”Das zeigt doch wieder mal wie weit du von derRealität weg bist....leinmwinder das du immer zu den versagern gehörst.
Fakt ist, deine predivted 70k ist immer noch in weiter ferne während meine predicted 74k ergo mein körbchen bei 75k sauber abgeholt wurde.
Na ja, und mal ehrlich, auch in 22 lagst du schon mit deinen scheininvestitionen komplett daneben. Daran hat sich bis heute absolut nichts geändert. Gescheitert auf ganzer Linie.
Damals bei 15,5k als btc sein zyklisches tief ausgebildet hat , habe ich fett akkumuliert während der beamte mal wieder ein Kalauer aus seiner echokamer rausgehauen hat..".Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "....gggg...
Ein besseres Beispiel für das komplettversagen hätte ich gar nicht liefern können. Aber zum Glück hat der beamte ja alles in seiner kopiervorlage gespeichert....ggg
Der Rest nach der top prediction des gescheiterten ist Geschichte. btc steht fundamental so gut wie nie und hat multiblematb bis fast 110k ausgebildet.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Und assets. Ein paradebeispiel des versagens auf ganzer linie.