”#203589
Hää?
Anfang Okt. war der Kurs bei etwa 60k. Ende Nov. bei fast 100K Fünfstellig heißt, dass Du mindestens mit 10k dabei warst und somit dann brutto knapp 4k gemacht haben müsstest.
Was heißt denn in dem Zusammenhang, das es für Dich nur ein Abendessen ist? Verzehrst Du nur Krugerrand Münzen?
Verstehe ich nicht ganz
Anfang Okt. war der Kurs bei etwa 60k. Ende Nov. bei fast 100K Fünfstellig heißt, dass Du mindestens mit 10k dabei warst und somit dann brutto knapp 4k gemacht haben müsstest.
Was heißt denn in dem Zusammenhang, das es für Dich nur ein Abendessen ist? Verzehrst Du nur Krugerrand Münzen?
Verstehe ich nicht ganz
Mehr »
C9nX, 21.12.24 20:13
Das es nur für ein Abendessen gereicht hat/haben soll ist eine Erfindung von SzeneAlternativ. "Weißt du was das größte Problem an dem Thread ist. Leute wie Mini und Co verbreiten soviel Gülle über die angeblich bösen Kritiker, dass am Ende keiner von ihnen mehr weiß, wer was geschrieben hat. Feador dachte ich sei zwischen 50 und 60. Ich habe nie behauptet das ich so alt sei. Das ist alles solche Unwahrheiten wie der angebliche Wirecard Totalverlust. Das waren 3k. "
Werbung