Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8273  8274  8276  8277  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,02 10,22 14,76
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,90 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR83 , DE000VK1Y5L6 , DE000VJ2R7X7 , DE000VJ6VUC0 , DE000VJ59M26 , DE000VJ68J87 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.995.981 / Heute: 68.086
BTC/EUR (Bitcoin. 62.826,06 +6,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +1045651,98%

BTC/USD (Bitcoin. 73.221 +7,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +445012,46%

Motox1982:

Edible

09.02.25 14:16
Thema
Nein, das nennt sich Regeln

6.3 Die Registrierung ist nur volljährigen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland zur privaten Nutzung erlaubt.

https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/

das nennt sich Anlegerschutz. Aber ja, Ariva juckt das offenbar nicht. Aber würden die sich an ihre eigenen Regeln halten, könnten sie den Laden dicht machen. Zu viele Leute pushen mittlerweile aus dem dt. sprachigen Ausland.

Edible, 09.02.25 14:08
es betrifft die registrierung, nicht bereits angemeldete nutzer.

neue agbs und so ...

aber du merkst es ja hoffentlich auch selbst worauf es hinausläuft ...
Antworten
Feodor:

Edible . . .

2
09.02.25 14:26

... schreibt nur Unsinn!

Dieser Thread ist nun auch im Eimer.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

philipo:

852

09.02.25 14:49

tongue outnichts ist im eimer.meinungen sind erlaubt,egal ob konstruktiv oder destruktiv.
wink
herzlichste grüßesealed

Antworten
minicooper:

Na denn.....:-)

09.02.25 14:54
Ripple CEO ist vielversprechender Kandidat für Krypto-Task Force des Weißen Hauses unter Trump

kryptorevolution.de/...-force-des-weissen-hauses-unter-trump/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Milliardär Mike Novogratz über XRP..ä

09.02.25 14:55
Milliardär Mike Novogratz über XRP: Starke Community und echtes Potenzial

kryptorevolution.de/...starke-community-und-echtes-potenzial/
Antworten

Motox1982:

und

09.02.25 15:42
es lenkt von der eigentlichen diskussion ab.

ausgangspunkt war eine diskussion eines bitcoin standards und edible hat es wieder geschafft sich in den mittelpunkt zu stellen, ende vom lied:

jetzt reden wir über ariva regeln ^^

Antworten

minicooper:

Mega Starke die performance

09.02.25 17:36
Alles wartet auf den Ausbruch. Der mega bullrun mit den predicted zyklischen hochs im kommenden superzyklus wird mmn schon bald fahrt aufnehmen. Und dann  schaun mer mal
Antworten
Edible:

Thema

09.02.25 17:41
und
es lenkt von der eigentlichen diskussion ab.

ausgangspunkt war eine diskussion eines bitcoin standards und edible hat es wieder geschafft sich in den mittelpunkt zu stellen, ende vom lied:

jetzt reden wir über ariva regeln ^^

Motox1982, 09.02.25 15:42
Ist hier nicht sonderlich schwer. Sobald einigen die Argumente ausgehen, rede man lieber über angeblich faule, unwissende Beamte. ^^
Antworten

Edible:

Thema

09.02.25 18:25
Genau genommen liege ich sogar sehr oft richtig. Auch ein wesentlicher Grund, wieso du mich nicht links liegen lassen kannst.  
Antworten
Feodor:

.

09.02.25 18:36
Thema
Genau genommen liege ich sogar sehr oft richtig. Auch ein wesentlicher Grund, wieso du mich nicht links liegen lassen kannst.  
Edible, 09.02.25 18:25

Schreib doch nicht so einen Quatsch!  
Antworten

Blumenpfluec.:

Edible aus dem Bitcoin-Space: Belege?

09.02.25 18:49
Thema
Edible, 09.02.25 18:25
Kannst Du belegen, dass Du "sehr oft richtig" lagst?

Würde mich echt interessieren :-)
Antworten
Edible:

Thema

09.02.25 18:54
newsbit.de/...der-usa-wuerde-chaos-auf-dem-markt-verursachen/

"Arthur Hayes warnt: „Eine Million Bitcoin in den Händen der USA würde Chaos auf dem Markt verursachen“

Arthur Hayes, ehemaliger CEO der Krypto-Börse BitMEX, hat sich deutlich gegen die Idee ausgesprochen, dass die US-Regierung eine strategische Bitcoin-Reserve aufbauen sollte. Laut Hayes würde dies nicht nur zu Chaos auf dem Markt führen, sondern auch die Tür für politische Manipulation öffnen und das Risiko massiver Bitcoin-Verkäufe durch die Regierung erhöhen."

Die zunehmende Zentralisierung ist ohnehin eine Gefahr. Aber lieber die Angst vor einer "politischen Manipulation" als eine reale privatwirtschaftliche Manipulation.  
Antworten
Feodor:

Deine Aussage . . .

09.02.25 18:59
Thema
https://newsbit.de/...der-usa-wuerde-chaos-auf-dem-markt-verursachen/

"Arthur Hayes warnt: „Eine Million Bitcoin in den Händen der USA würde Chaos auf dem Markt verursachen“

Arthur Hayes, ehemaliger CEO der Krypto-Börse BitMEX, hat sich deutlich gegen die Idee ausgesprochen, dass die US-Regierung eine strategische Bitcoin-Reserve aufbauen sollte. Laut Hayes würde dies nicht nur zu Chaos auf dem Markt führen, sondern auch die Tür für politische Manipulation öffnen und das Risiko massiver Bitcoin-Verkäufe durch die Regierung erhöhen."

Die zunehmende Zentralisierung ist ohnehin eine Gefahr. Aber lieber die Angst vor einer "politischen Manipulation" als eine reale privatwirtschaftliche Manipulation.  
Edible, 09.02.25 18:54

. . . ist doch komplett an den Haaren herbeigezogen.

Man könnte es auch als Unsinn bezeichnen.
Antworten
Edible:

Thema

09.02.25 19:02
Edible aus dem Bitcoin-Space: Belege?
Kannst Du belegen, dass Du "sehr oft richtig" lagst?

Würde mich echt interessieren :-)
Blumenpflueckerin, 09.02.25 18:49
Ich könnte sicherlich viele Belege liefern und dennoch wäre es verschwendete Lebenszeit. Deine Meinung steht fest, alles andere würdest du nie akezeptieren. Und selbst wenn der Bitcoin auf 65/70k fallen würde, würde sich deine Meinung 0,0 ändern. Ich meine, du hast dir extra einen Account angelegt, um Kritiker (Kornblume) zu bashen, hast dir extra noch ein Strauß Kornblumen als Avatar gemacht. Leute / Kritiker anzufeinden, ist dein Sinn und Zweck. Du willst jetzt irgendwelche Belege einfordern, die mich entlasten könnten. Ich meine, wen willst du verarschen? Oder? Jetzt mal ehrlich. ^^  
Antworten
Motox1982:

hehe

09.02.25 19:04
Thema
Ich könnte sicherlich viele Belege liefern und dennoch wäre es verschwendete Lebenszeit. Deine Meinung steht fest, alles andere würdest du nie akezeptieren. Und selbst wenn der Bitcoin auf 65/70k fallen würde, würde sich deine Meinung 0,0 ändern. Ich meine, du hast dir extra einen Account angelegt, um Kritiker (Kornblume) zu bashen, hast dir extra noch ein Strauß Kornblumen als Avatar gemacht. Leute / Kritiker anzufeinden, ist dein Sinn und Zweck. Du willst jetzt irgendwelche Belege einfordern, die mich entlasten könnten. Ich meine, wen willst du verarschen? Oder? Jetzt mal ehrlich. ^^  
Edible, 09.02.25 19:02
"verschwendete Lebenszeit"

aber das ist es doch jetzt schon ^^

Antworten
minicooper:

Yep...gggg

09.02.25 19:05
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/5PwQtAqZy9g?si=1M3H5GGbJfFHpN4I
Antworten
minicooper:

Yep...btc ist ein junges dynamisches asset

09.02.25 19:08
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Mit mega Potential...

youtu.be/NX7O0pAyn-U?si=Ol4pJq9LL4ulTbsr
Antworten
Feodor:

Edible . . .

09.02.25 19:09
Thema
Edible, 09.02.25 19:02

... warum so emotional, bitte etwas mehr Contenance!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8273  8274  8276  8277  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,02 10,22 14,76
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,90 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR83 , DE000VK1Y5L6 , DE000VJ2R7X7 , DE000VJ6VUC0 , DE000VJ59M26 , DE000VJ68J87 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.059 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 20:31
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--