de.cointelegraph.com/news/...announces-bitcoin-innovation-hub
Madeira kündigt Bitcoin-Business-Hub für Krypto-Innovation an
Madeira kündigt Bitcoin-Business-Hub für Krypto-Innovation an
|
| ||||||||||||||
das ist aber eine drohung oder

??"beleidigen,hetzer" wen meinst du??soweit wie ich das sehe, hat weder ich in aller bescheidenheit noch @Edible beleidigt.einer hats getan,wo ist der eigentlich??
ok. ich werde ab jetzt nur noch schreiben, wenn ich was sachliches und positives zum thema beitragen kann und ansonsten schweige ich,selbst wenn mir was negatives auffällt,ICH SCHWÖRE.
ich will ja nicht gesperrt werden
.

ich finde den bitcoin genial, einfach super,es gibt nichts besseres,es lebe der bitcoin.
hoffe ich kann die gemüter beruhigen, bin ja selbst indirekt investiert,obwohl mir so langsam zweifel aufkommen,wenn ich meine "miner" ansehe,oh sorry, wollte sagen,naja mal schauen,bin positiv/zuversichtlich,ok.

gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.072 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 06:39 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 04.03.26 11:10 | |
| 66 | 10.974 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 04.03.26 11:08 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |