Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6977  6978  6980  6981  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.785.950 / Heute: 14.315
BTC/EUR (Bitcoin. 56.596 -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +941951,42%

BTC/USD (Bitcoin. 66.832 -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +406173,56%

minicooper:

....waaas?

24.05.23 08:23
steini ist noch am zucken.......denke das limit ist bald erreicht. was passiert wohl noch.
denke der rest irgendwann wertlos ausgecasht.....oder was meinst du isostar1000? du bist dich schon seit jahren all in und hast erfahrung mit dem invest.
lohnt sich noch ein letzter zock?
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Alternative Realität

24.05.23 08:40
Eine zahlungsunfähige USA wird es nicht geben. Und sollte man es dennoch politisch anstreben, dann wird sich der Bitcoin dem Sog nicht entziehen können. Die Spekulationsblase ist mit Schuldgeld aufgepumpt.  
Antworten
Kornblume:

Bitcoin Vermögenskonzentration

24.05.23 08:41
Zitat
Viertgrößter Bitcoin-Wal verschiebt eine halbe Milliarde US-Dollar
Wie On-Chain-Daten belegen, hat der viertgrößte Bitcoin-Wal am gestrigen 22. Mai mehr als 21.000 Bitcoin auf eine andere Wallet verschoben.
Die Transaktion erfolgte in drei unterschiedlichen Chargen zu je 7.206 BTC. Insgesamt hält der unbekannte Wal mehr als 100.000 BTC – rund 0,5 Prozent der gesamten Bitcoin-Umlaufmenge.
Laut Bitinfocharts gibt es mittlerweile 112 Adressen, die zwischen 10.000 und 100.000 BTC halten. Deren kumulierter Coin-Anteil macht rund 12,5 Prozent der gesamten Umlaufmenge aus.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...e-milliarde-us-dollar-164883/
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sg-1:

@isostar100

24.05.23 09:18
Ja, was passiert dann? Sag es uns
Antworten
McTec:

SFC Regeln kommen am 1 Juni

3
24.05.23 09:30
Kleinanleger in Hongkong beginnen ab dem 1. Juni mit dem Handel mit wichtigen Kryptowährungs-Token, da ein neues System für virtuelle Vermögenswerte in Kraft tritt
Die SFC hat Regeln verabschiedet, die es lizenzierten Börsen ermöglichen, Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin und Ether, an Kleinanleger in Hongkong zu verkaufen
Die neue Verordnung kommt inmitten des Bestrebens der Stadt, ein globaler Web3-Hub zu werden, trotz der wachsenden Besorgnis anderer Regierungen vor virtuellen Vermögenswerten

www.scmp.com/tech/policy/article/3221580/...ew-virtual-assets

www.sfc.hk/en/

Antworten
McTec:

Test

24.05.23 09:41
Die neuen Krypto-Vorschriften in Hongkong, die es Kleinanlegern ermöglichen würden, in Token zu investieren, könnten für das chinesische Festland ein Experiment sein.
decrypt.co/142032/...kong-is-testing-ground-china-say-experts

Sehe ich auch so  !

Und übrigens HK hat ja nur  eine aktuelle Bevölkerung von 7 677 610  
(sieben Millionen sechshundertsiebenundsiebzigtausend sechshundertzehn )

countrymeters.info/de/Hong_Kong

Antworten

Kornblume:

Geht die Saxhe mit der Schuldenobergrenze

24.05.23 10:35
in den USA werden neben den Aktien wohl auch der Bitcoin einbrechen, denn Bitcoin ist ein reines Liquiditätsasset und reagiert empfindlich auf jede Geldmengenschrumpfung.
Antworten

romanov17:

Die super EU Verordnung für kryptos

24.05.23 10:51
Ab 1000 geht nix mehr anonym
Und der Energieverbrauch muss ebenfalls offen gelegt werden
Na ob das zur beflügelung beträgt bleibt abzuwarten

www.ifun.de/...hrungen-eu-beschliesst-1000-euro-limit-210126/
Antworten
sg-1:

@romanov17

2
24.05.23 11:56
ja momentan liegt die EU mit Regulierung vorne, was vielen Unternehmen Handlungsssicherheit gibt. Nächste Woche kommt noch Hongkong dazu. Die USA sind auch eher darauf bedacht, ihrer bevölkerung alle Risikoklassen zu ermöglichen und am Markt teilhaben zu können. Da erwarte ich dann nach der Lösung des themas debt ceiling auch Fortschritt, da die USA dann im Zugzwang ist, auch eine Regulierung zu schaffen. Langfristig sehr gute Bedingungen , dass sich der crypto-Markt weiter entwickelt und von derzeit 1% Verbreitung auf 10-50% Verbreitung wächst . Was das für die Marktkapitalisierung der cryptos bedeutet, dürfte klar sein.  
Antworten
Krypto Erwin:

ETH und SUI - Schuldenobergrenze

24.05.23 12:04

in den USA werden neben den Aktien wohl auch der  "  ETHEREUM  " einbrechen,

denn " ETHEREUM  und auch SUI  "  ist ein reines Liquiditätsasset und reagiert empfindlich auf jede Geldmengenschrumpfung.

oh je ;-)
Antworten
preisfuchs:

Rom 1000 ist doch gut

2
24.05.23 12:05
Gibst schon weniger Fake Fiat Money aus und lernst mit Krypo Geld besser umzugehen.
Was kann man jetzt bereits mit Bitcoin schon alles bezahlen.
Wenn ich dir Bitcoin sende benötige ich da eine Bank?
Somit Mimimi
Irgendwann zahlst mit Bitcoin dein Haus, die Blochchain registriert das und der Fiskus nimmt was er braucht.
Spart Beamte, Steuerberater, Notar.

Bitcoin must have.
Die Tage, die dich brechen, sind die Tage, die dich formen.
Antworten
sg-1:

@preisfuchs

24.05.23 12:10
es geht doch nur darum, dass diese cryptoverwahrstellen KYC ab 1000 gewährleisten müssen. natürlich kannst auch mehr ausgeben - auch über 10k, wenn man dann weiteres prozedere zu den üblichen geldwäschegesetzen einhält.

Wichtig ist für ein Wachstum des Marktes einfach, dass die Unternehmen einen sicheren Handlungsspielraum haben und das kommt anscheinend jetzt
Antworten
sg-1:

@preisfuchs

24.05.23 12:11
"Spart Beamte, Steuerberater, Notar."

vergiss Makler nicht in deinem Hausbeispiel  
Antworten
Edible:

Alternative Realität

24.05.23 12:44
Das ist ein eher unwahrscheinlicher Szenario. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wahrscheinlicher ist es den Absprung zu verpassen und irgendwann verbittert den Enkeln zu erzählen, dass man beinahe mal ein echter Multimillionär geworden wäre.  
Antworten
sg-1:

@edible

2
24.05.23 13:00
Was genau ist ein unwahrscheinliches Szenario und warum? Das hat nichts mit Hoffnung zu tun, sondern die Evidenz ist einfach klar, dass der crypto Markt und auch die Adaption von crypto stark ausgebaut wird.

Siehe web3, siehe Banken, siehe Empfehlung von Harvard zu crypto als Hedge , siehe cryptoverwahrstelle von Nasdaq, siehe regulierungen, ...ALLES lässt darauf schließen, dass crypto ausgebaut wird und mehr und mehr integriert wird. use-cases gibt es ja mittlerweile genug - die frage stellt sich keiner mehr.
Jetzt von crypto abzuspringen wäre das dümmste, was ich mir vorstellen kann - ich sehe absolut keinen Grund, warum ich nicht crypto kaufen sollte. keinen.

Dem gegenüber steht jetzt deine unklare Aussage.
Antworten
sg-1:

crypto rules by the end of the year

24.05.23 14:04
the international securities watchdog IOSCO aims to finalize standards by the end of the year
(Die Internationale Organisation der Wertpapieraufsichtsbehörden)
www.cnbc.com/video/2023/05/23/...rules-cnbc-crypto-world.html

www.reuters.com/business/...l-rules-crypto-sector-2023-05-23/

tik tak....
Antworten
Bitboy:

Der pro-kryptowährungsfreundliche Gouverneur

4
24.05.23 14:22
von Florida, Ron DeSantis, kündigt die Präsidentschaftskandidatur an.

Ron DeSantis, der beliebte Gouverneur von Florida, wird seine Kandidatur für das höchste US-Amt bekannt geben.
DeSantis entwickelt sich zu einem der kryptofreundlichsten Präsidentschaftskandidaten der Geschichte.
Wenn sich DeSantis die Nominierung der Republikaner sichert, wird er bei den Parlamentswahlen wahrscheinlich gegen Präsident Joe Biden antreten.

beincrypto.com/pro-crypto-ron-desantis-presidential-run/

ein weiterer präsidentschaftskandidat welcher bitcoin pro ist und mit sicherheit dies als us präsident den bitcoin unterstützen wird. nur meine bescheidene meinung.  
Antworten
Bitboy:

Ab Juni legal

24.05.23 14:29
Hongkong erlaubt Krypto-Trading für Privatanleger

Die Krypto-Regulierung in Hongkong trägt Früchte. Ab Juni können Privatanleger dort mit Bitcoin, Ethereum und Co. handeln.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...leger-ab-juni-erlaubt-164960/
Antworten
Krypto Erwin:

edible

2
24.05.23 14:56
ich Rede von meinen Kindern.

meine Enkel, Werden sich mit je 1 Bitcoin ganze Häuser Blöcke Kaufen können....

du erkennst die Einmaligkeit von Bitcoins einfach nicht.

und außerdem solltest Du dich erstmal fortpflanzen, bevor du von Enkeln erzählst !!
ist noch eine große Aufgabe für Dich..

nach 1 ..kommt 2....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6977  6978  6980  6981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.795 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 08:06
66 10.969 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 28.02.26 18:57
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--