| Preis BTC: | $30,300 |
|---|
| Anzahl Circulating BTC: | 19,431,437 |
|---|
| Marketcap: | $588,844,785,528 |
|---|
| fully diluted Marketcap | $636,569,034,566 |
|---|
| Wert 141,686.37 BTC : | $4,293,097,011 |
|---|
| Anteil am Marketcap: | 0.729% |
|---|
- Daten von CoinMarketCap
coinmarketcap.com/Allein schon BlackRock traue ich da mehr Investment in BTC zu (viel mehr)
Ich weiß ja nicht, wie die Auszahlung läuft man musste sich lt. Artikel registrieren, dokumente hin schicken und der Artikel schreibt:
"Er sagte im Januar, dass einige der Gläubiger:innen “notwendige Dokumente” an den ehemaligen Hauptsitz der Börse senden müssen, um sich für Rückzahlungen zu registrieren. Gemäß der Ankündigung vom Januar könnten einige Gläubiger:innen ihre Rückzahlungen in bar oder Bitcoin Cash erhalten können."
Würde mich aber wundern, wenn die Gläubiger angesichts der Pläne der Hedgefunds, NASDAQ, Banken usw. Bitcoin für diesen Preis hergeben
Falls sie überhaupt BTC bekommen und nicht den momentanen Wert in Bar, oder Bitcoin Cash (BCH) )
Da die Info aber eh vom Januar ist und weder BCH noch BTC negativ beeinflusst haben, ist der Artikel eh irrelevant . zudem ist nicht mal klar, ob dem Markt überhaupt BTC oder BCH zugeführt werden.
Für sehr uninformierte Leser könnten die etwas reißerischen Überschriften des Artikels daher eher irreführend sein.