Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.213.019 / Heute: 90
Hive Digital Techn. 2,71 $ +4,43% Perf. seit Threadbeginn:   -66,79%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Irgendwie fehlen mir im GB auchdie ZCash- Angaben

 
19.07.18 13:58
In sedar.com wurden der Wert der Z-Cash-Coins mit einem ZCash-Coin-Preis von seinerzeit 414.42 USD immerhin  auf 0.07Mio USD beziffert.
Entsprach rechnerisch ca. 169 ZCash-Coins- was ist damit passiert?
Die können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Da denkt man

 
19.07.18 18:28
Man hat noch mal bei 61.8 cent verbilligt und steht schon wieder massiv in den miesen. Auch ixurts beiträge klingen nicht mehr so optimistisch..deja vue aus 03/18

Herbe Enttäuschung hive! Auch wenns marginal erscheint, aber die scheinbare unterschlagung der coins lässt in puncto vertrauen nichts gutes erahnen. Transparenz und daraus resultierende hoffnung kombiniert mit innovativen ideen ließen mich hoffen...bei stehts kräftig fallendem Kurs und enttäuschenden q-zahlen zeigt Hive Kontinuität. Schade,dass ich hier so tief drin stecke, dass ich nicht mehr rauskomme und in einer art investmentstarre verharren muss :(
Ich denke,dass ich da nicht der einzige bin:-/ auf die anstehende videomitteilung vom MM erwarte ich ebenfalls aktuell nichts...zumindest nichts kursrelevantes,dass den kurs langfristig beflügeln würde. Was bringen 20% an einem tag,wenn sie an an eineinhalb tagen wieder aufgefressen sind?

Hive,du bereitest mir langsam kummer und schuldest mir über 80%!!!!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Hi Nico,tja in der Tat, diese Enttäuschung musste

 
19.07.18 20:12
ich erstmal verdauen :-(

Übrigens, es hat lt. dem kanadischen Forum im März wohl einen Kryptoverkauf  über ca. 71k USD gegeben.
Das werden wohl die von mir vermissten ZCash gewesen sein...

Ich war mittelmäßig irritiert über die geringe Kryptoerzeugung.
Meine bisherige Näherungsberechnung bezog sich, wie ich öfter erwähnte, auf eigene Recherchen.

Die enorme Abweichung von meinem hypothetischen 1MW-Kryptominingmodell verwunderte mich.

Zur Erklärung möchte ich erwähnen, dass es nunmal ein Unterschied ist, ob für das Mining eine Radeon R9 290 Grafikkarte mit beispielsweise 20-25MH/s oder eine Geforce GTX 1070 mit 30-55MH/s bei gleicher Leistung von den Genesis-Projekteuren vorgesehen und eingesetzt wurde.

Dank dem Hinweis von LS85 #1672, habe ich die Erlös-Präsentamatrix von HIVE im Vergleich zur aktuellen Netzwerkhashrate gesetzt.
Sehr zu meiner Enttäuschung und meinem Bedauern stellte ich erstaunt fest,
dass HIVE selbst mit dem aktuellen GPU-Vollausbau einen viel kleineren Anteil vom Etherium-Netzwerk fährt, als von mir bisher angenommen.

Sieht leider so aus, als hätte Genesis in den HIVE-Anlagen nicht unbedingt die neuesten Equipments eingebaut :-(

Das soll nicht heißen, dass die HIVE-Anlagen nun Schrott wären, dennoch arbeiten sie weniger effizient als bisher angenommen.
Ergo ist das Wachstum nicht ganz so schnell wie von mir erhofft.

HIVE wird sich dennoch zu einem Giganten entwickeln!
Selbst mit der geringeren Hashpower hat HIVE, bezogen auf den aktuellen Etherpreis,
seit dem 1.April bis heute mehr Ether gemined als im gesamten vorliegenden Berichtszeitraum bis einschl. dem 31. März.

Mein auf den aktuellen Finanzbericht bezogenes hypothetisches 1MW-GPU- Kryptominingmodell produziert unter Berücksichtigung der aktuellen Ethereum-Netzwerk-Hashrate und Difficulty nunmehr  täglich 11 Ethercoins.
Bezogen auf 24,2MW sind das täglich ca. 272 Ether.
Was bezogen auf den aktuellen Etherpreis von ca. 470 USD
einer annualisierten Bruttomarge von 47 Mio USD entsprechen sollte.

Aber diese Zahlen werden uns erst mit dem anstehenden Quartalsbericht Q1.19 im kommenden Monat mitgeteilt.

Gruß ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Neuigkeiten von der Videokonferenz?

 
19.07.18 20:58
Ich konnte diese leider nicht sehen
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Nico

 
19.07.18 21:12
Ja da hast recht heute schon wieder minus 10 Prozent. Echt schon mühselig schön langsam... Geht jetzt der abwärtstrend wieder weiter bis zu den nächsten Zahlen, die dann hoffentlich positiv und mit Gewinn einschlagen???
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Hat

 
19.07.18 21:14
Anscheinend keiner bei der Konverenz mitgemacht??  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

https://smallcappower.com/videos/videos-top-storie

 
19.07.18 22:07
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Videokonferenz

 
19.07.18 22:20
Hab mir das video angeschaut, es wird nicht auf die fehlenden coins eingegangen, alte bilder gezeigt, etwas über zukünftige Einsatzmöglichkeiten und der Beitarag dabei von Hive wenns um die blockchain geht... ich möchte es oberflächlich extra nicht als „altes zeug, kurz von einem alten mann in einem schmuddeligen Anzug vorgetragen“ erwähnen... ich bin zur zeit massiv enttäuscht! Hätte mich über eine Neuigkeit, einen fortschritt bei koloss oder einen neuen partner, den man an land gezogen hätte sehr gefreut. Diese videokonferenz war für mich nicht sonderlich hilfreich. Wie seht ihr das?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Bitte nicht falsch verstehen

 
19.07.18 22:24
Muss die letzten zwei tage (9monate) erst mal verdauen, so wie einige andere hier auch, insgesamt glaube ich immer noch an diese story, aber selbst der größte optimist bekommt irgendwann zweifel :-/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Christian1487
Christian1487:

Hallo zusammen

2
20.07.18 09:47
Hallo zusammen,

da hier offenbar aktivere User sind habe ich mich mal von w.o. hierüber begeben. Ixurt kennt mich ja von dort.

Direkt ein paar Worte zu ZCash. Diese wurden im Webcast von HIVE erwähnt (welcher wie in de Vergangenheit auch demnächst als YT Aufziechnung wieder verfügbar sein wird). Der Bestand ist weiterhin vorhanden aber so marginal klein, dass er keine Erwähnung gefunden hat. Es wurden keine weiteren ZCash geschürft, da ETH aktuell profitabler sei.

Der Webcast ansich war kurz und knackig. Keine versteckten Ankündigungen die nicht schon in der News dringewesen wären. Keine besonderen Fragen.
Erwähnenswert an der Stelle ist einfach nochmal, dass bei den 14? mio Cash die übrig sind bereits Kolos mit erstem Ausbau + September Schweden BTC abgezogen/vollständig finanziert sind.

Bei w.o. wurde folgener Artikel gepostet, welchen ich interessant finde:

incakolanews.blogspot.com/2018/07/...hnologies-hivev-why.html

Allerdings müsste man meiner Meinung nach bei der Berechnung und den Annahmen etwas korrigieren. Zumal ich keine ROI Berechnung in einer RampUp Phase mache, sondern bei voller Ausbaustufe.
Im Artikel wird die BTC Anlage der Einfachheit in ETH/ETC eingepreist, wobei die 20 MW meiner Meinung nach dort nciht ausreichend berücksichtigt werden. Ich rechne daher für Q3/19 mit gut 17mio$, was aufs Jahr hin dann 68mio$ wären. Die erhöhte Annahme hier ist m.M.n. gerechtfertigt, da die BTC Anlage fast zu einer Verdopplung der Anschlussleistung führt.

Dann kommt man (mal basierend auf den dort aufgeführten Zahlen) auf einen ROI von ca. 2 Jahren bei einem ETH Preis von 500 USD. Bei 1000 USD entsprechend 1 Jahr. Dazu sollte man beachten, das die Miningausrüstung in 4-5 Jahren abgeschrieben wird, d.h. 2-4 Jahre nach Amortisation rein gewinnbringend laufen. Und zu guter letzt müsste man für einen vernünftigen ROI die einmaligen Kosten für Grundstücke/Gebäude/Akquisationen/Einmalzahlung Genesis herausrechnen oder anteilig verrechnen und die Welt sieht ganz anders aus - nämlich ganz profitabel.


Freue mich jedenfalls auf hier weitere rege Diskussionen.



Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Christian

 
20.07.18 10:35
Danke für deine Info- genau das war auch meine Frage was mit den Abschreibungen passiert- wie lange diese Abgeschrieben werden.

Sehr gut finde ich , dass sie Kolos + September Schweden bereits abgezogen ist.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Hi ChisTian, schön Dich jetzt auch hier zu lesen

 
20.07.18 12:20
Darf ich deine Aussage bzgl. Kolos wirklich so interpretieren,
dass die erste Ausbauphase (30MW) bereits voll finanziert ist?

Ich meine dies auch mal gelesen zu haben, konnte aber keine Quelle mehr dazu finden.
Wäre fein, wenn Du hierzu vielleicht auch eine Quelle angeben könntest...

Selbst auf der website von HIVE finde ich nur allgemeine Hinweise zu Kolos resp. die abschließende Bekanntgabe der Übernahme von Kolos Norway AS.

Bin gespannt,
wenn dann auch mal erste Aussagen vom HIVE-MM zu der Kolos-Baumaßnahme resp. dem Status bzgl. dem Fortschritt der Baumaßnahme getätigt werden.
Zwischenergebnisse sind nämlich auch durchaus interessant!

Wer sich wie HIVE zunehmend global aufstellt, sollte seine PR mitnehmen.
Die PR von HIVE, imbesonderen was den News-Bereich auf deren website betrifft,
ist m.E. durchaus optimierungswürdig.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Christian1487
Christian1487:

...

 
20.07.18 13:32
Mal sehen ob ich die Aussage nochmal finde und auch richtig aufgenommen habe.

Hier das Transcript schonmal im Vorlaut:

seekingalpha.com/article/...2018-results-earnings-call?page=3

"So here on slide 10, we have a look at our financial position at year end. We ended the quarter with $14.7 million of cash on hand and total current assets of $48 million as of March 31. The biggest figure is the amounts receivable and prepaid of $25.6 million. This is largely related to our refundable sales tax that we paid on our computing equipment. To date, over 22 million of this has been refunded to HIVE and the remainder of the sales tax receivable is expected within this quarter."

Interessant hier die Steuerrückzahlung.

And looking at our production a bit more in current holding, this slide shows the quantity of our coin holdings and since March 31, we’ve managed to double our coin holdings. This means we’ve mined more coins in the past quarter than we did for the year ended March 31 and we continue to accelerate our growth.

Schonmal interessant für Schätzungen der Q1/19 Zahlen in Richtung 34.000 ETH und 108.000 ETC.

On September 2018, we'll have at least 44 megawatts deploys which on an annual run rate basis would contribute to 97 million to revenues.

Zu Kolos:

Harry, David Kwan of PI Financial. What funding options are you contemplating for Norway?

Harry Pokrandt

Hi, David, thanks for the question. Kolos is the tremendous opportunity for us. This is a project that we can scale at a pace that we want to, so we can – as I said previously that we can respond quickly to changes in market conditions. We are right now in discussions with local groups which will help us design and construct the site, then have the part [ph] utilities is going to be providing us an idea, some timelines and equipment requirements. Once we have that we can form a more definitive plan.

So as far as funding goes, we're highly sensitive to shareholder dilution, so potentially we'll look at the funding this out of cash flow or perhaps funding it out of some non-dilutive or less dilutive means. Our cash flow has ramped up this quarter significantly and more to come when Bitcoin is up and running.

But until we're at the point of construction decision we'll have to assess the funding options at that point in time. But again the beauty of Norway as we can scale it and choose the pace of development which makes more sense for shareholders; so unfortunately we don’t have a definitive answer at this point, but we'll do whatever creates a best value for shareholders when we're at decision point.

ZCash:

Just one of the other questions that sort of come up. What has happen to mining ZCash?

Jessica Van Den Akker

Yes. So we haven't talked about ZCash. We are still holding it as a part of our holding. You'll notice on the slide there is a very tiny sliver [ph] that is allocated to ZCash, but it just been more profitable for us to mine Ethereum at the moment, so ZCash has become a very small portion of our operation



@ixurt wegen der Finanzierung von Kolos muss ich schauen wo ich das aufgeschnappt habe. Entweder englisches Forum oder ein Artikel bzw. die SEDAR Dokumente.  Oder ich irre mich.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@halB, Nachtrag zu deiner Frage #1602

 
20.07.18 14:30

Auszug aus link #1688
""" Wichtig ist, dass das Management weiterhin mit Investoren, Management-Direktoren von mehr als 9 Millionen Aktien verbunden ist, und diese Zahl ist seit dem 31. Dezember gestiegen.

Es beinhaltet nicht die 10 Millionen Aktien, die weiterhin von US Global gehalten werden. """



Wie bereits in #1687 erwähnt, die PR von HIVE ist durchaus optimierungswürdig.
Siehe deren website, dort steht  U.S. Global Investors — 6.0%

6% von 313Mio Aktien entspricht 18 780 000 Aktien.

Interessant zu erfahren, welche Angabe denn nun stimmt...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Ich vermisse die sonst üblichen defätistischen

 
20.07.18 20:32
Aussagen, wie weit der Kurs denn noch fallen könnte/möge.
Ist das nun ein schlechtes oder ein gutes Zeichen?

Oder besteht nun allgemeiner Konsens dass sich der HIVE-Kurs in einer Seitwärtsbewegung befindet?

Wenn dem so ist, was schätzt ihr, könnte uns aus der Lethargie befreien und nach oben bewegen?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? thp19
thp19:

ixurt;)

 
20.07.18 21:09
ich lese viele deiner Beiträge , sehr aufschlussreich,
für mich zählen Zahlen nicht an 1.er Stelle,
ich investiere in die Zukunft und es  scheint das ich
nicht der Einzige bin ;)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ixurt

 
20.07.18 21:43
Du hast ja gemeint,  dass durch den Verlust der Kurs nach der Veröffentlichung runter geht, aktuell sieht es aber eher nicht so aus und wenn der auf dem aktuellen Niveau hält dann gehe ich mitlerweile bereits von einer Seitwärtsbewegung aus woraus sich der Kurs wie du schon beschrieben hast, vor den nächsten Zahlen dann wider erholen wird, sofern eure aktuellen Berechnung für Q1 stimmen und ein Gewinn erwirtschaftet wird..  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Danke für eure Einschätzungen bzw. Sichtweisen

 
20.07.18 23:44
@thp19, in der Tat...
mir scheint auch, dass Du diesbzgl. nicht der Einzige bist, ich gehöre auch dazu,
womit wir schonmal mind. zu Zweit sind, grins ;-))

@Maridl81,
ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich der Kurs bis zu Q1.19 seitwärts mit Tendenz nach Süden bewegen wird.
Unterstützt wird diese leicht pessimistische Betrachtung durch den erneuten Etherpreiseinbruch.

Bitte beachte, HIVE erwirtschaftet defacto auch in Q1.19 keinen Gewinn, denn HIVE wird vermutlich auch in diesem Quartal keine Coins verkaufen.

Ohne Verkaufserlös gibt es aber nunmal leider auch keinen Gewinn.
Was aber eigentlich kein Problem sein sollte.

Denn HIVE investiert ganz im Sinne von thp19 in die Zukunft und akkumuliert seine geminten Ethercoins für die Errichtung resp. logische Infrastruktur seines zukünftigen Etheriumnetzes.
Wie wir wissen ist das  Enterprise Ethereum Alliance (EEA) das größte Open-Source-Blockchain-Konsortium der Welt.
Vor kurzem erst sorgte ebay für öffentliches Interesse weil der berechtigte Eindruck entstanden ist, dass ebay Kryptowährungen als Zahlungsmittel zulassen könnte.

Obwohl HIVE nach alter guter Betriebswirtschaftslehre auch in Q1.19 faktisch keinen Gewinn erwirtschaften wird,
dürfte dennoch nach Bekanntgabe der Q1.19-Quartalszahlen,
spätestens aber mit Produktionsbeginn der 20MW-BTC-Anlage mit 200 PH/s unser HIVE-Kurs anziehen.

Gründe:
-  In Q1.19 dürfte erstmalig die geballte Produktionskraft der GPU-Anlagen von Island und Schweden  
  der Marktöffentlichkeit so pö a pö ins Bewusstsein dringen.
-  mit der Bitcoin-Produktion wird erstmalig eine mit der Geschäftsphilosophie ünereinstimmende
   reale Verkaufs- und somit auch Gewinnoption geschaffen.
-  die Kryptopreise dürften sich spätestens im Herbst erholt haben, allen voran der Bitcoin.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Wetten auf Etherium

 
21.07.18 10:44
""" Die Frage mit dem höchsten Einsatz ist, ob Ethereum Ende des Jahres die 500 Dollar Grenze überschreiten wird. Zum Redationszeitpunkt wetten 72% auf Ja, wobei ein Wettvolumen von über 660.000 Dollar vorliegt. """

coin-hero.de/...e-iota-und-ethereum-auf-dem-augur-marktplatz/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl #1692; um Missverständnissen vorzubeugen..

 
21.07.18 18:17
wenn auch die geminten Coins akkumuliert werden,
so werden sie in der Bilanzierung dennoch als Einnahmen registriert...

Analog dem Hinweis von LS85 #1664: "Revaluation", werden die akkumulierten Coins für die jeweilig kommenden Geschäftsberichte, analog den dann aktuellen Etherpreis neu bewertet.

Nun ist jedem selbst überlassen ob er meint, dass der Etherpreis weiterhin fällt oder ob dieser doch eher steigen wird.
Egal wovon man überzeugt ist, je größer die Anzahl der akkumulierten Ethercoins,
umso stärker wird sich die notwendige  "Revaluation" auch auf die jeweiligen Nettoeinnahmen der jeweiligen Finanzberichte auswirken.

Angenehm zu wissen, dass die Einmalzahlungen in Höhe von 17,7 Millionen US-Dollar an Genesis (wg. Geschäftsänderung) sowie Option-Umwandlungskosten von ca. 4,8 Mio. USD  im kommenden Quartalsbericht Q1.19 in der Bilanzberechnung keine Rolle mehr spielen werden.
Es seid denn,
der HIVE-Kurs würde über 3,90 USD steigen, dann nämlich kommen(?) erneut Option-Umwandlungskosten auf uns zu, womit ich denn aber auch gut leben könnte ;-)

Übrigens,
wer das webcast weder verfolgt noch nachverfolgt hat,
HIVE ist mittlerweile weltweit
in den Ländern "Kanada, Island, Schweden, Norwegen und der Schweiz" vertreten.
Dies macht nicht zuletzt auch steuerrechtlich Sinn.

HIVE erwartet nämlich lt. Webcast-Aussage von Harry Pokrandt (CEO)
noch in diesem Quartal (Q1.19) eine Rest-Rückzahlung seiner bezahlten Umsatzsteuer.
Die Finanzlage sei nach wie vor stark.
Die Zahlen würden die Finanzierung der aktuellen Expansion für die nächsten sechs Monate spiegeln.

So langsam sollte denn auch der Markt erkennen,
dass sich die Einnahmen von HIVE in Q1 2019 bilanziell äußerst positiv auf den Geschäftsbericht auswirken sollte.
Wenn denn auch noch die Kryptos abheben, wie jeder erwartet, siehts für Hive nicht übel aus. ;-))

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl81, HIVE hat offensichtlich schon im vierten

 
21.07.18 18:48
Quartal mit einem Teil-Verkauf seiner Coins begonnen. siehe linkChrusTian #1688.

Damit will HIVE lt. Harry Pokrandt (CEO)seine zukünftigen Betriebskosten decken und zusätzliche Bargeldreserven aufbauen,
wobei gleichzeitig aber auch weiterhin die Strategie der Akkumulation gefahren werden soll.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Hi

 
21.07.18 19:24
Ixurt, vielen Dank wieder mal für deine Bemühungen :-)
Ich hoffe dass in 2 3 Woche wenn die ETFs kommen bitcoin und Co beflügeln werden und gehe daher von einem steigendem Trend bis zum Herbst aus.. Nur meine Meinung und daher wäre vielleicht in 2 3 wochen in hive ein nachlegen erwähnenswert?  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bitcoin ETF

 
21.07.18 19:34
theicojournal.com/...certain-to-win-approval-later-this-year/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

HIVE Blockchain Technologies

 
22.07.18 20:15
Hallo zusammen,

habe zur Zeit leider wenig Zeit. Hier aber meine Prognose für Q1 2019. Weitere Erläuterungen werde ich nachliefern.

Prognose April-Juni:

Revenue: 11.050.000 USD

OM: -4.431.000 USD

Depreciation: -4.821.000 USD

Revaluation: -3.046.000 USD

GA: -3.004.000 USD

NET Profit: -4.200.000 USD


Denke, dass wir den Boden bei ETH gesehen haben und somit in den nächsten Quartalsergebnissen (im November) eine positive Revaluation sehen werden.


Prognose Q2 2019, wenn ETH folgende Preise hat (ohne BTC):

Durchschnitt: 600 USD; Quartalsende 700 USD: Net Profit: 5,2 Mio USD
Durchschnitt: 600 USD; Quartalsende 800 USD: Net Profit: 10  Mio USD
Durchschnitt: 600 USD; Quartalsende 900 USD: Net Profit: 15  Mio USD
Durchschnitt: 600 USD; Quartalsende 1500 USD: Net Profit: 44  Mio USD


Sieht doch in Summe ganz gut aus. Dann kommt noch BTC dazu und alle sind glücklich...


Keine Kaufempfehlung. Nur meine Meinung und Prognose.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

was

 
23.07.18 12:43
ich noch gerne wissen möchte- vorwiegend hortet hive ja die coints um damit dann die Blockchain zu betreiben oder??
Für dieses Geschäftsmodell benötigt man dann aber auch mal Kunden um einen Umsatz zu generieren.  Wurde seitens MM schon mal erwähnt ob sie bereits fixe Kunden haben oder so?? Sowas wäre mal sehr interessant.. haben sich schon Banken/Versicherer bei Hive angemeldet??

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--