bitte Hilfe frage zu Stopp Loss!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 838 / Heute: 1
lackilu:

bitte Hilfe frage zu Stopp Loss!!!!!

 
18.04.01 16:50
was würdet ihr tun,Qiagen kauf bei 39.- CV Therapeutics bei 42.-kauf SL setzen,??? danke wenn ja,wo?????
Antworten
Linus:

Du wirst sie meines Erachtens nochmal günstiger

 
18.04.01 16:54
bekommen.

Den Stop Loss, da du ja damit das Riskio selbst siehst, 15 Prozent darunter ansetzen.

Gruss Linus
Antworten
media1:

..SL..

 
18.04.01 16:54
..immer 10% weniger!!!
..und sich auch daran halten!!
Gruß Media1
Antworten
lackilu:

@Linus&media 1

 
18.04.01 17:14
danke,Frage SL setzen bei Qiagen,obwohl ich in Verlustzone bin wenn ja wo jetzt. bei CV Therap. bin ich im Pluss wo dort. danke,es müsste doch jetzt losgehen,wegen der Zinssenkung im Amiland,oder??? danke nochmals....
Antworten
major:

re

 
18.04.01 17:34
mit einem sl=verkaufsorder entscheidest du, wieviel verlust bzw gewinn DU dir sichern willst. als wichtigstes erachte ich: krumme kurse .. damit du kein boeses erwachen hast wenn gerade auf "deinem" sl geparkt wird, ein erhoehtes riskio stellt auch der vor/nachboersliche handel dar .. betrachte sl's als notbremse .. den welches papier startet schon bei dem kurs, mit dem es am vortag aus dem handel (in europa) gegangen ist ?.

die technik ist folgende : wird deine verkaufsorder ausgeloest, so bist du in der regel beim naechsten trade automatisch unlimitiert sprich bestens dabei .. was wiederum positv bzw. negativ sein kann

gruss
tom
Antworten
Linus:

Jeder setzt sich selbst den Wert

 
18.04.01 17:35
den er verschmerzen will. Wenn du Qiagen als fair bewertet ansiehst, dann setze den SL jetzt an. Wenn er nach oben schiesst und du willst deine Gewinne absichern, dann ziehe den Stop Loss kontinuierlich hinterher.

Eine Garantie gibt dir der SL nicht, jedoch eine Beruhigung. Einen SL sollte man sich direkt beim Kauf festlegen, denn man sollte sich immer eine Grenze setzen, was man mit einem Wert realistisch verlieren will. Natürlich ist es ein Widerspruch (wer kauft um zu verlieren), aber ohne SL gesteht man sicht oftmals die Verluste nicht ein. Ich denke das ging schon einigen so, mir auch. Die SL´s welche ich letztes Jahr setzte bescherten mir zwar Verluste, aber wenn die Werte heute betrachte, kann ich nur sagen, warum hab ich nicht alle Unternehmen mit SL belegt.

Wenn ohne SL gehandelt wird, sollte genügend Kapital vorhanden sein, um die doppelte Menge nachzukaufen ( natürlich nur wenn man weiter am Wert festhalten will, d.h. wenn man weiter ans Unternehmen, die Potentiale, sowie die Story glaubt.

So long und gruss

Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--