Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8031  8032  8034  8035  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.983.506 / Heute: 55.611
BTC/EUR (Bitcoin. 62.663,08 +6,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +1042939,15%

BTC/USD (Bitcoin. 72.764 +6,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +442234,35%

minicooper:

Eieiei. Es darf geschwurbelt werden....

06.11.24 09:21
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Eieiei...die autowerte brechen ein....

06.11.24 09:22
Antworten
minicooper:

Armer cvr....

06.11.24 09:24
All in in bei  vw, porsche etc pepe.
Bei MicroStrategy mit hebel short....ggggg..und ms explodiert....ggggg

Komplette rohrkrepierer seine invests...

Antworten
minicooper:

Und dann auch noch die fed Sitzung heute.....

06.11.24 09:33
Antworten
sg-1:

@ Vmax: endlich ein Statement

06.11.24 10:48
endlich ein Statement
gegen woke, gender, Klimawahn und immigration - ich freue mich so. Hoffentlich ist das eine Lektion für unsere Ampelkasper!
Vmax, 06.11.24 09:12
lol, dir ist bewusst, dass die USA genau wegen der Einwanderung so erfolgreich sind, wie  sie heute sind?
Und warum freust du dich, dass nun evtl. weniger gegen den Klimawandel unternommen wird? sind dir zukünftige Generationen so egal? deine pauschalisierungen zeigen eigentlich nur, dass du nichts verstanden hast - nicht mal die aktuelle flut in Spanien.
Antworten
Vmax:

aufregende Zeiten und nichts los im thread

06.11.24 10:55
Du hast ihn kaputtgeschwätzt mini
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

06.11.24 10:58
Der Bitcoin-Kurs hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein neues Rekordhoch erreicht. Das treibt die digitale Währung jetzt an, so sind die Aussichten auf weitere Steigerungen und das müssen Investoren jetzt wissen:
www.finanznachrichten.de/...iert-auf-75-000-us-dollar-486.htm
Antworten
Vmax:

sg

06.11.24 11:36
1. ja aber nur wenn es  sich um Fachkräfte statt Sozialschmarotzern handelt
2. Das klima hat sich immer gewandelt und wird sich immer wandeln, eine nennenswerte Mitwirkung der Menschheit wird von vielen Nobelpreisträgern bezweifelt

Das kann man aber nur erkennen wenn man sich ausserhalb der staatlichen Erziehungsmedien informiert
Antworten
Vmax:

Um zu BTC zurückzukommen

06.11.24 11:45
Harris gehört zu den Regulierern und Erziehern - sie hat zu Recht heute eins auf den Deckel bekommen. Es lebe die Freiheit!
Antworten
Vmax:

wer sich den unsäglichen Streit

06.11.24 11:45
um xrp andesehen hat weiss was ich meine....
Antworten
sg-1:

@Vmax

06.11.24 12:17
sg
1. ja aber nur wenn es  sich um Fachkräfte statt Sozialschmarotzern handelt
2. Das klima hat sich immer gewandelt und wird sich immer wandeln, eine nennenswerte Mitwirkung der Menschheit wird von vielen Nobelpreisträgern bezweifelt

Das kann man aber nur erkennen wenn man sich ausserhalb der staatlichen Erziehungsmedien informiert
Vmax, 06.11.24 11:36
"Das kann man aber nur erkennen wenn man sich ausserhalb der staatlichen Erziehungsmedien informiert" und genau da liegt dein problem: du diskreditierst medien pauschal als "staatliche Erziehungsmedien" und behauptest, dass man außerhalb mehr erkenntnis erlangt.

Was genau meinst du mit außerhalb informiert? bei telegram kanälen? bei youtube kanälen? bei klatv ? bei sekten? bei fake news putin-troll-kanälen?

sorry, aber deine annahme ist da ganz falsch. die bisherige desinformation auf die ich gestoßen bin und die ich sehr oft in minuten widerlegen konnte kam genau aus solchen kanälen und nicht aus den mainstream medien.

oder meinst du mit staatliche erziehungsmedien die russischen oder chinesischen medien?
Antworten
Feodor:

sg-1...

2
06.11.24 12:25
@Vmax
"Das kann man aber nur erkennen wenn man sich ausserhalb der staatlichen Erziehungsmedien informiert" und genau da liegt dein problem: du diskreditierst medien pauschal als "staatliche Erziehungsmedien" und behauptest, dass man außerhalb mehr erkenntnis erlangt.

Was genau meinst du mit außerhalb informiert? bei telegram kanälen? bei youtube kanälen? bei klatv ? bei sekten? bei fake news putin-troll-kanälen?

sorry, aber deine annahme ist da ganz falsch. die bisherige desinformation auf die ich gestoßen bin und die ich sehr oft in minuten widerlegen konnte kam genau aus solchen kanälen und nicht aus den mainstream medien.

oder meinst du mit staatliche erziehungsmedien die russischen oder chinesischen medien?
sg-1, 06.11.24 12:17

... bitte bleibe beim Threadthema Bitcoin, dein Gesülze ist ja nicht mehr zu ertragen!

Oder benutze entsprechenden Thread.

Antworten
Krypto Erwin:

Einfach

2
06.11.24 12:26
brillant

ab jetzt hat Trump die Hosen an.

Gary!!! you are stupid, you are fired!!

die SEC , genial  
Antworten
Vmax:

nein ARD und ZDF

06.11.24 12:27
die nur mit staatlichen Zwangsgebühren existieren können. Die Damen und Herren Moderatoren sind auch gerne für ihre politischen Herren nebenberuflich für gutes Geld bei Veranstaltunegn tätig.

Aber natürlich neutral...  
Antworten
sg-1:

@Feodor

06.11.24 12:32
sg-1...

... bitte bleibe beim Threadthema Bitcoin, dein Gesülze ist ja nicht mehr zu ertragen!

Oder benutze entsprechenden Thread.

Feodor, 06.11.24 12:25
also kritisierst du mich, anstatt die pauschale Diskreditierung von Medien und Leugner des Klimawandels zu hinterfragen? trotz der Flut in Spanien gerade? interessant. da weiß man direkt bescheit.
ich kann den derzeitigen wissenschaftlichen konsens ertragen
Antworten
Vmax:

Ein Sieg auf ganzer Linie

06.11.24 12:33
Präsident, Senat, Repräsentantenhaus  das werden die Deutschen Konservativen leider niemals schaffen
und die ör heulen LOL
Antworten
Vmax:

Wer meint eine Flut in Spanien

06.11.24 12:35
durch CO2 Massnahmen in D, die zudem dümmlich und ineffizient sind, verhindern zu können dem ist nicht mehr zu helfen und möge sich vom thread fernhalten.
Antworten
Vmax:

ganz abgesehen davon dass die auptklimaschützerin

06.11.24 12:37
Baerbock 200 km mit einem Riesenjet der Flugbereitschaft unter Umgehung des Nachtfflugverbots zum Fussball fliegt
Antworten
sg-1:

@Vmax

06.11.24 12:37
nein ARD und ZDF
die nur mit staatlichen Zwangsgebühren existieren können. Die Damen und Herren Moderatoren sind auch gerne für ihre politischen Herren nebenberuflich für gutes Geld bei Veranstaltunegn tätig.

Aber natürlich neutral...  
Vmax, 06.11.24 12:27
die Prämisse, dass sich alle bei ARD und ZDF informieren, ist doch schon falsch. Es gibt auch Leute, die überhaupt kein Fernsehen schauen, sehr viel internationale Medien konsumieren und dennoch zu der Erkenntnis kommen, dass es einen Klimawandel gibt, der durch menschen beeinflusst wird. Ist ja nicht umsonst wissenschaftlicher konsens.
einfach zu sagen: ich glaube nicht an menschengemachten klimawandel, weil ein paar wissenschaftler etwas anderes behaupten, ist zwar eine meinung, aber der wissenschaftliche konsens kommt durch fakten zustande!
www.klimafakten.de/klimawissen/fakt-ist/...eberzeugt-dass-der
Antworten
minicooper:

812...vollste zustimmung...:-)

06.11.24 12:41
Von dem lügner  kommt seit 2017 nur Blödsinn ... sorry das musste mal gesagt werden...
Und jetzt ist der btc permahater auf einmal seit  2017 in btc investiert....lol...das setzt dem ganzen noch  die Krone auf.
Selten so einen peinlichen Basher wie vmax gesehen....
die anderen hater drüben im alternativen realitätenthread sind wenigstens ehrlich und stehen zu ihrem versagen. Da kann sich vmax ne dicke Scheibe  von abschneiden.... :-)
Antworten
Vmax:

Du hast 812 nicht verstanden Mini

06.11.24 12:43
Herr schmeiss Hirn LOL  
Antworten
Vmax:

ok selbst wenn - die Mehrheit

06.11.24 12:44
@Vmax
die Prämisse, dass sich alle bei ARD und ZDF informieren, ist doch schon falsch. Es gibt auch Leute, die überhaupt kein Fernsehen schauen, sehr viel internationale Medien konsumieren und dennoch zu der Erkenntnis kommen, dass es einen Klimawandel gibt, der durch menschen beeinflusst wird. Ist ja nicht umsonst wissenschaftlicher konsens.
einfach zu sagen: ich glaube nicht an menschengemachten klimawandel, weil ein paar wissenschaftler etwas anderes behaupten, ist zwar eine meinung, aber der wissenschaftliche konsens kommt durch fakten zustande!
https://www.klimafakten.de/klimawissen/fakt-ist/...eberzeugt-dass-der
sg-1, 06.11.24 12:37
hat nicht immer Recht und was sagst Du zu 818 ?
Antworten
Vmax:

Ich war und bin kein BTC Hater

06.11.24 12:46
812...vollste zustimmung...:-)
Von dem lügner  kommt seit 2017 nur Blödsinn ... sorry das musste mal gesagt werden...
Und jetzt ist der btc permahater auf einmal seit  2017 in btc investiert....lol...das setzt dem ganzen noch  die Krone auf.
Selten so einen peinlichen Basher wie vmax gesehen....
die anderen hater drüben im alternativen realitätenthread sind wenigstens ehrlich und stehen zu ihrem versagen. Da kann sich vmax ne dicke Scheibe  von abschneiden.... :-)
minicooper, 06.11.24 12:41
allenfalls der Dummschwätzer die ihn wie die Sch..... umreisen ;.)
Antworten
sg-1:

@Vmax

06.11.24 12:48
ganz abgesehen davon dass die auptklimaschützerin
Baerbock 200 km mit einem Riesenjet der Flugbereitschaft unter Umgehung des Nachtfflugverbots zum Fussball fliegt
Vmax, 06.11.24 12:37
ich verstehe deinen punkt: heuchlerei kritisierst du - ich auch. das invalidiert aber nicht den wissenschaftlichen konsens. und doch, der wissenschaftliche konsens ist in der frage recht gut gesichert. da heben es die leugner des klimawandels schon sehr schwer und bisher kam da auch nichts haltbares.

btw. 2021 hat man ca 2,3% des BIP für den klimaschutz ausgegeben
www.umweltbundesamt.de/daten/...lung-der-umweltschutzausgaben

Antworten
minicooper:

Uiuiui...BMW gewinneneinbruch von 84%

06.11.24 12:51
Die automobilindustrie und die Zulieferer  gehen den Bach runter. Siehe vw, Audi, zf, conti, bosch, schäffler etc. Pepe
Wird Zeit das sich Deutschlands wirtschaft auf europa besinnt, sich von der  globalen Träumerei verabschiedet. Hier in Europa und Deutschland ist die Zukunft nicht in China und amiland die Protektionismus zum abwinken betreiben.....der von uns betriebene einseitige ungezügelte know how Transfer schadet uns jetzt mehr denn je....nur meine Meinung natürlich....:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8031  8032  8034  8035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.034 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 18:09
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--