Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7015  7016  7018  7019  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.343
Zugriffe: 37.414.807 / Heute: 14.412
BTC/EUR (Bitcoin. 62.035 -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +1032484,63%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.220 -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +402453,19%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Cariz

 
05.06.23 21:59
2018/2019 wars auch so und da war alles auch ganz schlecht, lies mal zurück, du wirst einige kritiker wider erkennen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wer

 
05.06.23 22:02
die vola nicht verträgt sollte evtl in gold investieren oder etfs.

aber hier nicht den kritiker mimen der aufgrund der vola irgendwelche schwächen bei bitcoin ortet ...

fundamental ist bitcoin so stark wie nie, wer nur auf die kurse sieht muss eben noch vieles lernen ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175403

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
05.06.23 22:17
ignore button, wenns dir zu viel wird an tatsachen.

die 2% sind auch kein gepushe.

du redest dir selbst ziemlich viel ein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
05.06.23 22:21
"was der kurs heute macht juckt mich wenig, er ist eh schon so weit oben, 25kusd 5 stellig wahnsinn!"


Das habe ich schon beim Umgang mit Carizonachris mitbekommen. 2021 habt ihr in seiner Gegenwart immer schön vom tollen Bitcoin gefaselt. Super tolle Zukunftsaussichten, konservative 135K, natürlich der worst Case, alles nur ein Dip. Als er Geld investiert hat und der Bitcoin im Laufe von 2022 ins bodenlose fiel, wurde er hier angeschnauzt, er soll gefälligst verkaufen oder woanders heulen aber nicht hier im Thread. Euch sind nicht nur die Kurse egal. Euch sind auch die Menschen egal.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175406

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Schrotthändlerhund
Schrotthändle.:

Hallo allerseits

 
05.06.23 22:26
Irgendwie dreht sich hier immer alles im Kreis. Trotzdem finde ich die Diskussionen hier meistens sehr unterhaltsam wenn ich mich mal hier rumtreibe.
Hier mal was anderes:
Am Wochenende wurde auf WDR 5 ein interessanter Beitrag über Bitcoin gesendet. In der Mediathek ist er kostenlos abrufbar.  So eine ausführliche Sendung hätte ich nicht erwartet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175408

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175409

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Btc vs gold

 
05.06.23 22:48
Das echte Gold 0,40 im plus
Das Fake Gold (btc) 5,5 % im minus

Und das obwohl in uganda, lt motox, mehr gold gefunden wurde als in 6000 Jahren abgebaut wurde.

Da sueht man deutlich wie stabil gold ist.
Wahnsinn was da manche von sich geben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Niko22
Niko22:

Binance

4
05.06.23 23:28
Die größte Kryptobörse der Welt ist im Visier der SEC. Und schon stürzen BTC und Co ab - da sieht man den Unterschied zu einem sicheren Hafen, Gold steigt, wenn es an der Börse nicht rund läuft. Darüber zu diskutieren, ist albern. Die Pusher können doch einfach bei der Wahrheit bleiben und sagen, der BTC ist ein prima Spekulationsobjekt. Nicht mehr und nicht weniger, und einige sind ja auch sehr reich geworden damit in den ersten Jahren. Das wird jetzt schwer werden, da scheint der Weg nach unten mindestens so wahrscheinlich wie ein weiterer Anstieg.
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ie-unter-druck-12524773
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.06.23 05:58
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ance-der-veruntreuung-165537/


"Krypto-Markt rauscht ab: SEC bezichtigt Binance der Veruntreuung

Vor wenigen Handelsstunden sorgte die SEC mit neuen Vorwürfen gegen die Krypto-Börse Binance für einen Kurseinbruch am Kryptomarkt. Bitcoin (BTC) und Co. korrigierten in der Folge spürbar gen Süden."


Use Case
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.06.23 06:02
www.deraktionaer.de/artikel/...ssiv-unter-druck-20333203.html



"Kryptobörse Binance "in umfangreiches Netz von Täuschungen verwickelt" – Bitcoin, Ether und Co massiv unter Druck

Bahnt sich in der Krypto-Branche ein nächster großer Skandal an? Krypto-Riese Binance und sein Chef Changpeng Zhao (CZ) werden von der US-Börsenaufsicht SEC verklagt. Die Vorwürfe sind vielfältig, die Kursverluste auch. Neben Binance Coin geraten auch andere große Coins wie Bitcoin, Ether, Ripple XRP, Cardano, Dogecoin und Solana in den Abwärtssog. "


Ob man hier in paar Monaten von den Pushern lesen muss, dass es kein Grund zur Sorge gäbe, da der Bitcoin immer noch 4 Stellig sei und man das vor 13 Jahren niemals geglaubt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

darum

 
06.06.23 06:35
bitcoin, hände weg von bnb!

bitcoin hat kein managementrisiko!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

romanov17

 
06.06.23 06:36
nicht laut mir sondern laut dem ugandischen präsidenten.

hör bitte auf das du mich beschuldigst hier unwahrheiten zu posten, danke sehr.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.06.23 06:39
https://www.ariva.de/news/...or-deinem-btc-investment-wissen-10724728


"Bitcoin: 5 Dinge, die du vor deinem BTC-Investment wissen solltest

Wer in Bitcoin investieren möchte, sollte wissen, was er oder sie tut. So kann man sich vor kostspieligem Ärger schützen. "


LOL



(kleine sinnvollere Abwandlung) --> 5 Dinge du vor deinem BTC Investment wissen solltest:

1) Du brauchst ein Wallet
2) Bitcoin ist eine Spekulation
3) Bitcoin ist antidemokratisch
4) Bitcoin ist ungerecht verteilt.
5) Das Netzwerk ist sicher, dein Vermögen ist es nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.06.23 06:46
Motox1982: "bitcoin hat kein managementrisiko! "



Richtig, sieht man ja gerade bei Binance. Darüber hinaus braucht der Bitcoin auch kein Managementrisiko und schmiert dennoch um 70 Prozent ab. Also alleine das so krass zu feiern, dass es angeblich kein Managementrisiko gäbe ist schon Quatsch. Dafür hat Bitcoin 1000 andere Probleme. Aber das ist die typische alternative Realität hier. Man versucht hier systematisch mit Unsinn Bedenken zu zerstreuen --> gefährlich!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.06.23 07:11
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ally-ausloesen-12515472


"Größte Kryptowährung Bitcoin: Diese Faktoren könnten eine neue BTC-Rally auslösen
Drei Treiber: Größte Kryptowährung Bitcoin: Diese Faktoren könnten eine neue BTC-Rally auslösen |

Der Bitcoin befindet sich momentan in einem ständig wechselnden Auf und Ab. Von einem neuen Rekordhoch wie noch im November 2021 ist derzeit nichts zu spüren. Doch drei Punkte könnten der ältesten Kryptowährung der Welt neuen Schwung verleihen

Redaktion finanzen.net "


Mensch, die Leute von Finanzen.net   aka   Finanzen.at    aka    ariva.de sind aber auch richtig Bitcoin Bullen.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

nennt

 
06.06.23 07:25
sich vola, herr finanz "experte" ^^
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
06.06.23 07:49
Motox1982: "nennt sich vola, herr finanz "experte" ^^"


Genau das meine ich übrigens mit dem hier:



"Dafür hat Bitcoin 1000 andere Probleme. Aber das ist die typische alternative Realität hier. Man versucht hier systematisch mit Unsinn Bedenken zu zerstreuen --> gefährlich! " Diese fundamental schlechten News nur unter die Vola zu subsummieren, ist falsch und trägt dem Ganzen überhaupt keine Rechnung. Wie gesagt, der Bitcoin könnte am Ende des Jahres auf 15k stehen und hier würde der einen oder andere Pusher immer noch vom immer wertvoll werdenden Bitcoin faseln. Ich glaube sowas hört erst auf, wenn der Bitcoin unter die jeweiligen EKS der Pusher dippt. Gibt ja jetzt schon eine ganze Reihe an Pushern, die im Laufe des letzten Jahres verstummt sind. Der Bitcoin fiel und es wurde immer leise. Als die Kritiker vor der jetzigen Situation gewarnt hatten, hatten die Pusher in ihrer Gruppe immer die große Esse. Dieser Thread ist doch mittlerweile auf 5 Hardliner geschrumpft, die auch nur noch mit Copy & Paste Stimmung machen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175421

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Motox

 
06.06.23 08:13
Du bleibst den beweis schuldig, ich raunze hast du geschrieben.
Zeig mir den post
Falls du das nicht kannst ersuche ich dich keine Lügen mehr über mich zu verbreiten.

Und zum ugandischen goldfund
Mit bissi logischen denken sowie etwas geistiger überlegenheit, muss jeden klar sein  das dies so nicht stimmen kann. Ich habe lachen müssen als ich die Meldung hörte.
Du aber, ohne zu denken, hier gleich gepostet, voll freude dem echten gold was auszuwischen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

beweis

 
06.06.23 09:30
ist der thread
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175424

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175425


Seite: Übersicht ... 7015  7016  7018  7019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.342 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford SzeneAlternativ 13:54
  8.604 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 12:42
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--