wenn am Montag die Angsthasen Ihre letzten Positionen räumen werden,
habe mich mal positioniert um nochmals abzugreifen .Jeder soll machen was er denkt,es ist jedem sein Geld.
Aber habt Ihr schon mal über folgendes nachgedacht :
Vor Jahren, damals,als das Internet noch nicht alles innerhalb von Sekunden verbreiten konnte, gab es Unternehmen die Ideen hatten, und diese auch umgesetzt haben.In Ruhe,ohne Druck durch Emails an die Gesellschafter,ja auch ich habe mich gestern Nacht beschwert per Mail.
Die einen schnell die anderen etwas langsamer.
Wenn damals etwas nicht heute sondern erst in 8 Tagen abgeliefert wurde,so long. Da wäre keiner auf seine Hausbank gerannt und hätte täglich 5 mal verkauft und am nächsten Tag wieder 3 mal zugekauft, weil sich eine Nachricht die gesendet wurde vom Unternehmen nicht zeitgerecht umgesetzt wurde.
Nicht mal zu Zeiten des NEUEN Marktes.
Wer jetzt dabei ist sollte am besten die nächsten 6 Monate gar nicht mehr auf die Aktie schauen.
Und die am Seitenaus warten, wann ist der richtige Einstieg ?Den gibt es nicht.
Wenn das Onlinetool funktioniert,was sagt das aus, gar nichts.
Quartalsberichte sagen etwas aus.
Und die kommen nun mal am Quartalsende,hier müssen Sie abliefern.
Mal darüber nachdenken.
Grüße
habe mich mal positioniert um nochmals abzugreifen .Jeder soll machen was er denkt,es ist jedem sein Geld.
Aber habt Ihr schon mal über folgendes nachgedacht :
Vor Jahren, damals,als das Internet noch nicht alles innerhalb von Sekunden verbreiten konnte, gab es Unternehmen die Ideen hatten, und diese auch umgesetzt haben.In Ruhe,ohne Druck durch Emails an die Gesellschafter,ja auch ich habe mich gestern Nacht beschwert per Mail.
Die einen schnell die anderen etwas langsamer.
Wenn damals etwas nicht heute sondern erst in 8 Tagen abgeliefert wurde,so long. Da wäre keiner auf seine Hausbank gerannt und hätte täglich 5 mal verkauft und am nächsten Tag wieder 3 mal zugekauft, weil sich eine Nachricht die gesendet wurde vom Unternehmen nicht zeitgerecht umgesetzt wurde.
Nicht mal zu Zeiten des NEUEN Marktes.
Wer jetzt dabei ist sollte am besten die nächsten 6 Monate gar nicht mehr auf die Aktie schauen.
Und die am Seitenaus warten, wann ist der richtige Einstieg ?Den gibt es nicht.
Wenn das Onlinetool funktioniert,was sagt das aus, gar nichts.
Quartalsberichte sagen etwas aus.
Und die kommen nun mal am Quartalsende,hier müssen Sie abliefern.
Mal darüber nachdenken.
Grüße