Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8421  8422  8424  8425  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.598.864 / Heute: 60.107
BTC/EUR (Bitcoin. 60.724,39 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010669,27%

BTC/USD (Bitcoin. 69.531,91 -1,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +422586,38%

minicooper:

Läuft...ggg

03.04.25 18:42
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Blumenpfluec.:

Edible: d.b.d.d.h.k.P.

03.04.25 18:44
Thema
Du schreibst ziemlich viel Unsinn zusammen.  Und das sind auch keine Meinungen die du postest. Beispiell:

"Dazu kommt, dass immer mehr Institutionelle Bitcoin verstanden haben und die sorgen sicher im Fall eines Abverkaufs für eine Kompensation."

Soll das eine Meinung sein? Du bist der Meinung das die institutionellen Bitcoin verstanden haben? Das ist keine Meinung. Das ist eine Unterstellung. Auch das sie sicher für irgendwas sorgen werden ist keine Meinung. Auch das ist eine Unterstellung.  
Edible, 03.04.25 18:36
Antworten
Motox1982:

edible

03.04.25 18:45
Thema
Du schreibst ziemlich viel Unsinn zusammen.  Und das sind auch keine Meinungen die du postest. Beispiell:

"Dazu kommt, dass immer mehr Institutionelle Bitcoin verstanden haben und die sorgen sicher im Fall eines Abverkaufs für eine Kompensation."

Soll das eine Meinung sein? Du bist der Meinung das die institutionellen Bitcoin verstanden haben? Das ist keine Meinung. Das ist eine Unterstellung. Auch das sie sicher für irgendwas sorgen werden ist keine Meinung. Auch das ist eine Unterstellung.  
Edible, 03.04.25 18:36
"Wer sein ganzes Leben moralisierend handelt, wird am Ende alles verlieren was er liebt."
Antworten
Motox1982:

da

03.04.25 18:47
möchte man kein MS aktionär sein.
Antworten

datschi:

So ist es; Läuft abwärts

03.04.25 18:59
Läuft...ggg
minicooper, 03.04.25 18:42
Aber ist ja noch stabil über 80k. Selbst sowas wird ja mittlerweile gefeiert.
Antworten
datschi:

Oh Tony, welch lästerliche Sätze gibst du von dir.

03.04.25 19:02
die Stärke des Bitcoin ...
wird nicht mehr lange andauern und sich größere Abverkäufe zeigen.

Denn das Problem ist, dass der Geldzufluss, das Kapital zum Hodln, in Folge der drohenden Krise und Rezession in den USA, versiegen wird. Stattdessen werden mehr und mehr Halter von Bitcoin, vor allem so manch Unternehmen, auf ihre Bitcoinreserven zurückgreifen müssen, um sich über Wasser halten zu können.

Auch die Fantasie, dass Bitcoin als Reserve in öffentlichen Haushalten dienen könnte, dürfte sich angesichts der sich verschlechternden Situation verflüchtigen.

Deshalb denke ich, werden wir uns eher wieder auf Kurse um 15-20k$ einstellen müssen.  
Tony Ford, 03.04.25 17:24
Wundert mich, dass du hier keinen massiven Widerspruch erhältst.
Antworten
datschi:

Geiler Post: stabil über 83k. Und was schreibt er

03.04.25 19:08
Die zölle sind eingepreist, Thema ist ausgelutsch
Bitcoin bleibt trotz US-Zöllen stabil über 83.000 US-Dollar: Kann der BTC-Kurs 90.000 USD knacken?

https://kryptorevolution.de/...-kann-der-btc-kurs-90-000-usd-knacken/
minicooper, 03.04.25 13:29
ca. 4 Stunden später? Stabil über 80k. Da hat ihn der Bitcoin aber ordentlich eine rein gewürzt und die 83k flott unterschritten. Läuft ggg
Antworten
Blumenpfluec.:

Randfigur: TradingView

03.04.25 19:20
TradingView ist schon seriös.
Tatsächlich habe ich den Screenshot gerade aufgenommen. Da hält sich doch Bitcoin weiter noch am besten :-)
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1477130
Antworten
Blumenpfluec.:

Randfigur: S&P 500 sieht noch schlimmer aus

03.04.25 19:26
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1477131
Antworten
minicooper:

Datschi...lesen und verstehen...ggggg

03.04.25 19:37
Geiler Post: stabil über 83k. Und was schreibt er
ca. 4 Stunden später? Stabil über 80k. Da hat ihn der Bitcoin aber ordentlich eine rein gewürzt und die 83k flott unterschritten. Läuft ggg
datschi, 03.04.25 19:08
Bei dir ist der Name programm.....
Antworten
minicooper:

Läuft....

03.04.25 19:40
Auch wenn ich gerne nochmal schnapperlpreise unter 80k sehen würde...noch gebe ich die Hoffnung nicht auf....:-)
Antworten
Niko22:

Dümmlich

2
03.04.25 20:10
Läuft....
Auch wenn ich gerne nochmal schnapperlpreise unter 80k sehen würde...noch gebe ich die Hoffnung nicht auf....:-)
minicooper, 03.04.25 19:40
Das ist schon eine richtig dümmliche Art und Weise, den Sturz vom BTC zu kommentieren. Denn: Wenn es aufwärts geht, wird der BTC gefeiert als Star und bestes asset ever. Geht es nach unten, wird so getan, als ob der Sturz geplant und gewollt wäre. Das Fähnchen wird also immer selbstbewusst in den Wind gehängt und dann sich selbst gefeiert. Brrrrrrr
Antworten
minicooper:

565...smart, füchse kaufen bei top

03.04.25 20:47
Gelegenheiten zu schnapperlpreisen. Buy the dip....und dann wird gefeiert.....
Die dümmlichen stehen am seitenrand und warten und warten und warten...und ärgern sich wenn es steigt.....ggg

Antworten
Motox1982:

naja

03.04.25 20:54
Dümmlich
Das ist schon eine richtig dümmliche Art und Weise, den Sturz vom BTC zu kommentieren. Denn: Wenn es aufwärts geht, wird der BTC gefeiert als Star und bestes asset ever. Geht es nach unten, wird so getan, als ob der Sturz geplant und gewollt wäre. Das Fähnchen wird also immer selbstbewusst in den Wind gehängt und dann sich selbst gefeiert. Brrrrrrr
Niko22, 03.04.25 20:10
wenn man von einem asset überzeugt ist, spielt es im endeffekt keine rolle ob die kurse kurzfristig rauf oder runter gehen.
man bewertet ja kein asset nur anhand des preises, man sollte stets rational beurteilen, auch wenn es schwer fällt --> fundamentaldaten!

wenn es im supermarkt auf die selben lebensmittel morgen -20% gibt, denkt man sich ja auch nicht, ach die kauf ich mir nicht, die sind so günstig, jetzt schmecken sie mir auch gar nicht mehr ...
Antworten
minicooper:

Es geht Schlag auf Schlag. Und gary hat fertig...

03.04.25 21:17
Trumps neuer SEC-Chef von Bankenausschuss bestätigt
Der planmäßige SEC-Chef könnte einen wichtigen Schritt in Richtung Amtsantritt gemacht haben, was der Kryptobranche wohl gefallen dürfte.
de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Die Abgeordneten des Bankenausschusses des US-Senats stimmten für die Ernennung von Paul Atkins zum Vorsitzenden der US-Börsenaufsicht (SEC) und ebneten damit den Weg für eine Abstimmung im Plenum.

In einer Exekutivsitzung des Bankenausschusses am 3. April stimmten die Abgeordneten mit 13:11 Stimmen dafür, dass Atkins zwei aufeinander folgende Amtszeiten als SEC-Kommissar antreten und die im Juni 2026 endende Amtszeit des ehemaligen Vorsitzenden Gary Gensler sowie eine weitere Amtszeit bis 2031 übernehmen soll.
Antworten

ElCondor:

Toni #210536

03.04.25 22:58
Respekt, ordne Dich eher als Protagonisten ein. 20000 ? soweit wäre ich jetzt nicht gegangen, bei 60000 wieder das erste Körbchen. Gefällt mir, kein gebashe und gepushe , macht Dich noch glaubwürdiger.
Sehe ich auch so, wenns die Indizes so richtig nach unten bewegt, werden Sachwerte wie Gold und Coins für Zukäufe in Wertpapiere bei günstigen Einstiegspreisen realisiert. Idealismus ist eher was für Kleinanleger, doch große Bewegungen machen die gehandelten Stückzahlen.
Weiter viel Erfolg..

Gruß
ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
minicooper:

Sag ich doch...das sind die fakten

03.04.25 23:13
Bitcoin: Kann der Kurs dem Chaos am Finanzmarkt trotzen?
Bitcoin (BTC) zeigt sich im Gegensatz zum US-Technologiesektor verhältnismäßig stark. Warum die wirtschaftlichen Verwerfungen der Kryptowährung helfen könnten, erklärt diese Kursanalyse.

www.btc-echo.de/news/...-chaos-am-finanzmarkt-trotzen-204913/
Antworten
Niko22:

Krypto-Crash

04.04.25 00:09
www.wallstreet-online.de/nachricht/...bitcoin-xrp-stuerzen-ab
Antworten
Randfigur:

@Blumenpflücker danke

04.04.25 02:40
Ist mir erst nicht aufgefallen, aber dass du der Scammer bist ist jetzt klar. Ist ja furchtbar hier. Schnell wieder weg.

Kauft einfach das Original in Krisen. Das ist GOLD.  
Antworten
Blumenpfluec.:

Randfigur: Fakten

04.04.25 03:25
5Jahres-Chart Gold (untere Kurve) vs Bitcoin
Bitcoin läuft einfach besser. Punkt. Viel besser.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1477147
Antworten
minicooper:

Läuft..,ggg

04.04.25 06:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8421  8422  8424  8425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.433 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 17:44
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--