Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8712  8713  8715  8716  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.847.781 / Heute: 14.689
BTC/EUR (Bitcoin. 56.629 +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +942500,71%

BTC/USD (Bitcoin. 66.667 +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +405170,52%

BTCDelfine:

Was sagt KI zu Edible?

03.09.25 07:21
Ein „Edible“ ist ein essbares Produkt, das Cannabis enthält, zum Beispiel in Form von Gummibärchen, Keksen oder Schokolade.
Der Vorteil ist, dass man es unauffällig konsumieren kann, ohne zu rauchen.
Allerdings dauert es länger, bis die Wirkung einsetzt, oft zwischen 30 Minuten und 2 Stunden, und sie kann stärker und länger anhalten als beim Rauchen.

Ok lol hahaha
Alles klar der Typ lol
Antworten
BTCDelfine:

Der gute Jack erklärt warum Bitcoin nicht Krypto

03.09.25 07:29
ist.
Kurz und schmerzlos

Frage an JACK MALLERS: Wird Ethereum Bitcoin überholen?
Nein!

Bitcoin ist Geld, eine Chance von 500 Billionen Dollar.

Ethereum ist eine Technologie, bestenfalls ein neues Tech-Unternehmen.

Die beiden zu vergleichen ist wie Äpfel mit... dem härtesten Geld in der Menschheitsgeschichte zu vergleichen.

Antworten
SzeneAlternat.:

Gebruder Grimm hat seine Nachtruhe bereits beendet

03.09.25 07:33
Thema
Du musst nur in den Chart schauen, dann wirst du relativ schnell sehen, wieso ich mit den 65/70k nur Euro gemeint haben kann. Ich habe auch schon mehrfach erklärt, wieso ich nicht nochmal eingestiegen bin. Übrigens, als ich den Boden predicted habe, habe ich damit gleichzeitig angemerkt, dass ich nicht von noch tieferen Kursen ausgehe. Bedeutet, ich habe ab diesen Bereich steigende Kurse antizipiert. Denn das ist die logische Konsequenz daraus, wenn man einen Boden bestimmt.  
Edible, 03.09.25 06:03
gehabt.
Na dann wollen wir mal :

In den Chart hatte ich bereits geschaut und auf dieser Grundlage dir den Beleg deines Märchens geliefert. Auf dein weiteres Anschlussmärchen am Ende deines Beitrags muss ich denke ich, nicht weiter eingehen, da ohne Beleg und hier im Forum nie nachlesbar gewesen.
Antworten
SzeneAlternat.:

Gebruder Grimm hat ausgeschlafen Teil Zwo

03.09.25 07:45
Thema
SzeneAlternat.: "Auch als größter Kritiker sollte man nicht die Augen verschließen.... "

Aber witzig wie du dich am 06.11.24 als größten Kritiker (von Bitcoin) bezeichnest. Ein eigenes Investment später faselst du von 14 Jahren erfolgreicher Geschichte, Krisenschutz und +1590897,61 Prozent etc pepe. Ich meine, das war schon vor dem 07.11. 24 schon da. Noch witziger ist, dass du dich bis nachts um 2 an jemanden abarbeitest, der in der Vergangenheit mehrfach in Bitcoin investiert war, realisierte Gewinne in Dividendenaktien investiert hat, von zukünftig höheren Kursen ausgeht und sich nie als größter Bitcoin Kritiker bezeichnet hat. Das ist übrigens auch der Unterschied zwischen uns zwei. Ich mache meine Art zu schreiben nicht davon abhängig, ob ich investiert bin.  
Edible, 03.09.25 06:21
Auch hier gilt: Wurde dir bereits 4 Mal in diesem Jahr mit  Beleg erklärt. Ein 5.  Mal wird es  (heute) nicht geben.
Dein "Abarbeiten" bis 2 Uhr macht mir, in der Tat, viel Spaß, wird aber nicht täglich passieren. Es werden nur Eddys "Schmankerl" herausgesucht. Alles andere würde tatsächlich auf Tagesarbeit hinauslaufen .-)
Dass du "mehrfach" in BC investiert warst, dazu mit "Gewinnen", wurde vielleicht für dich in deinem Oberstübchen so wahrgenommen. Fakt ist, davon war nichts nachzulesen. Ebensowenig wie von deinen Einstiegen in "Dividenden"- Titel.  Der Rest wurde von mir bereits widerlegt.

Antworten
SzeneAlternat.:

Ob du trotz Widerlegung

03.09.25 07:47
Thema
Auf jeden Fall findet eine schöne Verlagerung statt. Man diskutiert nicht darüber, wieso der Bitcoin mit Amteintritt Trump nicht exponentiell gestiegen ist, Goldreserven in Bitcoin umgewandelt wurde per executivet order etc  pe pe (also die Prediction der Pusher), sondern ob ich mit meiner 65/70k Prediction Euro oder Dollar meinte. Selbst wenn man mir nun Dollar unterstellt, lag ich mit der Richtung/ Einschätzung der Lage richtig.  
Edible, 03.09.25 06:34
mit Belegen "richtig" lagst, belassen wir mal dem Urteil des geneigten Lesers .-)

Einen wunderschönen Morgen an alle BC-Investierten an dieser Stelle !  
Antworten
BTCDelfine:

Warum Bitcoin steigen wird. Jack Mallers spricht

03.09.25 07:49
es aus, was viele „noch“ nicht verstehen wollen.

Später ist aber …hätte….

Hört selbst

youtu.be/wSPORd62bjQ?si=3ZnsT6jjpqvEQF8k

Antworten
Edible:

Thema

03.09.25 08:14
Gebruder Grimm hat ausgeschlafen Teil Zwo
Auch hier gilt: Wurde dir bereits 4 Mal in diesem Jahr mit  Beleg erklärt. Ein 5.  Mal wird es  (heute) nicht geben.
Dein "Abarbeiten" bis 2 Uhr macht mir, in der Tat, viel Spaß, wird aber nicht täglich passieren. Es werden nur Eddys "Schmankerl" herausgesucht. Alles andere würde tatsächlich auf Tagesarbeit hinauslaufen .-)
Dass du "mehrfach" in BC investiert warst, dazu mit "Gewinnen", wurde vielleicht für dich in deinem Oberstübchen so wahrgenommen. Fakt ist, davon war nichts nachzulesen. Ebensowenig wie von deinen Einstiegen in "Dividenden"- Titel.  Der Rest wurde von mir bereits widerlegt.

SzeneAlternativ, 03.09.25 07:45
Was du immer wieder mit den Gebrüdern Grimm willst. Sie haben keine Märchen erzählst, sie haben sie gesammelt und aufgeschrieben. Du redest und redest und redest und hast absolut keinen Dunst. November 24 haben wir uns beide noch darüber gestritten, ob der Verkauf von meinen Bitcoin Position gut oder schlecht war. Heute gibt es angeblich keine Belege dafür, dass ich überhaupt investiert war. Aber wie gesagt, witzig auf jeden Fall. am 06.11. bezeichnest du dich noch als größter Kritiker und am 7.11 verkündest du dein Invest. Eine Information, die ich übrigens ohne Eidesstaatliche Erklärung akzeptiere. ^^
Antworten
SzeneAlternat.:

Charttechnischer Ausblick

03.09.25 08:16
Auch ein morgendlicher Blick in den Chart gehört zum Geschäft:
Aktuell ist er im Bereich 111/112 an einem Widerstand, wo aktuell auch der 200 GD verläuft.
Heißt, den muss er erst nach oben duchbrechen, um von weiter steigenden Kursen Richtung ATH sprechen zu können.
Scheitert er am Widerstand, steht als erstes Ziel die 106 im Raum als support. Hier könnte man dann seine erste Posi zum NK aus meiner Sicht nutzen ("buy the dip").
Nachkäufe würde ich erst nach Bruch des o.g. Widerstandes (mit CT Bestätigung) machen.

Soviel übrigens zum Thema, ich würde den BC in diesem Thread nur pushen... eins der vielen, vielen Märchen, die ein bestimmter User hier gerne erzählt.
Antworten
SzeneAlternat.:

Die Märchenstunde geht weiter .-)

03.09.25 08:23
Thema
Was du immer wieder mit den Gebrüdern Grimm willst. Sie haben keine Märchen erzählst, sie haben sie gesammelt und aufgeschrieben. Du redest und redest und redest und hast absolut keinen Dunst. November 24 haben wir uns beide noch darüber gestritten, ob der Verkauf von meinen Bitcoin Position gut oder schlecht war. Heute gibt es angeblich keine Belege dafür, dass ich überhaupt investiert war. Aber wie gesagt, witzig auf jeden Fall. am 06.11. bezeichnest du dich noch als größter Kritiker und am 7.11 verkündest du dein Invest. Eine Information, die ich übrigens ohne Eidesstaatliche Erklärung akzeptiere. ^^
Edible, 03.09.25 08:14
- Belege habe ich dir noch und nöcher geliefert, mein Lieber
- Am 6.11.24 habe ich tatsächlich über den BC geschrieben. Allerdings, wen wunderts, völlig anders als du es hier darstellst .-) Lässt sich ja leicht belegen. Einfach mal in der Profil-Datenbank schauen, was der User "Szene"  an dem genannten Datum über den BC so geschrieben hat. So schwer ist das nicht .-)

Ich bin gespannt, wie das Märchen so weitergeht.
Fortsetzung folgt, da bin ich mir sicher.
Nur zu....
Antworten
Kornblume:

Wer ist denn Jack Mallers?

03.09.25 09:10
Warum Bitcoin steigen wird. Jack Mallers spricht
es aus, was viele „noch“ nicht verstehen wollen.

Später ist aber …hätte….

Hört selbst

https://youtu.be/wSPORd62bjQ?si=3ZnsT6jjpqvEQF8k

BTCDelfine, 03.09.25 07:49
Ist der auch so ein Bitcoin-Fuzzi?
Antworten
BTCDelfine:

Solange der 200 Ema hält alles gut

03.09.25 09:12
Aktuell ist er im Bereich 111/112 an einem Widerstand, wo aktuell auch der 200 GD verläuft.
Heißt, den muss er erst nach oben duchbrechen, um von weiter steigenden Kursen Richtung ATH sprechen zu können.
Scheitert er am Widerstand, steht als erstes Ziel die 106 im Raum als support. Hier könnte man dann seine erste Posi zum NK aus meiner Sicht nutzen ("buy the dip").
Nachkäufe würde ich erst nach Bruch des o.g. Widerstandes (mit CT Bestätigung) machen.

Soviel übrigens zum Thema, ich würde den BC in diesem Thread nur pushen... eins der vielen, vielen Märchen, die ein bestimmter User hier gerne erzählt.
SzeneAlternativ, 03.09.25 08:16
Antworten
Edible:

Thema

03.09.25 09:17

"Soviel übrigens zum Thema, ich würde den BC in diesem Thread nur pushen... eins der vielen, vielen Märchen, die ein bestimmter User hier gerne erzählt."

Das du irgendwas nur pushst, habe ich nie behauptet. Nur, dass du am 06.11 noch der größte Kritiker warst, am 07.11 investiert hast und knapp 1 Jahr später auf den Trichter gekommen bist, dass der Bitcoin seit 14 Jahren ein toller Krisenschutz sei. ^^  
Antworten
Edible:

Thema

03.09.25 09:21
Und natürlich, dass du dich nachts um 2 abarbeitest, irgendwelche krummen Beweisführungen zu posten. ^^ Aber mir sowieso schleierhaft, wie wir uns im November darüber gestritten haben, ob der Verkauf meine Position unklug war und wir uns heute darüber streiten oder in Frage gestellt wird, ob ich damals überhaupt investiert war. Als die Entwicklung noch offen war, hast du die Information akzeptiert. Heute schreibst du sowas : "Dass du "mehrfach" in BC investiert warst, dazu mit "Gewinnen", wurde vielleicht für dich in deinem Oberstübchen so wahrgenommen. Fakt ist, davon war nichts nachzulesen. "
Antworten
BTCDelfine:

Ein ganz kluger

03.09.25 09:28

Was laberst da.
Um die 109K wird erstmal heute abfischt
Darunter sollte es nicht gehen, doch wer weis, was der Tag so bringt.
Glaubst die Moneymaker lassen das was da liegt liegen?
Wenn ja, bist noch Bitcoin grün hinter den Ohren und beschäftige dich zum E…
113K wird der Widerstand
Den erstmal durchbrechen und dann schreib das Wort ATH.
Wichtig jetzt muss etwas nach oben passieren, sonst gehts nochmal an die 106 K
Antworten
BTCDelfine:

Edible willst nicht zum Pfarrer gehen

03.09.25 09:38
Der hört dir der Beichte zu.

Das hier mit dir und dem nervt,
Null Mehrwert und mir echt egal ob du, wann du und wer du.

Schreib einfach in deinem Loser Bitcoin Fake Thread und Müll hier nicht alles auf dein Gelaber, wie ein Kleinkind das hinterm Rock der Mami heult und mit dem Finger zeigt zu.

Hier will man Bitcoin lesen und sich dessen austauschen.
Bitcoin lernen und nicht Richter, Sheriff und Cowboy täglich von dir lesen.

Geh Don Quichotte spielen, such Stöckchen aber Müll hier nicht alles zu.
Ich lese nur noch „Beitrag von Edible ausgeblendet“, einer fast leeren Seite zu anderen Usern der oft 70.000 stillen Lesern  
Antworten
BTCDelfine:

Bitcoin es hier in 2017-19 noch war

03.09.25 09:54
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1493886
Antworten
BTCDelfine:

Bitcoin überhitzt lol wer das glaubt lol

03.09.25 09:55
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1493888
Antworten
BTCDelfine:

Bollinger Bänder

03.09.25 09:56
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1493889
Antworten
BTCDelfine:

Moneymaker today

03.09.25 09:57
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1493890
Antworten
BTCDelfine:

Upps das war der von ETH

03.09.25 10:00
Egal
Mini Mr. Bean sieht gut aus der ETH
Bin jetzt auch etwas fetter als zuvor dabei
Später wird in Bitcoin umgeschichtet.
Antworten
BTCDelfine:

Und Edibel hier noch die Antwort warum

03.09.25 10:08
Ich seit 2021 glücklich, zufrieden, minimalistischer lebe.
Nur noch Reisen
Ohne Protzigkeit
Ohne Drama
Ohne du musst, solltest, hätte….

Weltweit L E B E N auf Bitcoin Rendite

Herrlich weil….
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1493892
Antworten
Motox1982:

ist

03.09.25 10:12
Thema
"Soviel übrigens zum Thema, ich würde den BC in diesem Thread nur pushen... eins der vielen, vielen Märchen, die ein bestimmter User hier gerne erzählt."

Das du irgendwas nur pushst, habe ich nie behauptet. Nur, dass du am 06.11 noch der größte Kritiker warst, am 07.11 investiert hast und knapp 1 Jahr später auf den Trichter gekommen bist, dass der Bitcoin seit 14 Jahren ein toller Krisenschutz sei. ^^  
Edible, 03.09.25 09:17
ja auch total abwegig dass man bitcoin verstehen lernt mit der zeit ^^

so geht massadoption.

unsere kritiker gg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BTCDelfine:

Wenn wir schon bei ETH waren

03.09.25 10:20
Wäre ich noch wie vor 2020 ein Trader, würde ich jetzt nicht Bitcoin sondern Ethereum traden.
Da liegt mehr Potenzial
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1493896
Antworten
BTCDelfine:

Popcorn die Show genießen weit entspannter

03.09.25 10:23
auch wenn es kurz so kommen könnte.
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1493898
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8712  8713  8715  8716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--