bitte Antworten auf drei Fragen???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.648 / Heute: 2
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar

Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar

TRD869:

bitte Antworten auf drei Fragen???

23.10.00 13:58
eure Meinung zu drei Aktien,wo seht Ihr jeweils die Kurse auf Sicht von ca, 6-12 Monaten.denn auf Analysten kann ich gut verzichten,reden so wie sie es brauchen,meine Meinung,die Fondmanager sitzen in den Startlöchern,d,h.die Kur se werden anziehen,ODER???danke und eine gute Woche.... Aktien,Brokat,CMGI,Doubleclick...
Antworten
Fluffy:

gerne Antworten auf zwei Fragen!!!

23.10.00 14:11
bin zwar leider auch kein Hellseher, aber zu CMGI und Doubleclick:

CMGI wird m.M. besser als der Markt laufen, I-Nets werden wohl wieder "liebgewonnen" werden, auf Sicht von 3-4 Monaten könnte ich mir 60-70 $ für CMGI wieder vorstellen...würde aber evtl. ab 40 $ Gewinne mitnhemen (Hälfte verkaufen, Rest liegenlassen).

DoubleClick ist m.M. immer noch der führende I-Net Werbevermarkter. Die alten Höchststände werden wohl aber so schnell nicht wieder erreicht werden. Trotzdem ein Verdoppler bis frühjahr 2001 vom heutigen Niveau aus. Immer noch hoch  bewertet...nicht zu gierig werden.

Das war meine persönliche Meinung !

Gruss
Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--