Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9133 9134 9135 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 71.177.290 / Heute: 52.505
BTC/EUR (Bitcoin. 58.615,16 -5,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +975560,73%

BTC/USD (Bitcoin. 69.985,73 -4,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +425345,17%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

197
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
228.334 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9133 9134 9135 1 2 3 4 ...

Verborgener Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

14:17
Du immer mit deinen Märchen. Ich glaube die ziehen überhaupt nicht mehr.  
Antworten

BoyBit_K:

Abwarten lohnt sich

14:31
Stimmt, Einschätzungen ändern sich mit neuen Daten. Geduld zahlt sich aus – schauen wir, wie es sich entwickelttt
Antworten
MalakoffKohla.:

es habts an Abstieg hinter euch

14:36
und was für einen,  Bitcoiner....
Antworten

Nicoliteville:

45-50k USD

14:45
Sollte der Zielbereich sein…ich bin nur erstaunt wie schnell das alles Läuft. Ich werde bei 50kUSD mal was nachlegen. 45k USD wird wahrscheinlich kommen…mal schauen…Mini, du kemnst dich so gut aus, ich frage mich, warum ich als „Laie“ diese Strategie fahre^^^^^^^
Antworten
derkleinanleg.:

Michael Burry

2
15:12
zum Thema Todesspirale...Burry hat noch nie was von Bitcoin gehalten und sie als wertlos bezeichnet, und das seit Jahren. Also wundert mich der Artikel nicht, und ich gebe auch nicht allzuviel darauf. Aber ja, man darf gespannt sein wie weit es runter geht. Habe in den letzten Tage (zu früh) mit kleinen Käufen etwas aufgestockt. Jetzt ist erstmal Schluss bis der Boden gefunden ist und ein nachhaltiger Gegentrend erkennbar ist. Die Frage ist, ob es Wochen, Monate oder vielleicht Jahre dauert. Die Märkte sind so unberechenbar geworden, da reicht ein laues Lüftchen und es wird wieder ein andere Sektor abgestraft...
Antworten

Kornblume:

Bitcoin € 58,2K und MSTR € 97

16:09
Krass
Antworten
Niko22:

46% verloren

16:11
Seit dem Hoch jetzt ca. 46% verloren, also fast halbiert. Das nenne ich einen Absturz, da ist das Gold ja weit entfernt (ca. 13% Rückgang - nach dem famosen Anstieg eine gesunde Korrektur und kein Absturz).
Antworten
minicooper:

Hammer....gut das es bit oin gibt...gggg

16:14
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 33591001
lll➤ BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart ✅ Chartanalysen ✔ aktuelle Performance jetzt in Realtime einfach und schnell bei ariva.de ansehen.
https://www.ariva.de/btc-usd-bitcoin-us-dollar-kurs/chart/chartanalyse?indicator=None&start=&divPrefsInput=&compare=None&user_prefs_name_action=&grid=1&grid=0&events=None&resolutionInfo=900&user_prefs_action=0&avgVal1=0&user_prefs_name=&displayHighLow=0&currency=&idstring=x&resolution=auto&recall=1&ISSC=&antiAlias=1&antiAlias=0&volume=1&volume=0&end=&savg=0&avgType1=None&type=Close&band=None&scale=log&t=week&recent_list_pos=0&compare=38823&utp=1
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Thema

16:21
Bitcoin € 58,2K und MSTR € 97
Krass
Kornblume, heute 16:09
Ab jetzt wird es richtig spannend.
Antworten
Edible:

Thema

16:29
Aber ohne Mist. Niemand in den Thread kann sagen, dass er nicht ausreichend gewarnt wurde. Seit Ende 2024 habe ich immer wieder auf die Gefahr hingewiesen. Und ich wurde oft genug dafür persönlich angegriffen.  
Antworten
Uterenocte:

Bei 20k würde ich meine erste Posi aufbauen

16:35
Antworten

Highländer49:

Bitcoin

16:40
Der bekannte Krypto-Analyst PlanB, der mit seinem Stock-to-Flow-Modell bereits mehrfach für Aufsehen sorgte, legt jetzt eine Analyse vor, die aufhorchen lässt. In einem Post auf X beschreibt er vier verschiedene Wege, wie sich der aktuelle Rückgang von Bitcoin entwickeln könnte. Die Spanne reicht von einem klassischen Crash um 80% bis zur Variante, dass der Tiefpunkt bereits hinter uns liege.
www.finanznachrichten.de/...etzt-diese-vier-szenarien-486.htm
Antworten
clown:

hmm

16:45
In den vergangenen Monaten ist McGlone aber wieder in das Lager der Bären gewechselt. Jetzt rechnet er sogar damit, dass Bitcoin wieder auf 10.000 US-Dollar fallen wird, was von dem aktuellen Niveau aus einen Kursrutsch um fast 90 % bedeuten würde.
www.blocktrainer.de/blog/...bitcoin-crash-auf-10000-us-dollar
Im Grunde alles wetten.....er lag/liegt am nahesten
Was passiert wenn die größten Treasury-Firmen ins wanken kommen oder schon kippen?
Nicht auszudenken wer da alles mit im Boot sitzt
Antworten
minicooper:

Das cme gap über und bisn84k ist mega

16:45
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Freu mich schon wie bolle auf den kommenden rebound...

youtu.be/vOQ26K0SO_U?si=jJebdBQ5ccf2iFeb
Antworten
minicooper:

Wird spannend, 65k körbchen im visier.. ggg

16:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9133 9134 9135 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 228.359 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 16:47
66 10.952 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 04.02.26 10:41
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--