”Na ja, wenn ich deine Postings so leseMuss ich ernsthaft sagen..... Kindergarten...ggggg
Wo ist dein Humor geblieben...du bist doch sonst immer so lustig...lol...
minicooper, 06.04.26 22:08
Das Klima hat sich gedreht. Mit deinen ständigen Märchen hast du den Bogen einfach überspannt. Du wurdest praktisch zum Opfer deines eigenen Erfolges. SG1 regt sich über Scam Coins auf, du postest es als Reaktion verstärkt inflationär. Behauptest Dinge würden fallen, obwohl sie steigen. Behauptest Dinge wären stabil, obwohl sie fallen. Behauptest Dinge würden steigen, obwohl du dann selbst shortest. Zwischendrin immer noch paar allgemeinprovokative Aussagen wie, die eigenen Prognosen würden um 90 Prozent stimmt oder "wieso fällt der Bitcoin nicht noch tiefer, ich will, ich hoffe" bla bla bla.
Ich glaube jedem ist mittlerweile bewusst, dass du den Leuten nur auf den Sack gehen willst. Vielleicht ist es naturell, vielleicht ist es Gewohnheit. Naja, ich glaube ja eher das Ariva eine Reihe von Minijobber bezahlt, um das Forum zu besiedeln/ zu beleben. Ander ist es nicht zu erklären, wieso sie kritische Postings dazu löschen und den Verfasser sperren, als diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Denn unter uns zwei Gebetsschwestern: Durch dich und das Wegschauen der Moderatoren wird hier hart Marktmanipulation betrieben.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua