Haben wir alle falsch gelegen? Wurden wir geblendet? Ich hoffe nicht... meiner Meinung nach ist nun alles nach unten frei, der für mich für beinahe undenkbar gehaltene Pennystock ist in absoluter realer reichweite...
Viel ehrliches, erarbeitetes Geld riskiert und verloren... wirklich schade... habe auch erst heute davin gelesen, dass wohl HIVE vorher mal ein erfolgloses Goldschürfer-Unternehmen gewesen sein soll... Schade, hätte ich gerne früher mal gehabt diese Info (hatte mich aber insgeheim auch gefragt, warum man an manchen Börsen einen jahrelangen Verlauf aus dem Penny-Stock beobachten konnte)
Mein persönlicher Plan: Mein Geld stirbt mit dem unternehmen mit, zu groß der aktuelle Verlust, ich gebe zu, dass ich bis zu einem bestimmten Punkt hier sehr überzeugt von gewesen bin. es schwindet Sicherheit, es keimt der Zweifel.. trotzdem wird nicht verkauft! Jedoch werde ich hier auch nicht mehr nachkaufen! Mein persönlicher Trost, den viele hier hoffentlich auch haben: hierdurch keine private Insolvenz, glücklicherweise ein sicherer und relativ gut bezahlter Job.
Strategie für die Zukunft: ich werde kategorisch in kein canadisches Unternehmen mehr investieren (ist in der Tat nicht das erste, mit dem ich so ein absturz erlebe, nachdem es sehr vielversprechend aufgetreten war -> Preveceutical, Senator Minerals, ... jedoch ist HIVE mit abstand mein erfolglosetes Invest, bei dem ich mir paradoxerweise den größten Gewinn erhofft hatte)
Ich hoffe, die moral jetzt nicht völlig zu zerstören. Wo Schatten, da auch Licht :) hoffen wir auf bessere Zeiten für HIVE.
Allen einen schönen Abend
Werbung