Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

BKN biostrom AG

Beiträge: 268
Zugriffe: 48.963 / Heute: 17
BKN Biostrom kein aktueller Kurs verfügbar
 
BKN biostrom AG grünerstrom
grünerstrom:

Wo?

 
05.04.12 10:54
Tux72 woher weißt du das BKN für Envitec "was" produziert(z.Beispiel).Kann ich das irgendwo nachlesen?Denke bei großen Anlagenbau wird es umgekehrt sein.BKN 26 people-Envitec mehr als 300.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

BKN biostrom AG Tux72
Tux72:

nicht bkn

 
05.04.12 10:59
sonder das Unternehmen in dem ich arbeite produziert etwas für Envitec
BKN biostrom AG DjangoEnterprice
DjangoEnterpr.:

Nur Verluste

 
05.04.12 14:31

Bei dieser Aktie hatte ich mal ein gutes Gefühl. Das Konzept hat mich überzeugt. Seit ich die Aktie gekauft habe ist sie nur gefallen. Alle "Experten" haben mir dazu geraten. Meine Frau hat zum gleichen Zeitpunkt chinesisches Bier gekauft und hat das was ich verloren habe nun auf der Habenseite.

Das ist Woche für Woche schwer zu ertragen. Verkaufen macht nun auch keinen Sinn mehr. Bei dem Stand.

BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Was ist schiefgelaufen?

 
14.04.12 01:27
Es ist noch kein Jahr her (30.6.2011), da war im Aktionär folgendes zu lesen:

"Aktie vor Comeback

Die BKN-Aktie führte in den letzten Monaten ein Schattendasein am Frankfurter Parkett. Zuletzt hat sich das Papier allerdings von den Tiefstständen gelöst. Durch die Konzentration auf den Eigenbetrieb von Biogas-Anlagen sind in Zukunft Margen zwischen 15 und 20 Prozent möglich. Die Aktie von BKN biostrom bietet für risikobewusste Anleger auf dem aktuellen Niveau eine Comeback-Story par excellence."

Damals war der Kurs 1,20, als Stopp wurde 1,05 empfohlen und als Ziel 1,70.
BKN biostrom AG grünerstrom
grünerstrom:

Keine News!

 
14.04.12 15:47
Keine Ahnung,ob etwas schief gelaufen ist.Es kommen eben keine News.Hatte vor ca. einen Monat eine Anfrage nach den Jahrezahlen gestellt,schwupps war der Termin auf der IR-Seite nach hinten geschoben worden.Projekte gibt es anscheinend genug.
BKN biostrom AG grünerstrom
grünerstrom:

Schade!

 
16.04.12 16:33
Wer verkauft 45 Aktien(ca.30Euro)oder 588 Aktien (ca.360 Euro)?Die Leute müssen das Geld ja bitter nötig haben.Schade würde gerne nochmal nachkaufen,bin aber überall voll investiert (Spielgeld).
BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

80 - 70 - 60 - 50

 
02.05.12 12:44
Vor 1 Monat meinte ich:

"Vor 2 Monaten schrieb Terazul: "Zumindest gehen sie nicht weiter runter als 80 Cent."
Jetzt meint er zufrieden: "Kleiner Trost, der Kurs hält sich über der 70 Cent Marke."
Und in zwei Monaten findet er alles in Ordnung, wenn die 60 Cent verteidigt werden?

Und jetzt ist die Frage, ob die 50 Cent "verteidigt" werden. Bald sind wir wirklich bei Null.
BKN biostrom AG grünerstrom
grünerstrom:

Monat der Wahrheit

 
02.05.12 16:51
Wir werden sehen,ob der Kurs gerechtfertigt ist.Laut IR sollen ja die Zahlen jetzt im Mai für 2010/11 kommen.Es sind aber wieder nur "kleine Mengen an Aktien" die versilbert werden.Aber ich gebe euch Recht es nervt langsam.Bei Envitec läuft es auch nicht rund trotz hervorragender Zahlen.
BKN biostrom AG Terazul
Terazul:

.

 
02.05.12 19:29
Ja was soll man von der Aktie halten.
Weiß echt nicht weiter....

Abwarten wann und ob die Zahlen noch kommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es denen schlecht geht.
Nur komisch das sie alles machen, bis auf den Bau der Anlangen,
gerade da ist doch viel rauszuholen.
BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

finster

 
05.05.12 13:17
Wenn man sich den Jahreschart vor Augen hält, dann ist der echt erschreckend:

http://www.ariva.de/bkn_biostrom-aktie/kurs

Da bin ich mal gespannt, wie der "Monat der Wahrheit" (grünerstrom) mit der Veröffentlichung des Geschäftsberichts für 2010/2011 endet. Im Juni dann der nächste Monat der Wahrheit mit der Veröffentlichung des Zwischenberichts für 2011/12. Und im Juli dann die Hauptversammlung.

Und cielero schweigt bzw. kneift weiter ...
BKN biostrom AG stipe79
stipe79:

zahlen zum letzten jahr

 
11.05.12 15:57

duerften am 17 mai kommen

www.bloomberg.com/quote/B9K:GR

 

duerften entsprechend dem interview hier gemaess erwartungen solide ausfallen

www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=2096

 

BKN biostrom AG grünerstrom
grünerstrom:

Morgen Jahreszahlen 2010/11?

 
16.05.12 09:49
hallo liebe bkn-gemeinde bin gespannt,ob morgen die jahreszahlen(lt.bloomberg.com) präsentiert werden.wie werden sie ausfallen?gibt es irgendwelche schätzungen,vorgaben etc.?wie schätzt ihr die "lage" ein?
BKN biostrom AG stipe79
stipe79:

zahlen und ausscheiden cfo

 
16.05.12 14:17

 

hier der link zum interview - angaben zu den zahlen 10/11 gegen ende des interviews

www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=20961

 

gemaess antwort von herr schlottmann sind unstimmigkeiten zwischen aufsichtsrat und herr sander grund für dessen ausscheiden.

BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Interview beim Börsenradio

 
16.05.12 19:00
... wobei man aber dazusagen muss, dass das Interview schon ziemlich alt ist, nämlich am 18.11.2011 geführt wurde.
BKN biostrom AG stipe79
stipe79:

und?

 
16.05.12 19:32

... geht ja im moment um die zahlen fuer das jahr 10/11 und das sollte zu dem zeitpunkt bereits abgeschlossen gewesen sein. es ist also mit positiven impulsen in den naechsten tagen zu rechnen.

BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

erst morgen wissen wir Bescheid!

 
16.05.12 21:21
Welche positiven Impulse soll das denn geben, wenn die Zahlen angeblich bereits seit November bekannt bzw. zu erahnen waren?
BKN biostrom AG stipe79
stipe79:

impulse

 
17.05.12 03:31

..eigentlich nicht sicher, dass die die zahlen am feitertag veröffentlichen.

 

postive impulse könnten von daher kommen, dass ja evtl. das ausscheiden vom cfo (ohne angabe von gründen) in kombination mit den negativmeldungen vom "sorgenkind bkn" (siehe oben), den kurs ein stück weit mit gedrückt haben. .. abgesehen von fehlenden nachrichten, charttechnik.. etc.

BKN biostrom AG grünerstrom
grünerstrom:

bkn biostrom

 
17.05.12 08:47
genau stipe79 es geht um die jahreszahlen 2010/11. der turnaround sollte laut sander geschafft worden sein.dagegen haperte es wohl beim umsatz.   ziel nicht erreicht(eigene zielsetzung- i don't know)?wichtig ist natürlich der ausblick,wieviel cash vorhanden ist(anleihe),können weitere anlagen übernommen bzw.errichtet werden.sollte all dies einigermaßen positiv ausfallen,wird es einen schönen kursanstieg,auf grund des ausgetrockneten marktes(bei bkn aktien)geben.impulse gibt es durch die meldung,da der name kurz im focus steht.frage kurz an stipe79:woher weißt du das es unstimmigkeiten zwischen sander und aufsichtsrat gegeben hatte?hast du bkn angeschrieben und antwort erhalten?was waren es für unstimmigkeiten?ausrichtung?strategie?
BKN biostrom AG stipe79
stipe79:

ja,

 
17.05.12 11:36

einfach angeschrieben.. mehr weiss ich auch nicht.

ausblick ist in der tat entscheidend, von daher sicher nicht dumm, den jahresbericht, hauptversammlung und halbjahresbericht zeitlich aneinanderzulegen.

BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Der Monat ist bald rum ...

 
22.05.12 17:44
... und es würde mich sehr wundern, wenn bis Monatsende der mehrfach angekündigte und verschobene Geschäftsbericht für (Achtung:) 2010/2011 (!!!) noch erschiene.

Mann, Mann, welch ein schwaches Bild! Dieser Behauptung kann ja wohl kaum jemand widersprechen.
BKN biostrom AG Terazul
Terazul:

#120

 
22.05.12 18:44
stimm dir zu!

zumindest wurde der IR Kontakt auf der Homepage mal aktualisiert, dass lässt doch hoffen :)
BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Und weiter runter...

 
24.05.12 14:36
Drecksaktie!
BKN biostrom AG sgnip
sgnip:

Hallo ich bin hier neu....

 
24.05.12 16:38
... aber nicht neuer BKN Aktionär. Und das schon seit 2008. Ich kann mir nur eine Erklärung für den desolaten Kurs und die absolute Desinformation dieser Firma geben. Der Verkauf an einen "Großen" steht unmittelbar bevor. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Kleinaktionäre mit dem Durchschnittswert der letzten 3 Monate abgefunden werden. Jetzt noch 2 Monate mit 0,50 Euro durchhalten und dann günstig abstoßen.  
Oder kommt doch alles anders ?
Hopp oder Topp .  Ich werde mich auf keinen Fall zu einem freiwilligen Verkauf überreden lassen.
BKN biostrom AG grünerstrom
grünerstrom:

bkn biostrom

 
28.05.12 16:45
So Leute,noch 3 Tage sind Zeit um die lange erwarteten Zahlen 10/11 zuliefern.Dann ist der Mai um.Es wird also spannend.
BKN biostrom AG fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Ob wenigstens die HV im Juli stattfindet?

 
29.05.12 11:59
Glaubst du wirklich, grünerstrom, Mr. Schlotmann hält sich an seine Ankündigung? Nach den Erfahrungen der letzten Monate ist eher nicht damit zu rechnen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN Biostrom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 662 Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom schnapphai fellloses.Papppferd. 11.03.13 18:36
  2 Caspari GmbH übernimmt Assets der BKN BIOSTROM AG monetenfuchs79 Läuserich 29.10.12 13:28
  7 BKN Bio.: Insolvenzverwalter erreicht Durchbruch Pongs1982 mo1es 21.09.12 16:38
  4 ++News bei BKN Biostrom AG - Gläubigerversammlung! Pongs1982 Pongs1982 19.09.12 17:48
2 998 BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz? MS1969 xelleon 03.08.12 10:59

--button_text--