Klingt für mich auch nachvollziehbar... BTC wirkt aktuell einfach stabiler und realistischer auf kurze Sicht... Solana müsste echt viel zulegen, da ist schon mehr Risiko drin... deine Einschätzung passt schon gut, sehe ich ähnlich...
|
| ||||||||||||||
Klingt für mich auch nachvollziehbar... BTC wirkt aktuell einfach stabiler und realistischer auf kurze Sicht... Solana müsste echt viel zulegen, da ist schon mehr Risiko drin... deine Einschätzung passt schon gut, sehe ich ähnlich...
----------------------
https://www.krypto.de/news/...tet-100-dollar-aktie-fuer-bitcoin-kauf/
-----------------------
Jaaa krass, microstrategy macht wieder voll die bitcoin käufe.. haben grad 2138 bitcoins für 209 mio gekauft und bitcoin knackt endlich die 100k marke.
Jetzt sind die auch noch in nasdaq 100 rein - das wird nochmal richtig kohle reinspülen. Saylor macht seinen laden komplet zum bitcoin proxy, aber bei über 400 dollar aktienpreis ist das schon ziemlich übertrieben finde ich.
Der bullrun läuft defintiv aber vorsicht mit den hebeln, gelle ggg!!!!
Jjo leute, das wird grad richtig interessant! ETF-zuflüsse laufen auf hochtouren und die institutionellen sind endlich richtig dabei... das zeigt wohin die reise geht.
Lightning network wird immer stärker und selbst große unternehmen integrieren bitcoin in ihre systeme.. das ist erst der anfang, gelle. Trump macht auch richtig druck für crypto-friendly policiesendlich mal eine regierung die blockchain fördert statt bekämpft....
Die ganzen analysten sind sich einig dass 2025 das jahr wird - nicht nur wegen hype sondern weil die fundamentals endlich passen... Halving wirkt nach, adoption läuft und makro-lage spricht für harte assets.....
Wer versteht was bitcoin wirklich istt digitales gold, censorship resistant, limited supply - der weiß dass wir grade an nem wendepunkt stehen. Das ist finanzielle revolution... but we will see, ggg
----------------------------------------
https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-btc-bullenlauf-xrp-mcdonald-s
----------------------------------------
----------------------
https://www.krypto.de/news/...tet-100-dollar-aktie-fuer-bitcoin-kauf/
-----------------------
Jaaa krass, microstrategy macht wieder voll die bitcoin käufe.. haben grad 2138 bitcoins für 209 mio gekauft und bitcoin knackt endlich die 100k marke.
Jetzt sind die auch noch in nasdaq 100 rein - das wird nochmal richtig kohle reinspülen. Saylor macht seinen laden komplet zum bitcoin proxy, aber bei über 400 dollar aktienpreis ist das schon ziemlich übertrieben finde ich.
Der bullrun läuft defintiv aber vorsicht mit den hebeln, gelle ggg!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.607 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Motox1982 | 20:03 | |
| 66 | 10.937 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 14:36 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |