Bk of Ind & ChinaProsp.&hartcourt


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.399 / Heute: 1
DaLuigi:

Bk of Ind & ChinaProsp.&hartcourt

 
20.11.99 18:53
ist nicht rauszukriegen! oder weiß einer von euch was neues, freue mich über jeden noch so kleinen hinweis, danke.
Antworten
Amateur:

wkn für chih =901714 o.T.

 
20.11.99 21:02
Antworten
Kicky:

Stockworld unter Zockerwerte hat Bericht zu Hartcourt joint venture o.T.

 
20.11.99 23:59
Antworten
Kicky:

China prosp. gestern von o,66 auf 0,40 in Frankfurt gefallen,wird weiter f.

 
21.11.99 00:05
Antworten
Frankie:

Hartcourt

 
21.11.99 11:27
Wenn Ihr Informationen über Hartcourt benötigt, schaut in deren Homepage Hartcourt.com oder in yahoo.finance unter HRCT.

Gruß

Frankie
Antworten
IntuitivZokker:

Re: hartcourt, mal wieder nur gefühl:

 
21.11.99 12:32
Charttechnisch heißt es klar raus aus diesem Wert,
intuitiv würde ich auch nicht einsteigen.

IZ
Antworten
DGromm:

Re: Bk of Ind & ChinaProsp.&hartcourt

 
21.11.99 15:34
DG hier .... von wegen nach Gefühl und so. Hier hilft nur Verstand, und der besagt, daß Hartcourt gehalten oder bei Kurseinbruch nachgekauft werden sollte, was ich auch machen werde. HRTC wird sich weiter nach oben arbeiten, die Analysten von Consors gehen davon aus, daß sich der Wert bei knapp 4 einpendelt und die nächste Ralley kurz bevor stehe. Also .. wer nach Gefühl verkaufen möchte .. gerne ... ich kauf dann nach :-))
Antworten
Emma:

an DGromm:

 
22.11.99 07:31
kannst Du mir sagen, wo Du die Infos im Consors-Board gelesen hast? Ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden.
Antworten
Emma:

Hallooooooooo DGromm!!!!!

 
22.11.99 14:00
Wäre wirklich schön, wenn ich die Info selber nachlesen könnte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--