Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.890 / Heute: 2
METRIC mobility . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel bilanz
bilanz:

Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel

 
03.01.05 18:15
#1

Ich habe diesen Thread für die ID "ich habs gewusst" eröffnet.

bilanz

309. Höft & Wessel Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel 1762096 ich_habs_gewu.  03.01.05 17:57 Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel 1762096Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel 1762096
hallo,
ich habe meiner meineung nach einen kleinen sehr interessanten wert analysiert.
H&W hat die terminals und weiteres für die mautstellen gestellt und jetzt funktioniert das auch noch!!!
in einer rede der wirtschaftsbosse und kanzler schröder- hat dieser darauf hingewiesen, dass weitere eu-länder an unsere maut technologie interessiert sein- wenn also die maut wirklich einwandfrei funktioniert sollten weitere eu-länder auf die technologie von H&W zurückgreifen.
was haltet ihr davon????
H&W ist meiner meinung nach ein sehr interessanter wert mit riesig potential und was meint ihr????
danke für eure antwort!!!
evtl. kann ja jemand einen tread eröffnben.
gruß
jens
 Boardmail schreiben
Benutzer markieren Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel 1762096
Benutzer ignorierenBitte um Meinungen zu Höft & Wessel 1762096
Hinweis an ARIVA.DE-Team


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel Kritiker
Kritiker:

Auch, wenn diese Maut jetzt

 
03.01.05 19:49
#2
funktionieren soll, waren doch nur Pfuscher am Werk. Und wie weit H&W daran real beteiligt ist, blieb bisher im Dunkel. Auf welcher Basis soll da das Renomé von H&W steigen? Was ist eine Empfehlung von Schröder & Stolpe(r) wert?
Wenn du das rauskriegst, kannst du den Wert von H&W schätzen. - Kritiker.
Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel nemtho
nemtho:

So und jetzt mal mit Filter. Ist gesünder. o. T.

 
03.01.05 20:04
#3
Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel ich_habs_gewusst
ich_habs_ge.:

Höft & Wessel

 
03.01.05 20:27
#4
H&W hat die Hartware geliefert und  Toll-Collect die software ( die ja bekannt nicht lief!!!
ich hoffe ich sehe das richtig.
heute hat H&W 8 % gewonnen und hat bei weiteren Großaufträgen mächtig unerkanntes Potenzial.
Gruß
an den Kritiker reich ranitzki
Bitte um Meinungen zu Höft & Wessel derhexer

hoeft und wessel hat

 
#5
... den großteil der automaten geliefert und vor allem: den service auftrag bekommen, der über jahre geld in die kassen spülen dürfte ... und hier wird auch erst richtig geld verdient oder eben mit weiteren installationen in anderen europäischen ländern ... weil man nicht mehr viel entwicklung investieren muss...

... das potential von hoeft und wessel ist aber weitaus größer, wenn man die anderen bereiche insbesondere konfektionierte geräte im bereich mde - etwa skeye mobile - oder rfid anwendungen betrachtet ... hier sind auftragslage und bestand gigantisch am steigen (man hat in diesem bereich allein im letzten jahr 50% umsatzsteigerung erreicht) und wenn jetzt noch die engl. tochter metric saniert ist ... was dieses jahr erstmalig so sein dürfte ... könnte hoeft und wessel schon 2006 1 euro pro aktie verdienen !!!!

hoeft und wessel zählt für mich zu den mit abstand aussichtsreichsten kandidaten für die nächsten zwei bis drei jahre was geschäfts- und kursentwicklung angeht ...

gruß
derhexer

ps: siehe auch meine anderen threats....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem METRIC mobility solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Kursanstieg + 18,5 % innerhalb 1 Woche GasAG first-henri 25.04.21 10:17
7 678 Höft und Wessel 2008 stan2007 Gartenzwergnase 25.04.21 00:07
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49
    Höft&Wessel Kapitalerhöhung asdf   08.01.14 13:50
  1 HÖFT & WESSEL rare stock, sector solid Hornissen Zeitungsleser 10.02.12 21:27

--button_text--