hallo ihr boarder,
diesmal etwas komplett anderes, nämlich eine frage an euch alle.
was sagt ihr dazu, wenn jemand eine idee hat, betreffend NM, aktien, meldungen, etc., welche(kurioserweise)noch nicht realisiert wurde und aber relativ leicht, mit dem entsprechenden know how realisiert werden kann.
natürlich dreht es sich ums internet, worum auch sonst!
und jetzt die frage, sollte man es wirklich wagen, wenn man überzeugt ist, das es funktionieren kann, es zu versuchen?
Danke ;-)
ps: wenn es jemanden "wirklich" interessiert, bitte kundtun!
diesmal etwas komplett anderes, nämlich eine frage an euch alle.
was sagt ihr dazu, wenn jemand eine idee hat, betreffend NM, aktien, meldungen, etc., welche(kurioserweise)noch nicht realisiert wurde und aber relativ leicht, mit dem entsprechenden know how realisiert werden kann.
natürlich dreht es sich ums internet, worum auch sonst!
und jetzt die frage, sollte man es wirklich wagen, wenn man überzeugt ist, das es funktionieren kann, es zu versuchen?
Danke ;-)
ps: wenn es jemanden "wirklich" interessiert, bitte kundtun!