Bitte mal paar Meinungen zu meinem Langfristdepot!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.818 / Heute: 2
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Barney:

Bitte mal paar Meinungen zu meinem Langfristdepot!

 
19.10.00 13:57
Alle ungefähr gleich gewichtet und teilweise doch ein bißchen weit unter Einstiegskurs!

Curasan(KK 19)
Helkon(KK 28)
Advanced Medien (KK 9)
Sunburst (KK 35)
IVU (KK 15)
Interphase (KK 20)

Langfristdepots sind einfach nicht meine Stärke aber mal sehen was ihr dazu sagt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

raco:

Meine Meinung.............

 
19.10.00 15:37
hallo!
sunburst ist sicherlich gut aufgestellt und dürfte bei besserem Umfeld und entsprechenden news bzw.Zahlen wieder Richtung Norden marschieren.
Helkon hatte ich selbst einmal und habe sie dann irgendwann bei 30Euro rausgeschmissen.Haben sich mittlerweile auch gut aufgestellt und haben ihre Zahlen kräftig nach oben korrigiert,sollten Medienwerte irgendwann mal wieder hip werden,ist Helkon mit Sicherheit dabei.Zu den anderen Werten kann ich Dir nicht viel sagen.Ins Langfristdepot würde ich noch eine Ericsson legen.(fast ein muß)

viel Glück und viele Grüße von raco
Antworten
Prosecco:

Curasan habe ich selber nicht

 
19.10.00 15:47
beaobachte aber die Dinger seit längerem. Ich denke einen Boden haben Sie gefunden, das Risiko hier ist, dass die Story einzig von ihrem Knochenmittel Curasorb abhängt. Gelingst läuft die Aktie davon wenn nicht....?
Antworten
Jägermeister:

Zu medien- und Neuer-Markt-lastig.

 
19.10.00 15:54
Meiner Meinung nach gehören in ein Langfristdepot zuerst die Flaggschiffe, die globale Trends anführen, also z.B. eine Sun, EMC, Nokia, Millennium Pharmaceut. usw. Erst danach sollte man sich noch ein paar interessante Nebenwerte beimischen. Von Deinen genannten Werten gefällt mir Helkon gut, da schließe ich mich meinem Vorredner an. Der Ausstieg der Endemol war m.E. gut für die Firma, man kann jetzt sicher freier wirtschaften und braucht keine evtl. Interessenskonflikte mit diesem Großaktionär zu fürchten. Mit Deinen anderen Werten habe ich mich nicht weiter beschäftigt.

Grüße
JM
Antworten
Barney:

Vielen Dank für eure Einschätzungen!

 
19.10.00 16:17
@raco und jägermeister
Diese Flagschiffe wie ericsson, nokia und andere halte ich für ziemlich ausgereizt und langfristig sind sie immer für Gewinne gut aber ich will eine steilere Performance auch im Langfristdepot und deshalb Werte die sich noch auf dem Sprung in die erste Liga befinden und somit auch die grössten Kursgewinne noch vor sich haben. Hört sich vielleicht vermessen an, aber ich erwarte vor allem von Sunburst, Helkon und Interphase (nasdaq) dass sie ihren Weg so dynamisch weiter wachsend beschreiten und in wenigen Jahren zu Globalplayern aufsteigen. Zur Medienlastigkeit: Content wird immer gebraucht und ist margenstark, ausserdem erwarte ich eine baldige Medienwerteerholung.  

@prosecco
Bei curasan erhoff ich mir einiges aufgrund der frühen Profitablität, damit ist die Finanzierung gesichert, zumal Cerosorb ein Renner zu werden scheint.Der Rest in ihrem Produkteportfolio trägt wirklich wenig zum Umsatz bei, aber dieses wird ständig erweitert sowie der Forschungsbereich.
Antworten
Sherlock:

Wow, noch einer, der Interphase hat! Gratuliere!

 
19.10.00 17:36
Einer von den wenigen Infrastrukturwerten, die immer nur fallen, wir
haben ein gutes Händchen, aber ich habe immer noch die Hoffnung, daß sich da mal was draus entwickelt. Drücken wir uns die Daumen!

Sherlock
Antworten
Barney:

Hi Sherlock!

 
19.10.00 17:40
Schön dass auch hier einer zu den (noch) wenigen Jüngern dieses zukunftsträchtigen Wertes zu gehört! Meine Daumennägel zerschneiden mir schon die Hand so fest drück ich bei Interphase!
Antworten
Sherlock:

Man erfährt ja nicht sehr viel über diese Aktie,

 
19.10.00 18:39
aber vielleicht hat man ja Glück und die schaffen eine gute neue Produktpalette und entwickeln sich wie eine Emulex in den letzten drei Jahren :-) Scheid Dir aber besser mal die Nägel :-))

Sherlock
Antworten
Laserfuzzy:

Interphase

 
06.11.00 21:12
heute noch ein paar Stueck zugekauft. Im Vergleich zu Emulex, JNI, QLogic und selbst Vixel ist das Papier geschenkt.

MfG
Antworten
Barney:

Das stimt zwar aber,

 
06.11.00 22:33
ich hab nach den miesen Zahlen meinen Bestand reduziert und bis jetzt auch besser angelegt, werde aber vor den nächsten Zahlen oder nach einem großen OEM-Deal wieder stärker rein!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--