Nach Mitternacht wird es dann vermutlich wieder weiter gehen mit dem Wahnsinn ;-)
bitcoincharts.com/charts/btcnCNY#rg5ztgSzm1g10zm2g25zv
|
| ||||||||||||||
ui,
jetzt geht es aber kräftig in den keller. vom megahype zum megasellout?
nicht, dass ich meine nun verkaufe. aber wie wird man den btc bei bitcoin.de eigentlich auf die schnelle los?
geht dies dann ausschliesslich über den verkaufsbutton, oder hat man die möglichkeit den btc in sekundenschnelle in eur umzutauschen.
gab's ne schlechte nachricht, oder.warum geht der nun so heftig nach unten?
Da ist ja die dicke Korrektur - wird sich vermutlich länger ziehen, als kurze Sellouts. Alleridings sicher nicht wie damals beim Fall von 260 auf 60 USD, dafür ist China schon zu stark mit im Boot. Ich habe den dicksten Drop leider verschlafen und bei 318 USD viele BTC geworfen - mal sehen, wann wieder eingesammelt wird.
Was meinst ihr? Ich erwarte eigentlich noch ein paar Wellen und eine anschließende Stabilisierung bei ca. 250 USD - kann aber durchaus auch tiefer gehen. Schwer derzeit, ich warte mit 3/4 FIAT an der Seitenlinie.
@ XxPierre7: Ich halte einen Teil meiner BTC offline auf einem USB-Stick im Safe (gleich neben den physischen Edelmetallen :o) ) und einen Trading-Teil habe ich online auf BTC-E, mit denen ich "spiele" und auch ab und an Daytrade, wenn es sich anbietet. Wenn ich dort verkaufe, halte ich einfach temporär USD auf der Plattform, bis ich wieder einkaufe. Geht dort ja in "Echtzeit".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.856 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 20.01.26 23:39 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 66 | 10.940 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 17.01.26 11:19 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |