eure Meinung zu drei Aktien,wo seht Ihr jeweils die Kurse auf Sicht von ca, 6-12 Monaten.denn auf Analysten kann ich gut verzichten,reden so wie sie es brauchen,meine Meinung,die Fondmanager sitzen in den Startlöchern,d,h.die Kur se werden anziehen,ODER???danke und eine gute Woche.... Aktien,Brokat,CMGI,Doubleclick...