Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.216.793 / Heute: 389
Hive Digital Techn. 2,836 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -62,83%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

Director deal

 
09.04.18 22:32
Director Marcus Arthur New acquired 30,000 shares of HIVE Blockchain stock in a transaction that occurred on Thursday, March 29th. The shares were purchased at an average cost of C$1.31 per share, for a total transaction of C$39,300.00.

hoffentlich weiss der wenigstens was er tut!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

komischer Einstieg...

 
09.04.18 23:08
Wieso kauft er Aktien über dem Marktwert? Der damalige Kurs lag etwa bei 1 USD !? Eine Option auf Aktienzukäufe in der Zukunft zu einem höheren Kurs, von mir aus...aber direkt mit Minus investieren?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@RadiS: Vermutlich Kanadische Dollar

 
10.04.18 01:01
1,39 CAD entspricht ca. 1 USD

cuex.com/de/cad-usd?gclid=CPPg0P-42s0CFcO4GwodkzMNRg
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

sorry für Schreibfehler,richtig: 1,31 CAD ca. 1USD

 
10.04.18 01:09
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

interview with HIVE CEO Harry Pokrandt

2
10.04.18 08:55
www.disruptordaily.com/...-blockchain-infrastructure-company/

What's your vision for HIVE? Where do you see the company five years from now?

Our immediate goal is to continue to make accretive acquisitions to grow our mining capacity and aim to make HIVE a substantial player in this new space. HIVE's current operations will allow us to pivot with the blockchain and distributed ledger technology over the next 5 years.

Not only are things such as graphic rendering and deep-learning artificial intelligence potential revenue sources, HIVE will look to be a diversified blockchain company that will provide our shareholders exposure to both blockchain infrastructure and blockchain applications. We are really only in the beginning of this space and are excited to be a key player to the development and maturation of this technology.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Energy

 
10.04.18 20:03
www.google.de/amp/s/www.coindesk.com/...rack-energy-data/amp/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

Trendumkehr Krypopreise?

 
10.04.18 21:26
das wäre jetzt langsam mal Zeit oder?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

sehe auch eine vielversprechende seitwärtsbewegung

 
10.04.18 21:37
...und stocke schon meine Coins auf. irgendwelche tipps zu vielversprechenden Coins für mich und natürlich auch hive, die man auch selber meinen könnte ;)

übrigens: Guter Tag heute :))
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Interessantes Interview von Harry, danke WCS1

 
10.04.18 21:57
Der Ausbau wird weiterhin aggressiv vorangetrieben. Vermute, dass wir in den nächsten 3 Monaten ein paar hundert MW in Kanada im Portfolio haben. Hive gibt sich mit der Mega-Expansion nach Norwegen nicht zufrieden.
Zudem wird mittelfristig auch im Bereich Blockchain-Apps Expansion stattfinden. Auf diese Diversifikation haben wir doch alle gewartet, oder?

Bzgl. Kryptopreise habe ich bereits einige Artikel und Chart-Videos zum Krypto-Kartell. Für mich ist es mittlerweile offensichtlich, dass die Kryptowährungen von großen Institutionen (vermutlich Banken und Zentralbanken) angegriffen werden. Da der fundamentale Wert schwer zu bestimmen ist, konzentriert sich sehr viel auf die Charttechnik. Die richtige Menge zum richtigen Zeitpunkt verkauft, bewirkt einen Kursrutsch...
Es sieht aber wohl so aus, als ob selbst dieses mächtige Kartell die Preise nicht weiter runter bekommt. Wenn dieses Kartell aufgibt, könnten die Preise explodieren.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Daten

 
10.04.18 22:08
Meine Berechnungen (ohne Gewähr) für die ersten 9 Tage des 2. Quartals:

ETH-Coins Output pro Tag:          230 St./d
Gross margin:                            37 %
Deckungsbeitrag pro ETH-Coin: 128 USD/ETH
Break-even-point
bei avg. Q2-hashrate:               260 USD/ETH

Sieht doch alles recht gut aus. Sind aktuell (09.04.2018) 150 USD vom Verlust-Punkt (BEP) entfernt und dies ohne eine Anpassung der Netzwerk-Hashrate. Hive produziert nach wie vor sehr wirtschaftlich.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

Die Erklärung für den Anstieg bei Hive...

 
10.04.18 23:27
...lässt sich leider auf die Konkurenz zurückführen: Netcents ist heute mit 75% (+0,51$ auf 1,21$) aus dem Handel gegangen wegen einer bekanntgegebenen Kooperation mit Chase welches wohl den nordamerikanischen Raum abdecken soll! Sensationell solch einen Anstieg zu sehen, auch wenn es "nur" die gleiche Branche ist!

(Video unter vorbehalt mal angehängt...war mir zu lange) https://www.youtube.com/watch?v=AJsrVJPgly8  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

Singapore Airlines plans blockchain tech

 
11.04.18 08:56
www.reuters.com/article/...witter.com&utm_campaign=buffer
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Grauenvoller ...

2
11.04.18 14:32
SCHROTT-MÜLL-"Wert" !!!
Wer DAS nicht sieht, ist auf beiden Augen blind.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Woran erkennt man einen Troll?

 
11.04.18 14:45
""" Sie wollen provozieren, wütende Antworten auslösen und Diskussionen sabotieren.

Wenn sich Trolle in Diskussionsforen im Internet einmischen, ist das meistens destruktiv.

Anhand von Kriterien entwickelten die Forscher den Algorithmus, der in Zukunft schon früh auf potenzielle Trolle hinweisen soll.

Für große Nachrichtenseiten ... ...könnte das sinnvoll sein – dort braucht es durchschnittlich 124 gelöschte Kommentare, bis ein User tatsächlich gesperrt wird.

„Wenn man diese Nutzer schneller findet, könnten Moderatoren in der Lage sein, die Community besser zu überwachen“, so die Hoffnung der Forscher. """

In unserem Fall braucht es, so glaube ich, keine 124 gelöschte Kommentare um den Troll ausfindig zu machen.
Er sollte sofort gesperrt werden, so zumindest meine persönliche Sichtweise!

www.tagesspiegel.de/medien/...t-man-einen-troll/11635908.html
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

HIVE-Kurs im Fahrwasser vom Etherpreis

 
11.04.18 18:11
Ich schätze, dass sich der HIVE-Kurs mangels der noch ausstehenden Erfolgsmeldungen resp. News, zur Zeit ausschließlich im Sog von allgemeinen Blockchain-News wie gestern (Netcents) resp. den Kryptopreisen bewegen wird.

Werde die Zeit nutzen um weiterhin preiswert HIVE-Aktien zu akkumulieren.

Kleinvieh macht im Laufe der Zeit auch Mist ;)

""" In dieser Woche konnte der Ethereum-Kurs um 8 % steigen.
Dabei konnte die durch den EMA50 beschriebene Resistance seit einem Monat endlich wieder durchbrochen werden.
Dieser Durchbruch sowie ein Bounce an einem wichtigen Langzeit-Support führen zu einer wohlwollenden Einschätzung der Kursbewegungen nach dem Abwärtskanal.
... ... ...
Insgesamt ist der Situation gemäß Kurs, Trend und Indikatoren bullish einzuschätzen.
Auch längerfristig betrachtet zeigt sich ein kleiner Grund zur Hoffnung"""

hier der link zur Chartanalyse:
www.btc-echo.de/...sanalyse-kw15-dem-abwaertskanal-entkommen/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Kap Hoorn!

 
11.04.18 18:25
Liefer fakten oder beweise! Das ist unverschämt! Nur weils hier nicht jeden tag 40-50% hoch geht... geh doch zu z.b. NetCents und am ende des jahres schauen wir einfach wer wo steht ;)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Hi Nicoliteville,ich befürchte dein verständlicher

 
11.04.18 19:37
Zorn wird nicht fruchten und droht im Zweifel auch noch kontraproduktiv zu wirken.
Denn ohne einen bestimmten User ansprechen zu wollen (das schreibe ich zur Sicherheit damit mein Beitrag nicht gesperrt wird)...
erfreut sich ein Troll an unserem Leid und auch an unserem Zorn und sogar unserer Trauer. Zur Befriedigung seiner Gefühle wird der Troll alles tun um Dich, mich und uns alle in diese Gefühlswelt hinein zu manipulieren. Ein Troll wird deshalb Lügen verbreiten, hetzen und auch zu beleidigen versuchen...

Da die Moderatoren, vermutlich aufgrund der ungenügenden Verhaltensregeln, die Trolls offensichtlich nicht auf immer zu sperren vermögen,
empfehle ich die Beiträge von diesen inhaltlosen Agressoren mit "plonk" zu quittieren.

Getreu der Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen:
"Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!") in Analogie zu "Bitte Affen nicht füttern!"
liefern wir diesen Störenfrieden zumindest kein weiteres Futter mehr für deren deskruktiv-störenden Unsinnsbeiträgen ...

Gruß
ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Avalanche
Avalanche:

Trolle

 
11.04.18 20:03
Die Species sollte man ignorieren. Dafür gibt es die „ignore“-funktion. Wunderschön diese visuelle Stille!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Bis heute wusste ich nicht,

 
11.04.18 21:04
dass es Trolle gibt und wie man mit ihnen umzugehen hat... eher wie mit einem verzogenen Haustier, dass nicht stubenrein ist und erziehung benötigt (in der Hoffnung auf Rehabilitation) oder doch eher wie mit einen Despoten, den man am besten aus seinem Hause jagt, auf dass wieder Ruhe,Zeit und Platz zur sachlichen Disskussion einkehren möge?

Also zurück zur Tagesordnung: was gibts neues bei HIVE? :)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Übrigens,

 
11.04.18 21:09
ich persönlich wäre froh, wenn HIVE eben NICHT 20-70% an einem Tag macht...lieber langsam, dafür aber stetig...das hält Zocker,Basher,Pusher und Trolle fern :)

Und das Ansteigen des Hive-Kurses darf gerne analog zu Krypto wieder beginnen-> Gründe bei Hive zum Anstieg sollte es langsam mal genug geben ^^
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Aktuell wieder

 
12.04.18 07:09
SOLIDER Wertanstieg bei ETH...evtl. Bedeutet das auch wieder gesteigerte nachfrage bei HIVE? Ich weiß,HIVE ist zu smart , um „nur“ am Eth-Kurs gemessen zu werden,aber das ist wahrscheinlich die einzige „messbare“ Einheit,in der Geldanleger HIVE aktuell bewerten (der Phantasie- und ideenreichtum sowie zukunftsweisende technik kann eben noch nicht so nachvollzogen werden) Dies sollte die anleger zu mehr mut bewegen ;)

Wollen wir hoffen,dass ich mit meinen 0,5-0,6€ daneben lag und nun die letzte gelegenheit ist,sich noch mal günstig mit HIVE einzudecken ;)

Allen ivestierten einen erfolgreichen,grünen tag!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

ich

 
12.04.18 14:23
denke nicht- dass du hier noch mal mit 0,5 nachkaufen kannst- sieht aktuell eher nach einer Bodenbildung aus und dass der Kurs schön langsam wieder eine Kurve nach oben macht :-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

Vllt etwas verfrüht...egal:

 
12.04.18 14:52
Fliegt ihr kleinen kryptos und zieht den HI-VElyer ruhig mit nach oben ;)

Übrigens ist mir aufgefallen dass überwiegend Bitcoin und die großen Ethereum basierten Coins (neo, eos, ada) gepusht wurden! Das lässt mich wiederum darauf schließen dass hier langfristig interessierte Investments getätigt sein KÖNNTEN.

Guten Weiterflug allen!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bitcoin gewinnt 16 Prozent in einer Stunde

 
12.04.18 15:12
""" Um 11 Uhr deutscher Zeit hatte ein Bitcoin auf der Plattform Coindesk bei gut 6900 Dollar notiert - um 11.40 hatte sie dann die 8000-Dollar-Marke geknackt.

Am frühen Nachmittag lag der Kurs immer noch gut 10 Prozent im Plus.

Marktbeobachter erklärten den Ausbruch nach oben mit Zukäufen von Spekulanten, die zuvor auf fallende Kurse gewettet hatten.

Andere Experten sagten gegenüber Reuters, die Kurse seien zunächst auf der Bitfinex-Börse gestiegen und hätten sich dann auf andere Handelsplattformen ausgebreitet. """

www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/...e-a-1202584.html

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--