Bitte in Eurofins investieren

Zugriffe: 369 / Heute: 1
serki:

Bitte in Eurofins investieren

18.12.00 22:31
Heute kamen die Aktien von Eurofins  wegen eines neuen Testverfahrens unter Zugzwang.
Dieses neue Verfahren der Firma Böhringer hat den Vorteil, dass der BSE Erreger im Anfangsstadium der Krankheit aufgespürt wird.
Analysten meinen, dass durch das neu Testverfahren Eurofins schnell ins Hintertreffen geraten könne.
Ich bin der Meinung das, bis Böhringer dieses neue Verfahren auf den Markt bringt, Eurofins ganz klar in der vordersten Front sitzt.
Im nächsten Jahr wird man durch 1,6 Mio. Tests einen Umsatz von 100 Mio. erreichen.
Nicht zu vergessen ist die jüngste 70 % Übernahme der Firma GFA, Münster, womit sie sich neue internationale Kundenbeziehungen in Europa und Japan gesichert haben.

Gruß Serki
mysteryman:

Eurofins Test funktioniert schon...

19.12.00 04:32
...im Gegensatz zu Böhringers Testversuch, der bis jetzt noch nicht einmal zur Verfügung steht!
Eurofins kann außerdem den Boehringer-Test, falls er denn irgendwann dann mal kommt, lizensieren oder schlicht und einfach in den Eurofins-Labors verwenden.
Denn es glaubt ja wohl keiner, daß Boehringer jetzt auf einmal ins Analyse-Laborgeschäft einsteigen will.
Bei manchen Analysten scheint es mir, daß sie immer noch nicht kapiert haben, um was es sich bei Eurofins eigentlich handelt, nämlich um eine seit Jahren profitabel arbeitende Analyse-Laborgesellschaft.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--