denkst und ob du mir glaubst. da habe ich nicht mehr und nicht weniger von...:-)
aber trotzdem ein kurzes statement
die 30 bis 31 habe ich schon vor wochen vorhergesagt. auch einen möglichem downer danach auf 25k oder wenn die 32 bricht ein weiteres up auf 35k.
und natürlich habe ich körbchen aufgestellt. aktuell steht eins bei 25 so wie ich damals bei 20, bei 17 und sogar 15 körbchen aufgestellt hatte.
die 15 ist leidet nicht abgeholt worden....:-)
und beruhigen muss ich mich nun wirklich nicht.. dafür habe ich in den zyklen mit den berg und talfahrten schon einiges mitgemacht. so sind se halt die zyklen. meine größten positionen habe ich übrigens schon 2017 eingekauft. da stand btc unter 3,5k und eth unter 100 dollar.
damals war ich echt beunruhigt. da ich die kryptos, die zyklen usw. nicht kannte. und ob btc sich etabliert war auch unklar. das ist jetzt alles anders :-)
die einzigen die offensichtlich beunruhigt sind, sind die hater. so wie in jedem zyklus. je stärker btc steigt. desto hektischer wird das gekreische. irgendwann verstummen se dann bis zum nächsten bärenmarkt. dann kommen se wieder aus ihren löchern.......same procedure as every cycle ;-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua