Einstiegsmarken...
glaube jedoch nicht, dass sie besonders glücklich gewählt sind... deshalb interessiert mich umso mehr, wie du als Kurzzeitinvestor hier wieder rauskommst...
deshalb auch meine Frage nach deinen Ausstiegsmarken ;-))
HIVE ist ne Top-Aktie mit einem riesigen Hebel auf die Kryptopreise! Das ist sicherlich so!! :-)
Selbstredend dass der HIVE-Kurs mit dem BTC- und Etherpreis korelliert.
Dein oben mitgeteilter HIVE-Uptrend zeigt eindeutige Parallelen zum aktuellen Bitcoinkurs...
soweit so gut...
Nach meiner Einschätzung wird deine untere Einstiegsmarke um 0,30 Euro greifen...
Ich wies allerdings daraufhin, dass die aktuellen Kryptoumsätze vermutlich zum größten Teil getürkt sind und bei weitem nicht den wahren Umsätzen entsprechen.
Da das entscheidende Momentum mangels echter Nachfrage fehlt, dürfte der Bitcoinpreis die entscheidende 4200 USD-Marke wohl eher nicht knacken.
Deinem Chart entsprechend fahren wir ja zur Zeit in das entscheidende Dreieck. Die nächsten Tage werdens zeigen...
Mit dem Bitcoin dürfte dann auch der HIVE-Kurs fallen.
Der 31. März ist Stichtag für den Jahresabschluss von HIVE.
Bei tieferen Kryptopreisen dürfte auch hier der Hebel greifen.
Allerdings Richtung Süden!
Eventuelle SL dürften dich denn vermutlich schnell wieder aus HIVE rauskatapultieren.
Denn ich bin nahezu überzeugt davon, dass die 0,30 Euro fallen werden.
Einfach aufgrund des fehlenden Momentums im Kryptosektor bedingt durch washtrading und dem Hintergrundwissen bzgl. der aktuell fehlenden Mining-Amortisation und den lfd. Kosten die HIVE zu schaffen machen.
Dennoch bin ich überzeugt von HIVE... zumindest was meinen Anlagenhorizont betrifft...
Freu mich übrigens auf nochmals tiefere Kurse... werde dann nämlich weiter zulegen :-)
Übrigens, mit einem steigenden Momentum rechne ich erst wenn frisches FIAT-Kapital in den Bitcoinmarkt fließt.
"""Die Pläne der mit Spannung erwarteten Kryptoplattform Bakkt, die Bitcoins (BTC) der Kunden aus den Bitcoin-Futures aufzubewahren, könnten eine Genehmigung durch die US-Regulierungsbehörde CFTC weiter herauszögern.
Das hat das Wall Street Journal (WSJ) unter Berufung auf anonyme Quellen am 21. März berichtet.
... ...
Laut "Leuten, die mit der Angelegenheit vertraut sind", hat die CFTC der Plattform im Februar mitgeteilt, dass sie zusätzliche Schritte unternehmen müsse, um konform zu sein, wenn sie die Krypto ihrer Kunden aufbewahren wolle.
Insbesondere würde die CFTC "die Vorlage eines Businessplans und einen Zeitraum für eine öffentliche Stellungnahme verlangen, die die Genehmigung weiter verzögert hätte"."""
de.cointelegraph.com/news/...d-custody-of-clients-bitcoin-wsj