Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8408  8409  8411  8412  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.734.735 / Heute: 6.969
BTC/EUR (Bitcoin. 75.468 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +1256079,53%

BTC/USD (Bitcoin. 88.663 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +538884,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

bitcoin

27.03.25 17:33
Thema
Alleine deine Frage unterstellt ja, das Bitcoin irgendein Problem lösen könnte. Kann er nicht.  
Edible, 27.03.25 16:04
ist ja eigentlich der inbegriff eines problemlösers ^^

digitale begrenztheit, der perfekte wertspeicher.

aber hey, manche sind noch stand 2010, gell gg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

*sinn

27.03.25 17:39
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible

27.03.25 17:48
Thema
Alleine deine Frage unterstellt ja, das Bitcoin irgendein Problem lösen könnte. Kann er nicht.  
Edible, 27.03.25 16:04
So ein bisschen enttäuscht bin ich ja von Dir, dass Du meine Fragen nicht beantwortest.
Aber ich bin nicht überrascht ^^
Antworten
Edible:

Thema

27.03.25 17:57
Ich verstehe gar nicht, welche Frage ich wirklich beantworten soll. ^^

Ob die Staatsverschuldung generell ein Problem ist? Nein!
Ob die zunehmende Staatsverschuldung bei gleichzeitigen schrumpfen der Wirtschaftsleistung zum Problem werden kann? Ja!
Ob Bitcoin das Problem mit der zunehmenden Staatsverschuldung bei gleichzeitig schrumpfen der Wirtschaftsleistung lösen kann? Nein!
Antworten
Edible:

Thema

27.03.25 18:02
Das Problem lässt sich relativ leicht auch ohne Bitcoin lösen. Der Staat müsste nur sämtliche Sozialleistungen streichen, die Bürger zahlen alles selbst, von der Krankenkasse bis zur Schule, von der Geburt bis zur (nun abgeschafften) Rente. Das Problem wird dann nur der soziale Frieden sein. Den wird es dann nicht mehr geben. Wenn euer Nachbar kein Bürgergeld bekommt, holt er sich alles was er braucht bei euch/ bei uns/ bei mir oder eben bei allen, die es haben. Das wäre dann vermutlich auch kein schönes Leben.
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible

27.03.25 18:05
Thema
Ich verstehe gar nicht, welche Frage ich wirklich beantworten soll. ^^

Ob die Staatsverschuldung generell ein Problem ist? Nein!
Ob die zunehmende Staatsverschuldung bei gleichzeitigen schrumpfen der Wirtschaftsleistung zum Problem werden kann? Ja!
Ob Bitcoin das Problem mit der zunehmenden Staatsverschuldung bei gleichzeitig schrumpfen der Wirtschaftsleistung lösen kann? Nein!
Edible, 27.03.25 17:57
Die Frage war: Wie löst man diese Probleme?

Bitcoin schließt Du ja als Problemlöser aus. Ok, verstanden. Aber wie löst man die Probleme?
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible: also ist es keine Problemlösung

27.03.25 18:06
Thema
Das Problem lässt sich relativ leicht auch ohne Bitcoin lösen. Der Staat müsste nur sämtliche Sozialleistungen streichen, die Bürger zahlen alles selbst, von der Krankenkasse bis zur Schule, von der Geburt bis zur (nun abgeschafften) Rente. Das Problem wird dann nur der soziale Frieden sein. Den wird es dann nicht mehr geben. Wenn euer Nachbar kein Bürgergeld bekommt, holt er sich alles was er braucht bei euch/ bei uns/ bei mir oder eben bei allen, die es haben. Das wäre dann vermutlich auch kein schönes Leben.
Edible, 27.03.25 18:02
"Das Problem wird dann nur der soziale Frieden sein. Den wird es dann nicht mehr geben."

Das wäre ja dann ein schlimmes Szenario. Das kann ja keiner wollen.
Antworten
Edible:

Thema

27.03.25 18:12
Ich glaube, ihr habt das Geldsystem/ die Umverteilung nicht wirklich verstanden. Der Staat kann sich nicht entschulden, wenn ihr reich werden wollt. Keine Ahnung ob ihr Träumer seid oder nur sehr einfach gestrickt. Aber die Vorstellung, ihr werdet reich, der Staat wird entschuldet und keiner wird arm, ist ziemlich dumm.  
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

27.03.25 18:21
Krypto-Crash oder Comeback? Entdecke die wahren Gründe für den Einbruch, welche Coins jetzt Potenzial zeigen und warum der Bitcoin-Zyklus noch lange nicht vorbei ist – Chancen, die Du als Anleger nicht verpassen darfst!
www.finanznachrichten.de/...lye-auf-200-000-us-dollar-486.htm
Antworten
Edible:

Thema

27.03.25 18:23
Wenn man solche große Angst um die Staatsfinanzen hat, kann man auch Partein wählen, die im großen Stil enteignen (wollen). Aktionäre verlieren ihre Anteile, der Staat wird Anteilseigner und kann z.B. mit den Dividenden sich entschulden. Die armen Menschen würden sich freuen. Keine Ahnung ob sich hier jemand freuen würde. Vermutlich eher nicht.  
Antworten
Edible:

Thema

27.03.25 18:42
Aber das ganze Thema ist genauso grotesk wie mit der Inflation. Die, die am meisten über Inflation flennen, sind die, die permanent meinen Bitcoin würde sie vor der Inflation schützen. Also entweder glaubt ihr nicht an euren eigenen Schutz, zieht die Show nur für die stillen Mitleser ab oder halt #210235
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible

27.03.25 19:12
Thema
Ich glaube, ihr habt das Geldsystem/ die Umverteilung nicht wirklich verstanden. Der Staat kann sich nicht entschulden, wenn ihr reich werden wollt. Keine Ahnung ob ihr Träumer seid oder nur sehr einfach gestrickt. Aber die Vorstellung, ihr werdet reich, der Staat wird entschuldet und keiner wird arm, ist ziemlich dumm.  
Edible, 27.03.25 18:12
Du unterstellst einfach anderen Forum Teilnehmern Dinge.

Antworte doch einfach mal aus Deiner Sicht. Teile einfach Deine Meinung, ohne andere anzugreifen oder abzuwerten.
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible: woher?

27.03.25 19:14
Thema
Aber das ganze Thema ist genauso grotesk wie mit der Inflation. Die, die am meisten über Inflation flennen, sind die, die permanent meinen Bitcoin würde sie vor der Inflation schützen. Also entweder glaubt ihr nicht an euren eigenen Schutz, zieht die Show nur für die stillen Mitleser ab oder halt #210235
Edible, 27.03.25 18:42
Woher weißt Du das?
"Die, die am meisten über Inflation flennen, sind die, die permanent meinen Bitcoin würde sie vor der Inflation schützen.".

Es gibt so viele Menschen in Deutschland, z. B. Alleinerziehende, die hart zu kämpfen haben, weil das Geld aufgrund der Inflation vorn und hinten nicht mehr reicht.

Antworten
Blumenpfluec.:

Hashrate weiter auf ATH Niveau

27.03.25 19:20
.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1476278
Antworten
Edible:

Thema

27.03.25 19:26
Edible
Du unterstellst einfach anderen Forum Teilnehmern Dinge.

Antworte doch einfach mal aus Deiner Sicht. Teile einfach Deine Meinung, ohne andere anzugreifen oder abzuwerten.
Blumenpflueckerin, 27.03.25 19:12
Sowas von dir zu lesen ist schon funny  
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible

27.03.25 19:30
Thema
Sowas von dir zu lesen ist schon funny  
Edible, 27.03.25 19:26
Keine Substanz und immer falsch.

Ich hab's mal wieder probiert, aber Du möchtest/kannst nicht.

Habe verstanden.
Antworten
Edible:

Thema

27.03.25 19:38
Edible
Keine Substanz und immer falsch.

Ich hab's mal wieder probiert, aber Du möchtest/kannst nicht.

Habe verstanden.
Blumenpflueckerin, 27.03.25 19:30
Ich habe dir übrigens deine Fragen beantwortet. Das du mich nun als den Bösen hinstellen willst, maximal lustig.  
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible

2
27.03.25 20:01
Thema
Ich habe dir übrigens deine Fragen beantwortet. Das du mich nun als den Bösen hinstellen willst, maximal lustig.  
Edible, 27.03.25 19:38
Nicht "böse", sondern unfähig und unwillig.
Antworten
Motox1982:

bitcoin

27.03.25 21:49
das wertvollste asset der welt.
Antworten
minicooper:

Läuft...gggg

27.03.25 22:16
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Supply shock voraus....gggg...as predicted

27.03.25 22:19
Bitcoin-Angebot auf Börsen sinkt auf 8-Jahres-Tief: Vorbote von neuem Allzeithoch auf 120.000 USD?

Das sinkende Angebot an Bitcoin auf zentralisierten Börsen könnte zu einer Verknappung führen und den Preis durch steigende Nachfrage, besonders von institutionellen Investoren, nach oben treiben.
Trotz Marktschwankungen wird ein Kursziel von bis zu 138.000 US-Dollar bis 2025 erwartet, unterstützt durch wachsende institutionelle Investitionen, wie die von GameStop und Strategy

kryptorevolution.de/...von-neuem-allzeithoch-auf-120-000-usd/
Antworten
minicooper:

Eieieiei...rekordakkulumationen...es wird akkumuli

27.03.25 22:21
Ert bi derart kommt.....as predicted...gggg

Bitcoin: Wale kaufen „wie niemals zuvor“ – und auch Trump sorgt für Furore! Prognose: Wird April zum besten Monat für den Kurs?
Großanleger nutzen die Flaute bei Bitcoin und kaufen enorme Mengen BTC. Auch US-Präsident Donald Trump sorgt für bullishes Momentum. Alle Augen sind nun auf April gerichtet: Knackt Bitcoin bald wieder die 100.000-Dollar-Marke?

www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...monat-fuer-den-kurs/
Antworten
mtsonline:

@Blume

27.03.25 22:23
Edis Meinung kennen wir nun ja: Sozialleistungen streichen, Menschen verrotten lassen und sich selbst vor denen schützen, die auf Raubzug gehen.
Entweder liest er zu viele Endzeitromane, oder er ist echt abgedreht und komplett gefühlskalt.
Der nette Nachbar von nebenan ist er anscheinend jedenfalls nicht, der einem den Einkauf in den dritten Stock trägt. Eher der, der immer sehr nett und ruhig war GGG  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8408  8409  8411  8412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.771 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 04:02
66 10.882 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 01.01.26 13:23
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--