Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1060  1061  1063  1064  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.674.361 / Heute: 1.442
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm fiction
fiction:

Old Fashioned...

 
11.06.20 09:38
... tja dann geht's wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam bergauf. wenn du oder ich Glück haben, dann könnten villeicht unsere urgrossenkel eine paar neue sneakers davon kaufen  :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Old Fashioned
Old Fashioned:

@fiction

 
11.06.20 09:43
Ich habe von dem Schrotthaufen leider so viele Aktien dass es sogar bei 0,0012 sneaker bis zum Ende meines Lebens wären.

Glück auf! Benötigen wir hier...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Old Fashioned
Old Fashioned:

Frage an die Mitleser

 
11.06.20 10:41
Wird bei euch auch der Wert im Depot angezeigt? Das muss doch irgendwie bedeuten, dass etwas passiert. Ich habe auch bei Stratevic Per E-Mail angefragt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Panell
Panell:

Das wird bei mir

 
11.06.20 11:56
aktuell angezeigt als " Kursinfo"
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1184149
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Scoob
Scoob:

Ob sich hier nochmal was tut ist sehr fraglich

 
12.06.20 09:58
wer entscheidet wann es weiter geht? Das Unternehmen?
Wphl kaum... denke das hier ist Geschichte... oder denkt hier wer anders?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Old Fashioned
Old Fashioned:

@scoob

 
12.06.20 12:23
Leider sehe ich das auch so. In meinem Depot werden die Aktien wieder mit wert 0 angezeigt.

Sehr schade, gestern dachte ich kurz es gibt Hoffnung...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

hallo leute

 
12.06.20 20:42
Weiss jemand wie bzw. wieso Börsen einen Wert so lange gelistet lassen obwohl der Wert schon so lange gar nicht mehr handelbar ist? Ist das normal? Hat jemand dbzgl. Größeres Wissen? Gibt es da nicht bestimmte Regeln?  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Sachsenguen
Sachsenguen:

Delisting-Regeln

 
12.06.20 21:09
Geänderte Delisting-Regeln haben den Unternehmen den Rückzug von der Börse leichter gemacht. Zuvor musste ein Delisting auf der Hauptversammlung von einer Mehrheit der Aktionäre beschlossen werden. Allen Aktionären musste die Gesellschaft zudem ein faires Kaufangebot für ihre Aktien unterbreiten. Diese Regelung verwarf der Bundesgerichtshof (BGH) jedoch vor einiger Zeit, nachdem das Bundesverfassungsgericht im Juli 2012 den verfassungsrechtlichen Schutz für die Handelbarkeit einer Aktie verneint hatte. Seitdem reicht ein Vorstandsbeschluss des Unternehmens für ein Delisting. Einzig die Börse Düsseldorf sieht jedoch die Verpflichtung zu einem Hauptversammlungsbeschluss und einem Abfindungsangebot vor.

Handels-Tipps: Delisting – Was tun, wenn Aktien nicht mehr handelbar sind? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...tien-handelbar-sind/all
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

ein vorstandsbeschluss

 
12.06.20 23:48
Reicht seit 2015 nicht mehr. Diese Regel wurde nach massenhaften Protesten seitens der aktionäre wieder geändert. Dieser Artikel ist von 2012..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

korrigiere..

 
12.06.20 23:54
Bis 2013 wurde für ein Delisting ein Beschluss der Hauptversammlung und ein Abfindungsangebot benötigt. Mit der sogenannten “Frosta”-Entscheidung des Bundesgerichtshofes war für das Delisting nur noch ein Beschluss des Vorstandes erforderlich, ein Abfindungsangebot konnte komplett entfallen.

Im November 2015 wurde die Gesetzeslage wegen massiver Aktionärsbeschwerden dahingehend korrigiert, dass zwar der Vorstandsbeschluss weiterhin ausreichend ist. Aber: es muss ein weitgehend klar definiertes Abfindungsangebot (Pflichtangebot) an die Aktionäre gemacht werden und die Delisting-Absicht muss rechtzeitig öffentlich gemacht werden.

Diese Vorgehensweise soll sicherstellen, dass Aktionäre nicht überrascht werden und plötzlich eine Aktie mit einem Wert von 0 im Depot haben. Du als Anleger sollst angemessen Zeit für eine Reaktion (Verkauf der Aktien) haben.

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

wie schaut es

 
12.06.20 23:58
Jetzt aber bei Werten wie sitv aus? Weder sind diese gedelisted, noch handelbar, noch wurde den Aktionären rechtzeitig über egal was bescheid gegeben?  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Sachsenguen
Sachsenguen:

frag doch einfach die :

 
13.06.20 06:13
stratevic.com/#contact
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Sachsenguen
Sachsenguen:

oder :

 
13.06.20 06:26
bankt.co/contact-us
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm nicholas65
nicholas65:

#26539

 
13.06.20 13:26
Hier ist aber schwedisches Recht zuständig.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Ghost013a
Ghost013a:

Ist so nicht richtig

 
15.06.20 09:33
Genauso wie die Zulassung an einer deutschen Börsen nach deutschem Recht (incl. EU Recht) erfolgt, hat auch das Delisting nach deutschem Recht zu erfolgen. Auch ein Teildelisting (partielles Delisting) im Ausland oder in Deutschland ist schließlich möglich.  Beim Delisting ist auch zu unterscheiden, ob dieses durch Antrag des Emittenten (§ 39 Abs. 2 bis 6 BörsG; freiwillig) oder von Amts wegen (Zwangsdelisting; Widerruf der Zulassung) durch die GF der Börse (§ 39 Abs. 1 BörsG) erfolgt.
Abschließend sei noch auf ein drittes Delistingverfahren verwiesen, das kalte Delisting z. B. wegen gesellschaftlicher Umstrukturierung...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm nicholas65
nicholas65:

...

 
16.06.20 02:24
Antrag auf Aussetzung des Handels-> Keine GB mehr erstellen, Schulden usw. - > kommt die Insolvenz wohl zwangsläufig...  Und die nach schwedischem Recht, da schwedische Firma. Meine ganz einfache persönliche Kurzversion des letzten Kapitels.

Elegante Lösung wie ich finde. ;-)  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Trader1728
Trader1728:

Mir

 
19.06.20 05:22
würde es schon reichen, wenn ich meine Verluste realisieren könnte und die im Verrechnungstopf landen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Panell
Panell:

@trader

2
19.06.20 09:05
da sagst du was.

Ich komme u.a. nicht über die Dreistigkeit der Aussage von STRATEVIC hinweg, dass die Aussetzung auf eigenem Wunsch zum Schutze der Aktionäre erfolgt ist und keine Behörde / Institut in der Lage ist, eine klare Aussage zu treffen, warum genau STRATEVIC vom Handel ausgesetzt wurde,- also die offizielle Begründung die ja vorliegen muss für so eine Massnahme.
Alleine da ist doch schon ein großer Fehler im System, dass die betroffenen Aktionäre ( Mitinhaber ) diesbezüglich keine Einsicht haben bei den Behörden, die das letztlich veranlasst haben. Alle die ich angeschrieben habe, zucken mit den Schulter und verweisen auf Andere, als wenn STRATEVIC selber den Schalter an der Börse umgelegt hatte, ohne Zutun / Wissen der handelnden "Börsenwächter".
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Alg1er
Alg1er:

@sagittarius

 
19.06.20 22:32
Habe eine Aktie im Depot, die seit August 18 vom Handel
Ausgesetzt ist, heißt Sundance Ressources,  soll Ende des Monats zu handeln sein,
Wurde aber des öfteren verschoben, die Wiederaufnahme des Handels.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Trader1728
Trader1728:

Vielleicht

2
21.06.20 06:49
sollte Stratevic die Nachricht bringen, dass sie Wirecard übernehmen. Aber erst, wenn sie wieder handelbar sind. Könnte den Kurs aber noch weiter nach unten reißen, bei dem was bei Wirecard läuft.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Simon476
Simon476:

:-)

 
21.06.20 11:22
hatten beide womöglich die ähnlichen Geschäftsideen....????
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Scoob
Scoob:

Wann geht es denn hier wieder los?

 
23.06.20 19:49
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bozkurt7
bozkurt7:

am 10.06. habe ich in meinem Depot

 
24.06.20 10:48
eine Wertstellung von 0,0012 erhalten ...
Jetzt wird es aber langsam Zeit, das sich diese Herren mal melden ...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Grandos
Grandos:

Bei mir im Depot ist noch nichts zu erkennen,

2
24.06.20 11:35
aber wenn StrateVic das Geschäft von WC übernimmt und auf 100 Euro geht komme ich aus dem lachen nicht mehr heraus. ;-)) Spaß
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Hat schon einer

 
24.06.20 11:44
die admins verklagt?

Seite: Übersicht ... 1060  1061  1063  1064  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--