|
das ist ja ein äußerst hilfreicher Kommentar in dieser Situation. Vielleicht mal schauen, wie es den anderen Minern ergeht, angesichts des heutigen "kleinen Dämpfers"?
... dieser schnelle und heftige Dump. Aber vielleicht hilft das ja in gewisser Weise, dass man wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät(?)
Für Hive habe ich schon die Hoffnung, dass im Laufe des Jahres noch ordentlich was vorangeht, nix 1,85 € zum Jahresende... ;)
... jedenfalls sicherlich nicht werden in den kommenden Monaten. Ich bin übrigens seit Februar "stiller Mitleser" (wie so viele hier) gewesen.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit den "Powerusern", die diesen Thread qualitativ am Laufen halten, für ihre Beiträge und Arbeit danken, allen voran Ixurt! Chapeau!
... die Gegenbewegung in der Höhe, wie sie jetzt gerade stattfindet!
Zum Hive-Kurs: Ich könnte mir vorstellen, dass ein Listing an einer US-Börse dauerhaft zu einem Aufschlag im Kurs führen sollte.
Dieser Schritt sollte ja in absehbarer Zeit erfolgen. Ich bin zuversichtlich, dass es mit dem Kurs mittelfristig nach Norden geht (in Richtung ixurts Prognose)...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 562 | Hive Digital Tech | Nero. | maurer0229 | 17.02.26 15:16 | |
| 717 | freie Diskussion über Hive Blockchain Techs | bozkurt7 | Mänk | 14.02.24 15:48 | ||
| 8 | 7.995 | Blockchain Aktie, die man haben sollte? | Gadric | CTO ExBanker | 16.07.23 17:22 | |
| 953 | US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! | Rudini | ixurt | 25.04.21 02:54 |