Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 10,22 | 14,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,60 | |
|
| ||||||||||||||
"Die DIW-Ökonomen Alexander Kriwoluzky und Christoph Schneider haben die monatlichen Renditen der vergangenen zehn Jahre von Bitcoin, Gold, deutschen und US-amerikanischen Aktien sowie Staatsanleihen analysiert. Das Ergebnis: Die Bitcoin-Rendite korreliert stark mit den Renditen des Aktienmarktes."
Das ist die Essenz des Artikel. WTF. *facepalm*
Die meinen echt, dass Bitcoin in den letzten 10 Jahren "stark korreliert" mit den Renditen des Aktienmarktes? :-)))
Was haben die denn geraucht? Das kann man doch leicht widerlegen.
... und Du Niko22: Hast Du das etwa denen geglaubt? Ach Du Sch*ße. Dann bist Du drauf reingefallen :-/
Vielleicht lernst Du dazu. Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte.
Da wird in einem Artikel ganz offen nachprüfbar vom DIW (also nicht von einem YouTube Dude oder einem selbsternannter Experten oder so) also dem Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (existiert seit 1925) gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das allein ist schon ein starkes Stück.
Aber Niko22 setzt noch einen drauf: Er hatet mit diesem Artikel gegen Bitcoin, hat ihn aber ganz offensichtlich nicht gelesen.
Das ist dann richtig dumm.
Und Du kritisierst mich, weil ich zu belehrend bin? Alter. Du hast den Fehler überhaupt nicht gesehen oder verstanden.
"Die DIW-Ökonomen Alexander Kriwoluzky und Christoph Schneider haben die monatlichen Renditen der vergangenen zehn Jahre von Bitcoin, Gold, deutschen und US-amerikanischen Aktien sowie Staatsanleihen analysiert. Das Ergebnis: Die Bitcoin-Rendite korreliert stark mit den Renditen des Aktienmarktes."
Das "Ergebnis" ist eine glatte Lüge.
Ich bin wirklich überrascht, dass das DIW so offensichtlich nachprüfbar lügt.
Und Du glaubst die anderen Sätze vom DIW im Artikel, wenn so offensichtlich gelogen wird?
Ich nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 10,22 | 14,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.059 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Motox1982 | 20:31 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 11:10 | |
| 66 | 10.974 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 11:08 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |