Hier sagt keiner, dass wir Kurse im zweistelligen Bereich haben werden in den nächsten Monaten oder Ende des Jahres. Wenn jemand ein zweistelliges Kursziel ausgibt, darf er das, solange er deutlich macht, dass dieses Ziel nur auf seiner reinen spekulativen Annahme beruht. Ich, und wie sicherlich die meisten hier, spekuliere auf höhere Kurse im Laufe des Jahres, wie auch am Ende des Jahres und bin deswegen hier immer noch investiert. Dass es auch anders kommen kann und wieder rapide runter geht, sollte hier auch allen hoffentlich bewusst sein!!! Und wenn das passiert, bin ich selbst schuld, weil ich nicht verkauft habe, als ich über den Wolken schwebte. Was mich bei deinem Kursziel irritiert ist, dass du in Hive immer noch investiert bist, obwohl schon dein Zielbereich erreicht ist. Ich würde dann dein Investment umschichten und einen konservativen Wert wählen, der eine weitaus geringere Schwankung aufweist und nicht so stark abhängig von den Kryptopreisen ist und vielleicht sogar eine Dividende ausschüttet. Nur als Beispiel, als ich 2019 Plug Power für 3 Euro gekauft hatte, erträumte ich mir auch nie, dass die jetzt mal über 50 Euro notieren würde. Mein zweiter Tenbagger neben Hive bei mir im Depot... Es ist viel möglich dieses Jahr, und darauf spekulieren die meisten hier und sind deshalb auch investiert. Die Korrektur ist gerade sehr gesund, also nicht beunruhigen lassen und wenn doch, einfach verkaufen.