Soviel sei aber noch gesagt, lies dir den Beitrag #3199 vielleicht nochmal ganz unaufgeregt durch!
Dort beziehe ich mich nämlich auf den wirklichen Beginn und dem eigentlichen Sinn der Diskussion sowie der später ausufernden, völlig unnötigen brotlosen Auseinandersetzung mit Chris T lan .
Egal wenn du das anders siehst... letztendlich gehen mir die Ansätze deiner oder Chris T lans Rechthaberei am Popo vorbei!
Mich interessiert vielmehr die im Threadsinn aufgeworfene Frage, wie man den Kurs von HIVE näherungsweise beschreiben könnte?
Und dass nicht nur jetzt sondern auch vorwärtsblickend!
Dass war und ist übrigens auch meine Intention weshalb ich in #3131 mein HIVE- Näherungsmodell vorstellte.
Und hier entzündete sich denn auch die Diskussion indem Chris T lan und Ghosttrader1 meine Modellberechnung unter die Lupe nahmen.
Was ich ja eigentlich ausdrücklich begrüße.
Chris T lan hat aber offensichtlich einen völlig anderen Anspruch an einer Modellberechnung als ich!
Was ja auch ok aber für mich nicht bindend für mich ist.
Die eigentliche Diskussion bzgl. Pro und Kontra einer Substanzbewertung begann denn auch nicht von mir sondern wurde freundlichweise von Ghoasttrader1 in #3141 angestoßen.
@Tony,
ich weiß nicht warum du mich immer wieder sinnzerstörend und persönlich werdend provokativ anmachst!
Wird wohl iwelche mir unerfindliche Gründe geben!
Ich lasse mich von dir aber nicht aus der Reserve locken.
Vielmehr bitte ich dich hier keinen weiteren Unsinn zu unterstellen und es vielleicht auch mal etwas höflicher anzugehen.
Falls dich nicht nur eine persönlich gegen mich geführte Provokation motiviert,
empfehle ich dir zwecks gerundeten Gesamtüberblick zum eigentlichen Thema die Beiträge beginnend ab #3129 (CAD 123...) durchzulesen.
Das Thema ist für mich durch... ausgelutscht... auch mit dir... verstehst du?
Ich bitte dich erneut dein Stalking gegen mich einzustellen.
Werbung