Ich bin keineswegs neidisch, warne nur diejenigen, die meinen sie müssten zu absurden Kursen Bitcoins kaufen. Das wird nicht gutgehen.
|
| ||||||||||||||
Aber es gibt immer wieder Börsenanfänger, die die Profis einfangen. Es wiederholt sich turnusmäßig.
Ich hoffe nicht, dass noch allzuviele Lemminge in den manipulierten Markt mit seinen gehypten Kursen zu Miniumsätzen reinfallen werden.
Mal eine Frage MikeOS - Wie manipuliert man Börsen wenn es um Euros und um Dollars etc. geht? Scheinst ja mächtig Hintergrund darüber zu Wissen...
Gebe mal Antwort, aber nur hier und öffentlich....
Shortseller verkaufen die Aktien von Porsche für 1000 Euro und kaufen diese dann für 100 Euro zurück... daß diese damit den Kurs manipuliert haben – daß fällt denen gar nicht auf – weil die nur das Dollarzeichen in der Augenpupille sehen – beim Bitcoin gibt es keine Shortseller und das ist auch richtig und gut so!
In diesem Sinne...
Und jetzt gibt es Mitternachtsspitzen auf WDR...
Ich mache keine Tip Spiele – Das Bitcoin stellt die Systemfrage!
In diesem Sinne...
siehe Weimarer Republik oder DDR. Damit können Bitcoins mit ihrer Mllionenauflage nicht mithalten.
warum jetzt die DDR und die Stasi? Und mit den Amerikanern und Goldman kennst dich auch aus?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.947 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Highländer49 | 13:15 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 66 | 10.940 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 17.01.26 11:19 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |