.395.692 / Heute: 1.854
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Roon:

Versuch einer Rechnung

16.01.18 12:41
Ist ein recht vereinfachter hash-Rechner. Petahash sind 1000 Terahash. Bitte mal versuchen nachzuvollziehen, ob ich hier nen Fehler drin hab www.cryptocompare.com/mining/calculator/...mp;MiningPoolFee=1

Pool fee, power consumption usw. mal ignoriert kommt die Rechnung hier auf 575 bitcoins am Tag?! Kann das echt sein?

@Verwässerung: Das Argument ist keins. Wie bereits mehrfach betont würde der Wert der Aktie nur verwässert wenn der Mehrwert das nicht aufwiegt. Also erst rechnen, dann reden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BaerStierPant.:

@Flopopo

16.01.18 12:43
"Noch problematischer finde ich, dass nichtmal selbst gemined wird, sondern an ein Cloud Mining ausgelagert wird. "

ohhmanno ....baue das Rad nochmal...vielleicht wird dein Rad Runder? :) @Flopopo
Antworten
Kap Hoorn:

Leute, lasst es sein ...

16.01.18 12:45
... eure diversen Pushversuche verlaufen hier bei diesem "Wert" im Sande !
Merkt ihr das nicht ???
Antworten
Roon:

Ähhhh

16.01.18 12:53
alloscomp.com/bitcoin/calculator

Wirft bei 7500 petahash sogar über 10 Mio Umsatz am Tag aus bei aktueller difficulty. Alles andere als akkurat aber wenn man da die generierten 840 bitcoins mit den im Webinar kalkulierten Kosten von je 1250 kalkuliert wäre das ein Profit von 8 Mio? Techies, bitte Feedback?! Nur Diskussionsgrundlage. Keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Antworten
Glückspilz666:

Aber

16.01.18 12:54
Bash versuche auch nicht der Kurs wird sobald Fakten Ergebnisse und Zahlen bekannt sind extrem ins positive laufen oder ins negative solange heißt es warten und jeder der zu dem Zeitpunkt an der Seitenliene wartet hat dann Pech oder Glück kann man nicht vorhersagen aber da die meisten noch nicht mal wissen was eine blockchain ist geschweige den was man damit machen kann sollten sich erst mal damit beschäftigen bevor man investiert und die ganze Zeit nörgelt  
Antworten
Kap Hoorn:

ICH weiss, was BC ist ....

16.01.18 13:10
... viel schlimmer bzw. unseriöser (!) noch als der "Neue Markt" 1999/2000 !
Aber inzwischen ist eine "new generation" herangewachsen, DIE müssen auch mal diese Erfahrungen machen, yöööaaahhhh :::::::
;-)
Antworten
JPanse:

Cryptotech

16.01.18 13:11
Ich habe mir mal die Seite und insbesondere das Whitepaper von Cryptotech angesehen. Sollten die dortigen Angaben stimmen handelt es sich bei dem Deal um eine wahre Goldmine. Ein um 80% reduzierter Strombedarf alleine wäre/ist für Mining bereits phänomenal. Dazu noch Herstellungskosten um 2/3 reduziert.
Mit diesen Minern zu Minen wäre/ist wie gesagt eine Goldgrube!

Allerdings erfährt man auf der Seite auch, dass deren Miningstandorte erst im 2. Halbjahr diesen Jahres fertig sein werden.

Wäre das Paket für 200 Euro (1 TH für 2 Jahre, Strom inklusive) aktuell nicht ausverkauft würde ich es definitiv in Erwägung ziehen diese mal zu investieren um es auszuprobieren (sobald deren Anlagen fertig sind). Schlimmstenfalls wäre ich 200 Euro los (2000 Euro sind da wesentlich schwerer zu verkraften), das könnte ich verkraften, bestenfalls ist deren Hardware wirklich so gut und ich würde in grossem Maße aufstocken und mich zur Ruhe setzen.

Link zur Seite: www.cryptotech.no/
Antworten
einstein16:

klar

16.01.18 13:24
wie immer mit nichts zufrieden,aber wir werden sehen wer recht behält bin eh loong von daher ist mir das hin und her eh egal...bin entspannt
Antworten
LeDude:

:S

16.01.18 13:46
der Kurs wird doch hier künstlich gedrückt.....
das ist alles nicht normal hier......
Antworten
SWING-Investi.:

Einen wunderschönen Nachmittag an alle.

16.01.18 13:48
Hallo in die Runde. Ich habe die letzten Wochen hin und wider mal die Beiträge gelesen und habe mich entschlossen, meine Meinung über SITV mit euch zu teilen.

Bin bei SITV bereits über einem Jahr investiert (zudem Einstiegsdatum hieß das Unternehmen noch TRIG...). Der Grund für die Investition war die Sparte Esports, welches meiner Meinung nach in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Sowohl die Übernahmen des Unternehmens (Wyrify etc), welche in den letzten Monaten als auch die Neuaufstellung des Führungsposten sind gute Ansätze, welche zukunftweisend sein können. Nach charttechnischer Analyse bin ich der Meinung, dass wir in den nächsten Wochen einen Kursausbruch sehen werden können. Vorausgesetzt wir schließen auf Tagesbasis nicht unter 7 Cent. Mein erster Zielkurs bei diesem Invesment ist 0,50,-€.

*Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.

Antworten
Mk230:

Kurs

16.01.18 14:04
fällt und fällt und das nach den News. Jemand eine Erklärung dafür?
Antworten
Abgraser:

@SWING

16.01.18 14:07
Und in welchem Zeitraum sollte sie nach deiner Analyse nicht unter 0,07 Euro schliessen?

Sollte das alles so ins Laufen kommen wie von STIV geplant duerften die 0,50 Euro nur der erste Schritt sein. Ich denke, wenn der Widerstand des kuenstlichen Kleinhaltens wegfaell sich der Kurs von 0,50 Euro binnen einer oder zwei Wochen einstellt. Meiner Meinung nach sollte wenn die Kursdrueckerei aufhoert das Zwischenziel fuer in kurzer Zeit erreichbar.
Antworten
spongebob11:

Zuviele Zocker drinnen

16.01.18 14:08
Hier schielen viele auf den schnellen Euro, das tiefergehende Interesse an dem Unternehmen ist dagegen eher gering. Aus diesem Grund werden einige evtl nervös, da trotz News nichts passiert und der Ausbruch ausbleibt. Vielleicht wird dann lieber mit minimalem Verlust verkauft und man wechselt die Aktie und versucht woanders sein Glück. Unter Strich sind trotz des geringen Freefloat zu wenige Stücke in festen Händen. Das ist aber nur meine Theorie. Die Stückzahlen untermauern dies evtl etwas.  
Antworten
spongebob11:

Von einer

16.01.18 14:09
künstlichen Drückung des Kurses halte ich wenig. Das ist für mich eher eine Theorie der Zweifelnden. Dann würde ich als Unternehmen weniger News herausbringen wenn ich den Kurs niedrig halten will oder eine KE durchführen.  
Antworten
wasweisich:

Kurs heute

16.01.18 14:13
Bitcoin- 15%Ripple-20% Ethereum -12 %  noch Fragen zum Kurs
Antworten
BaerStierPant.:

danke @wasweisich

16.01.18 14:15
spongebob datt hier ist ein pennystock versuche deine Weisheiten "hier" erstmal rauszuhalten...bis wir 1€ haben danke...
Antworten
einstein16:

tss

16.01.18 14:16
denke das der kurs noch etwas tiefer gedrückt wird wie gesagt zu viele zoker hier aber o,o7 ne das glaub ich nicht und die 0,50 wäre schön aber ich habe hier bis ende des Jahres ja zeit
Antworten
profi108:

mal eine frage an die experten

16.01.18 14:18
die firma hält 75 % eigene aktien ist das nicht positiv zu werten  ?
Antworten
floplo:

Nunja

16.01.18 14:22
dazu kommen IMHO berechtigte Zweifel am (verwirrenden) Geschäftsmodell.

Kann mir wer erklären warum ich nun den Bytemine Coin kaufen soll, wenn ich auch direkt bei Cryptotech (dh ohne die Zwischenstelle SITV) in Mining investieren kann?
Antworten
spongebob11:

@Bear

16.01.18 14:24
Hier darf jeder Meinung geäußert werden. Unterlasse es doch einfach zu urteilen, wer was Posten darf. Danke  
Antworten
spongebob11:

@wasweisich

16.01.18 14:26
In der Vergangenheit gab es nur eine geringe Abhängigkeit von Bitcoin&Co. Von daher, ja, es gibt noch Fragen. So leicht ist es nicht.
Antworten
Abgraser:

Leute

4
16.01.18 14:45
Leute, die Diskussion ueber den Kurs eruebrigt sich sowieso, wenn die Wyrify Android App vervoeffentlicht wird und/oder ein Erfolg zu Macau, Cannabis oder Adult-Entertainment.
Ich denke hier liegt immer noch ein grosser Fokus grosser Teile von STIV Mitarbeitern.

Diesen Teil der Rechnung sollten wir nicht vergessen. Es kommt derzeit in den Kommentaren und News nur etwas zu den Mining-Aktivitaeten rum. Aber das eigentliche Kerngeschaeft, das STIV anstrebt wird gaenzlich auf den letzten 5-10 Seiten hier im Thread vergessen.

Vielleicht hat der eine oder andere irgendwo mal was gelesen/ gehoert was Wyrify so macht und wie es um App und Vertraege steht.
Mining ist ja nur ein Zubrot bei dem man eine weitere Einahmequelle sowie eine erweiterte Basis fuer Wyrify anstrebt bzw Ent-to-End bedienen kann. Mining wird aber nicht das Hauptgeschaeft sein.
Antworten
floplo:

@Abgraser:

16.01.18 14:48
laut Webinar (kann gerne nachgehört werden) liegt aber der Fokus 2018 eindeutig im Mining. Dh warum dieser plötzliche Wandel des Geschäftsmodells und Totenstille zu Wyrify?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SWING-Investi.:

Abgrasee #5789

16.01.18 14:53
Wir Kurs ist in einer Seitwärtsbewegung und d. Keil wird immer Spitzer. Ich denke innerhalb der nächsten 5-10 Handelstagen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JKZ5 , DE000VH0T9J6 , DE000VY0J056 , DE000VH1JN74 , DE000VJ1ZG79 , DE000VG5KYK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--