Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8401  8402  8404  8405  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.619.253 / Heute: 41.175
BTC/EUR (Bitcoin. 57.797,05 -0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +961943,13%

BTC/USD (Bitcoin. 68.251 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +414799,70%

Edible:

Thema

24.03.25 14:58
Ich hätte kein Bock auf den täglichen Interessenskonflikt. schreibe ich so positiv, weil es positiv ist oder schreibe ich so positiv, weil ich selbst investiert bin. Höhere Kurse kurzfristig predicten und sich dann notgedrungen darüber freuen, dass es fäll. Oh, ne. Das könnte ich nicht. Andere Leute verarschen ist echt nicht meins.  
Antworten
Feodor:

Es . . .

24.03.25 15:09

... ist auch sinnlos, mit solchen Personen zu diskutieren.
Edible hat hier selbst einmal zugegeben, dass er grundsätzlich das Gegenteil behauptet. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, und sein Benutzername ist in diesem Zusammenhang nicht mehr glaubwürdig.

Ein User, zwei unbrauchbare Threads!
Antworten
Motox1982:

einfach lassen?

24.03.25 15:19
Thema
Ich hätte kein Bock auf den täglichen Interessenskonflikt. schreibe ich so positiv, weil es positiv ist oder schreibe ich so positiv, weil ich selbst investiert bin. Höhere Kurse kurzfristig predicten und sich dann notgedrungen darüber freuen, dass es fäll. Oh, ne. Das könnte ich nicht. Andere Leute verarschen ist echt nicht meins.  
Edible, 24.03.25 14:58
zitat: "Andere Leute verarschen ist echt nicht meins. "

dann lass es sein?
Antworten
Blumenpfluec.:

Bitcoin Difficulty ist auch auf ATH Niveau

24.03.25 15:41
Da wird im großen Stil Bitcoin geschürft ... und das, obwohl es seit April 2024 (fast ein Jahr her) nur noch halb soviele neue Bitcoin als Belohnung gibt (halving) und obwohl der Bitcoin Preis ein gutes Stück weit weg vom ATH ist.

Bemerkenswert, meiner Meinung nach.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1475779
Antworten
Blumenpfluec.:

China Verbot

24.03.25 15:43
Bitcoin Difficulty ist auch auf ATH Niveau
Da wird im großen Stil Bitcoin geschürft ... und das, obwohl es seit April 2024 (fast ein Jahr her) nur noch halb soviele neue Bitcoin als Belohnung gibt (halving) und obwohl der Bitcoin Preis ein gutes Stück weit weg vom ATH ist.

Bemerkenswert, meiner Meinung nach.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1475779
Blumenpflueckerin, 24.03.25 15:41
Schaut Euch mal die Kerbe nach 2021 in der Grafik an. Da hat China das Mining im eigenen Land verboten.
Krass, wie steil es danach weiter bergauf ging ... und ganz offensichtlich weiter geht.

Meiner Meinung nach sind das ganz bullishe Signale.
Antworten
minicooper:

Sag ich doch...ggg...das Thema rund um den beamten

24.03.25 16:17
Ist durch.....das wird nix mehr mit seinen predicted low tagets. Aber das seit dem wc debakel  nicht mehr vorhandene Kapital des beamten , Stichwort scheininvest,   steht nach seiner aüßerst glaubwürdigen  aussage  wie ne wand bei 70k ....lol. der beamte hat auch schon damals als btc im zyklus tief  bei 15,5 k stand Kurse um die 10k und weniger predicted. Die Körbchen mit dem nicht vorhandenen Kapital  stehen heute noch wie ne wand.
Der beamte liegt zu über 90% komplett daneben. Das muss man erst mal schaffen...gggg

bitcoin-kurier.de/...elt-rueckenwind-fed-beendet-qt-ab-april/
Der Bitcoin-Kurs hat positiv auf das jüngste FOMC-Meeting der US-Notenbank Federal Reserve reagiert und ist im Verlauf der Woche bis über das Niveau von 87.000 Dollar geklettert. Damit hat der Kurs seinen 200-Tage-Trend zurückerobern können, den er im Zuge der Korrektur von vor zwei Wochen verloren hatte. Sollte dieser mit dem Monatsabschluss als Support bestätigt werden, wäre das ein starkes Signal dafür, dass der zwischenzeitliche Rutsch bis unter die Marke von 77.000 Dollar der lokale Boden dieser Korrektur gewesen ist und sich der Bullrun weiter fortsetzen kann.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

eine

24.03.25 17:47
verdoppelung innerhalb weniger tage würde mich beim bitcoinkurs mittlerweile 0 wundern.

wahnsinn eigentlich wie tief wir noch stehen und das obwohl die grösste volkswirtschaft der welt gerade plant wie sie am besten bitcoin nachkaufen können.

kann man sich nicht ausdenken :-)
Antworten
minicooper:

Jetzt werden fakten geschaffen...great...gggg

24.03.25 17:48
Es ist angerichtet....der hammer...ggg

cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
Was der BITCOIN Act vorschlägt
Im Zentrum des Gesetzes steht ein entscheidender Vorschlag:

Die US-Regierung wird über fünf Jahre hinweg eine Million Bitcoin kaufen und diese für 20 Jahre halten.

Diese Maßnahme würde eine Strategische Bitcoin reserve schaffen, ähnlich wie die Strategische Ölreserve – nur diesmal im Bereich digitaler Vermögenswerte. Ziel ist es, Bitcoin als langfristigen Wertspeicher und als Absicherung gegen Inflation und die Entwertung von Fiatwährungen zu etablieren.

USA steuert auf Bitcoinakkumulation zu
Die Vereinigten Staaten stehen kurz davor, eine bahnbrechende Wende in ihrer Digitalvermögenspolitik einzuleiten. Der BITCOIN Act von 2025 (S.954), eingebracht im 119. Kongress (2025–2026), schlägt die Einrichtung einer Strategischen Bitcoin reserve vor – eine nationale Strategie zur Akkumulation von Bitcoin, wie es sie noch nie gegeben hat. Mit starkem parteiübergreifendem Rückhalt und zunehmender Dynamik könnte dieses Gesetz die Rolle von Bitcoin in der wirtschaftlichen und geopolitischen Strategie der USA grundlegend verändern.

U.S. BITCOIN Act von 2025: Strategische Bitcoinreserve erhält Mehrheit im Kongress
Der BITCOIN Act von 2025 markiert einen historischen Wendepunkt in der globalen Kryptoakzeptanz: 61% des Senats, 65% des Repräsentantenhauses und der Präsident sind dabei. Was bedeutet das für Bitcoin?

Beginnt hier eine neue Finanzära?
Der BITCOIN Act von 2025 ist mehr als nur ein Gesetzesentwurf – er ist eine klare Botschaft. Eine Botschaft, dass Bitcoin nicht länger ein Randasset ist, sondern eine strategische Reserve darstellt, die das zukünftige Finanzsystem und geopolitische Machtverhältnisse formen kann. Während die Unterstützung wächst und das Gesetz der Verabschiedung näherkommt, schauen Investoren und Institutionen gespannt zu.
Antworten
minicooper:

Eieirieiei..saylor der fuchs...ggg

24.03.25 17:50
Michael Saylors Strategy kauft weitere Bitcoins für 584 Millionen US-Dollar!

www.wallstreet-online.de/nachricht/...584-millionen-us-dollar
Antworten
Feodor:

U.S. BITCOIN Act . . .

24.03.25 17:51

. . . von 2025:

Strategische Bitcoinreserve erhält Mehrheit im Kongress!

Der BITCOIN Act von 2025 markiert einen historischen Wendepunkt in der globalen Kryptoakzeptanz:
61% des Senats, 65% des Repräsentantenhauses und der Präsident sind dabei.

cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
Antworten
minicooper:

Der us Bitcoin Act ist der hammer...:-)

24.03.25 17:52
Jetzt werden fakten geschaffen...great...gggg
Es ist angerichtet....der hammer...ggg

https://cryptoticker.io/de/bitcoin-gesetz-2025-strategische-reserve/
Was der BITCOIN Act vorschlägt
Im Zentrum des Gesetzes steht ein entscheidender Vorschlag:

Die US-Regierung wird über fünf Jahre hinweg eine Million Bitcoin kaufen und diese für 20 Jahre halten.

Diese Maßnahme würde eine Strategische Bitcoin reserve schaffen, ähnlich wie die Strategische Ölreserve – nur diesmal im Bereich digitaler Vermögenswerte. Ziel ist es, Bitcoin als langfristigen Wertspeicher und als Absicherung gegen Inflation und die Entwertung von Fiatwährungen zu etablieren.

USA steuert auf Bitcoinakkumulation zu
Die Vereinigten Staaten stehen kurz davor, eine bahnbrechende Wende in ihrer Digitalvermögenspolitik einzuleiten. Der BITCOIN Act von 2025 (S.954), eingebracht im 119. Kongress (2025–2026), schlägt die Einrichtung einer Strategischen Bitcoin reserve vor – eine nationale Strategie zur Akkumulation von Bitcoin, wie es sie noch nie gegeben hat. Mit starkem parteiübergreifendem Rückhalt und zunehmender Dynamik könnte dieses Gesetz die Rolle von Bitcoin in der wirtschaftlichen und geopolitischen Strategie der USA grundlegend verändern.

U.S. BITCOIN Act von 2025: Strategische Bitcoinreserve erhält Mehrheit im Kongress
Der BITCOIN Act von 2025 markiert einen historischen Wendepunkt in der globalen Kryptoakzeptanz: 61% des Senats, 65% des Repräsentantenhauses und der Präsident sind dabei. Was bedeutet das für Bitcoin?

Beginnt hier eine neue Finanzära?
Der BITCOIN Act von 2025 ist mehr als nur ein Gesetzesentwurf – er ist eine klare Botschaft. Eine Botschaft, dass Bitcoin nicht länger ein Randasset ist, sondern eine strategische Reserve darstellt, die das zukünftige Finanzsystem und geopolitische Machtverhältnisse formen kann. Während die Unterstützung wächst und das Gesetz der Verabschiedung näherkommt, schauen Investoren und Institutionen gespannt zu.
minicooper, 24.03.25 17:48
Antworten
Motox1982:

saylor

24.03.25 17:52
mittlerweile einer von vielen.
Antworten
minicooper:

Das stimmt...aber der ghost rider reibt sich

24.03.25 18:01
saylor
mittlerweile einer von vielen.
Motox1982, 24.03.25 17:52
Immer so gerne an ms....ggggg....das belebt den thread hier....;-)

Stichwort..."stöckchen"....gggg
Antworten
minicooper:

Kiyosaki der fuchs...ggg

24.03.25 22:47
"Größte Gelegenheit aller Zeiten“ – Robert Kiyosaki über Bitcoin
krypto-guru.de/news/...campaign=robert-kiyosaki-ueber-bitcoin
Mit dem jüngsten Kursanstieg teilte der bekannte Investor und Autor des Bestsellers „Rich Dad Poor Dad“, Robert Kiyosaki, einen weiteren optimistischen Beitrag auf X. Als überzeugter Bitcoin-Befürworter bezeichnete er BTC erneut als eine einzigartige Gelegenheit.

In Kürze
Robert Kiyosaki: Bitcoin als Werkzeug für Vermögensaufbau

Emotionen als Hürde beim Investieren

Lernen von anderen – aber selbst entscheiden
Antworten
minicooper:

Läuft..ggg

25.03.25 06:23
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

25.03.25 06:30
cryptomonday.de/news/2025/03/25/...er-absturz-drohen-koennte/

"Bitcoin-Preisanstieg: Warum ein baldiger Absturz drohen könnte

Der Bitcoin-Preis erholte sich zuletzt und kletterte von $76.485 auf $89.240. Einige Analysten sehen darin den Start des Bullenmarktes. Langfristig dürfte BTC sich erholen, technische Analysen deuten jedoch auf eine mögliche Korrektur in naher Zukunft hin."
Antworten
minicooper:

Der Geist rider reitet wieder...gggg

25.03.25 06:35
Antworten
minicooper:

Ghost rider...lol

25.03.25 06:35
Antworten
Edible:

Thema

25.03.25 06:38
www.it-boltwise.de/...oin-und-ether-futures-etfs-zurueck.html

"21Shares zieht sich aus Bitcoin- und Ether-Futures-ETFs zurück

Der Krypto-Vermögensverwalter 21Shares hat angekündigt, zwei seiner aktiv verwalteten ETFs, die an Bitcoin- und Ether-Futures gebunden sind, zu liquidieren. Diese Entscheidung kommt inmitten eines schwierigen Marktumfelds für Kryptowährungen, das seit Jahresbeginn von erheblichen Wertverlusten geprägt ist."

Der Markt bereinigt.
Antworten
minicooper:

Ritterschlag für kryptos...IWF...ggg

25.03.25 06:39
Ritterschlag für digitale Assets
Internationaler Währungsfonds nimmt Krypto ins Reporting auf
Der IWF äußert sich damit auch erstmals zum rechtlichen Status von Kryptowährungen aus seiner Sicht. Manche werden wie Aktien behandelt.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...pto-ins-reporting-auf-204292/
Antworten
Motox1982:

tag 19

25.03.25 06:52
nach der SBR und kursen unter 100K.
Antworten
Edible:

Thema

25.03.25 06:58
www.btc-echo.de/news/...n-stieg-bitcoin-am-staerksten-204152/

"Unter diesem US-Präsidenten stieg Bitcoin am stärksten

Vom Drogengeld zur strategischen Reserve hat Bitcoin 16 Jahre und drei Präsidenten gebraucht. In welcher Amtszeit stieg BTC am meisten – und was ist mit Ethereum? "

Vom Drogengeld^^ Ich denke solche Ausdrücken greifen zu kurz. Müsste es nicht eher heißen, von der kriminellen Internetwährung zur ...
Antworten
Motox1982:

Strategischen Bitcoin Reserve

25.03.25 07:04
Antworten
minicooper:

Läuft...ggg

25.03.25 07:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8401  8402  8404  8405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.617 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford BoyBit_K 15:01
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--