Anzeige
Meldung des Tages: Großes Umsatzwachstum: Warum ein Hidden Champion im Drohnenmarkt gerade Aufmerksamkeit bekommt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7088  7089  7091  7092  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Continental AG

Strategie Hebel
Steigender Continental AG-Kurs 5,00 10,05 14,68
Fallender Continental AG-Kurs 4,89 10,56 16,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH696S4 , DE000VH696B0 , DE000VJ71302 , DE000VH69631 , DE000VJ7WZB7 , DE000VJ7QV34 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.417.632 / Heute: 58.698
BTC/EUR (Bitcoin. 60.982,41 +2,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +1014964,07%

BTC/USD (Bitcoin. 70.872,64 +2,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +430736,72%

sg-1:

.

23.06.23 22:08
Die situation in Russland muss man aktuell im Auge behalten, sollte sich das Land destabilisieren und der Putschversuch was ernstes werden, dann bringt das auch noch mal bewegung
Antworten
Motox1982:

iwf boooom

23.06.23 22:11
so mögen goldene tage und wochen folgen :-)
Antworten
Motox1982:

lustig

23.06.23 22:14
wenn man zurück blickt als ich bei 16K stetig nach kaufte und im jahr 2022 einen ek von 22.7kUSD zu stande brachte.

Da war einiges an häme und spott dabei (wie auch in den jahren zuvor)

und nun: 31K

Antworten
Motox1982:

aber

23.06.23 22:16
die sinnlose kritik hatte auch ganz bestimmt ihren nutzen....bringt halt 0 am finanzmarkt.
Antworten
sg-1:

BCH

23.06.23 23:14
Bitcoin Cash ist gerade sehr eindrucksvoll unterwegs.
Antworten
preisfuchs:

BCH gibts ja auch noch Upps

23.06.23 23:34
Was mit dem Berliner Schäferhunde Verein lol BSV und dem Ork aus 2020 der gleich wie jetzt unser Beamte seiner Zeit hier nervte?
Komisch immer wenn Bitcoin krass steigt und sich hält sind die weg.
Seit 1999 bin ich jetzt bei Ariva. Was habe ich da für Typen erlebt.
Motocross war da seiner Unterstellungen und Diffamierungen in 2018-21 noch mild.
Hätte mich gefreut wenn er gegen meinen Neffen mal Cross angetreten wäre.
Kenne mich dem Sport nicht aus aber der hat was drauf.
Na ja Titel gewinnt man nicht umsonst.

Tja die lieben  alten Zeiten.
Ariva ist schon Gaudi
Die Tage, die dich brechen, sind die Tage, die dich formen.
Antworten
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

24.06.23 07:35
www.finews.ch/news/finanzplatz/...delity-edx-markets-coinbase

"Jetzt umarmt Wallstreet den Bitcoin

Blackrock hat das Eis gebrochen. Der weltgrösste Vermögensverwalter will einen Spot-Bitcoin-ETF lancieren. Nun folgen einige der grössten Investmenthäuser der Welt mit ihren Krypto-Plänen"

Ohje, hier wird gerade sehr sehr viel Sand aufgeschüttet. Sollte das Ding in Schieflage geraten ... Es bleibt zu hoffen, dass die Entscheidungen entweder positiv ausfallen oder eine negative Entscheidung möglichst lange hinausgezögert wird. Im taumeln hat sich der Bitcoin Space an den ETF geklammert und setzt nun alle Hoffnung daran. Aber solche konzentrierten PR Aktionen sind für Bitcoiner nichts neues.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Sec

3
24.06.23 08:14
hat gerade den ersten gehebelten bitcoin futures etf genehmigt.

das die sec nun einen spot etf ablehnen wird, bzw das noch irgendwie argumentieren könnte wird immer unwahrscheinlicher.

es werden geraden die grundlagen für die 6 stelligen kurse gelegt, bleibt auf jeden fall spannend!
Antworten
Motox1982:

sg-1

24.06.23 08:15
solche kritik gibts nur bei bitcoin und das halt auch nur von einem user, der sich dazu irgendwie berufen fühlt :-)
Antworten
Edible:

24.06.23 08:31
Was, die Kritik ist zu vage? Na sry, aber meine Glaskugel ist kaputt. ich weiß gerade nicht, was die Zukunft bringt. Deswegen flüchte ich mich in den konjunktiv. Sollte der eine oder andere vielleicht auch mal. ^^ darüber hinaus erkenne ich in meinem Posting überhaupt keine Kritik.

Btw: letztens hast du noch deine Vermutung geäußert, dass sich die Akteuere hinter den Kulisse verabreden und eine Show starten. Nun wirst du zum schärfsten Kritiker deiner eigenen Worte. Und ich habe noch nicht mal von den 18k geschrieben, die du hier predicted hast. Das ist ja nun irgendwie nicht gekommen. Auch deine Glaskugel scheint kaputt zu sein. Nur der eine akzeptiert es und schreibt vage, der andere tut als ob.  
Antworten
Edible:

24.06.23 08:43
Aber diese Diskussionen um einen ETF haben eh einen Bart. Das hatten wir alles schon 2022? "Der ETF wird beschlossen, das ist völlig alternativlos, die Institutionellen Anleger investieren ein Haufen Geld, die Kritiker liegen falsch. Die Rakete wird starten." Und dann passierte eine ganze Weile nichts. Das ganze Thema wurde unter der Realität begraben. Es wurde zwar immer wieder von den Institutionellen geschrieben und das sie viel Geld investieren wollen. Das Thema mit dem dazu auch so notwendigen ETF war vom Tisch. Ein Jahr spater wird es mal wieder mit Blackrock neu aufgelegt. Und wieder ist das Ding  so gut wie beschlossen, eine alternative Entwicklung alternativlos und die Kritiker mit ihrer vagen Kritik liegen falsch.

Und nochmal: wir können nur hoffen, dass dieser ETF wenigstens diesmal kommt. Aber ich bin mir in einem Punkt sicher. Sollte er auch diesmal nicht kommen. Dann haben auch diesmal die Kritiker unrecht.  
Antworten

minicooper:

Btc 300k?

2
24.06.23 09:56
Genau so wie von Kir predicted... schaun mer mal:-)

Bitcoin Kurs Höchststand 2023 – Warum die 300.000 Dollar nahe sein könnten

Der Bitcoin Kurs überrascht die Finanzwelt immer wieder, wenn er neue Höhen erreicht. Es hat nicht nur seinen bisherigen Höchststand übertroffen, sondern auch einen noch atemberaubenderen Meilenstein ins Visier genommen – einen Wert von über 300.000 US-Dollar. Aus diesem Grund ist die führende Kryptowährung auf dem besten Weg, diese astronomische Zahl in den nächsten 24 Monaten zu erreichen. Schauen wir uns diesen Artikel zum Bitcoin-Allzeithoch 2023 genauer an.

cryptoticker.io/de/bitcoin-kurs-hoechststand-2023/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
preisfuchs:

Tanzt noch nicht zu früh

24.06.23 10:03
Bitcoin und Blackrock finde ich nicht gut.
Kann jeder sehen wie er möchte.
Die 18K sind leider auch noch nicht vom Tisch.
Die Märkte laufen wie Zombies und sind Dank Verlogenheit und Fake Fiat Money einer ungedeckten Druckmachine im Hoch.
Künstlich am Leben wie später KI allgemein uns zu Zombies macht.

Ums Geld geht es der Elite nicht. Wenn sie neues benötigen dann Drucken Sie es.
Bitcoin ist da zu etwas geworden, was der Pizza anfangs unterschätzt wurde.
Bitcoin entzieht Energie die andere Macht bezeichnen.

Ein jeder sollte glücklich sein, wenn er nur etwas Geld in Satoshi oder mehr in Bitcoin investiert hat.
Jetzt kommt Geduld ins Spiel
Bei Bitcoin soooo wichtig.
Zu viele verlieren aber immer zu schnell die Nerven.
Aus eigener Erfahrung kenne ich das meiner Anfänge zum Bitcoin.
Jetzt geht ein Kurs mir am A vorbei.
Rein zwecks finanzieller Freiheit werde ich ab 100 K leicht aktiv. Das aber weil dann Bitcoin nach 100K wie immer mächtig Federn verliert, was wie jetzt Rosen im Juni schneiden bedeutet.
Der Trieb mit Dünger wird mächtig.
Bitcoin etwas wie die Natur. Man muss nur genau hinsehen.
Eigentlich wird es immer schöner nur wir erkennen das dank Medien nicht.

So Long
Die Tage, die dich brechen, sind die Tage, die dich formen.
Antworten
Edible:

24.06.23 10:19
preisfuchs: "Rein zwecks finanzieller Freiheit werde ich ab 100 K leicht aktiv."

Können wir uns diesen Satz bitte merken? So ersparen wir uns fürs nächste mal die unterstellten Unterstellungen.  
Antworten
Motox1982:

das

24.06.23 10:26
meinte ich edible
Antworten
Motox1982:

kurse steigen

3
24.06.23 11:18
die alte basher garde wieder verschwunden, bzw nur noch romanov17 übrig, aber der scheint die lust am starken bitcoin verloren zu haben, hat er auch den anstieg von 3K auf 30K verpasst.

dazzeraxi (o.s.ä.), turbo-elch, s3300 usw alle komplett gescheitert, das waren die leute die bitcoin komplett falsch eingeschätzt haben.

die neue basher garde rund um kornblume und edible wird das auch noch merken, kritik bringt bei bitcoin 0 denn auch mit aber auch ohne wird er in zukunft immer mehr wert werden, wir sind noch ganz am anfang der technologiekurve.

gerade bei bitcoin, bei dem 99% der bevölkerung negativ eingestellt sind, ist es wichtig die positiven dinge von bitcoin hervorzuheben und nicht die angst der masse noch zu verstärken, das ist unfair gegenüber diesen 99%.
Antworten
Edible:

24.06.23 11:42
"gerade bei bitcoin, bei dem 99% der bevölkerung negativ eingestellt sind"

Sowas dürfte ich nicht schreiben. ^^
Antworten
minicooper:

Ath noch 2023..sag ich doch :-)

24.06.23 12:22
Während sich die Welt der Kryptowährungen weiter entwickelt, beobachten Trader und Analysten die Bitcoin-Charts genau, um Hinweise auf...
Antworten
minicooper:

Yep :-)

24.06.23 12:23
Der Bitcoin Kurs hat in der vergangenen Woche an Dynamik gewonnen und ist laut Bloomberg auf dem besten Weg, eine der stärksten Wochen in...
Antworten
minicooper:

Oha

24.06.23 12:24
Antworten
minicooper:

Krass..

24.06.23 12:25
Antworten
Feodor:

Bitcoin Dominance . . .

24.06.23 14:23

. . . fast 52%

de.tradingview.com/symbols/BTC.D/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7088  7089  7091  7092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Continental AG

Strategie Hebel
Steigender Continental AG-Kurs 5,00 10,05 14,68
Fallender Continental AG-Kurs 4,89 10,56 16,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH696S4 , DE000VH696B0 , DE000VJ71302 , DE000VH69631 , DE000VJ7WZB7 , DE000VJ7QV34 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.328 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 19:41
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--