|
Bei finanznachrichten.de habe ich diesen Bericht versucht zu übersetzen:
blogs.barrons.com/techtraderdaily/2011/04/06/dish-bernstein-sees-risk-in-blockbuster-buy/
Vielleicht kann das Jemand von Euch besser?
Der Verfasser spricht von einem Risiko für Dish; hat dish nicht nur die assets gekauft sondern auch die laufenden Geschäft von Blockbuster?
"going concern" rather than just a bunch of assets
gruss gretel
Hier die Quelle:
blogs.forbes.com/dorothypomerantz/2011/04/06/why-does-dish-network-want-blockbuster/
Die Verfasserin des Artikels fügte diese Stellungnahme in ihrem Artiekl ein:
In einer Pressemitteilung Dish Head of Sales und Marketing, sagte:
"Blockbuster ergänzen unser bestehendes Video-Angebot während der Präsentation Cross-Marketing-und Service-Erweiterung Chancen für DISH Network. Während Blockbuster das Geschäft vor großen Herausforderungen, freuen wir uns, um mit ihren Mitarbeitern wieder herzustellen Blockbuster der Marke als Marktführer im Video-Entertainment. "
Leider ist das eine google Übersetzung; durch die wörtliche Übersetzung stimmen Inhalt und Zusammenhang oft nicht.
gruss gretel
haben mir so einiges abverlangt, wobei ich bis dato dachte, dass ich starke Nerven habe...
Ich habe beim BB-Schiff letzte Woche angeheuert und wurde für 0,075 EUR/Stunde aufgenommen. Der Heuervertrag sah eine entsprechende Abenteuervergütung vor, wenn diese eintreten. Nachdem ich nun bereits drei Tage hintereinander ein Abenteuer nach dem anderen erlebe, frage ich mich ob mein Reeder den Vertrag einhalten wird?! Da ich jedoch auf hoher See bin, komme ich leider nicht runter vom Schiff, so dass ich entweder beim nächsten Abenteuer mit dem Schiff untergehe oder aber bei der Rückkehr im Heimathafen meinen versprochenen Lohn bekomme.
Bin ich denn total verrück? ;-)
In meiner Kajüte wird bereits gemunkelt, dass morgen schon ein neues Abenteuer bevorsteht! ;-)
www.sharedeals.de/dealticker/
Der erste "Pennydealer" hat Blockbuster ins Visier genommen.
gruss gretel
Jetzt kann also ordentlich spekuliert werden, bin gespannt was heute bei Uncle Sam passiert!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.475 | Blockbuster insolvent - der Zock beginnt | butzerle | Geldbert | 03.11.11 17:37 | |
| 23 | Die größte Videothek der USA ist pleite! | sekko1982 | Brueller_1 | 09.03.11 16:33 | ||
| 21 | Blockbuster, was ist da looooooos! | lacmax71 | lacmax71 | 22.02.11 21:05 |