Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6829  6830  6832  6833  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 73.085.109 / Heute: 76.321
BTC/EUR (Bitcoin. 61.348 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +1021049,38%

BTC/USD (Bitcoin. 71.199 -2,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +432720,67%

Motox1982:

unsere

14.04.23 17:35
kritiker werden noch richtige mathe genies :-)
Antworten
Kornblume:

Noch ne Rechenaufgabe

2
14.04.23 17:43
Wenn was von 69K auf 16K fällt, dann sind das rund 77% Minus.
Um wieviele Prozente muß der Preis von den 16K ausgehend nun zulegen, um wieder die 69K zu erreichen.

Ich verrate vorweg, daß es sehr viel ist. Es sind nicht 77%. Das sei schon mal ausgeplaudert.
Antworten
Kornblume:

Nix wissen?

14.04.23 18:00
Nun es sind rund 331%

Ganz schön heftig, oder?
Antworten
Motox1982:

bitcoin

14.04.23 18:01
korrigiert und immer noch über 30K.

oh yeeeeeah :-)

endlich wieder bullenmarkt ...

nachkauf teufelchen du musst jetzt stark sein und warten  
Antworten
minicooper:

#755....deswegen buy the dip....

14.04.23 18:07
Due zyklen halt, gelle :-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Bitboy:

@KB 18:00

14.04.23 18:16
und wo liegt nun dein problem ?  
ich kenne den btc und hatte weit mehr tiefer verluste gehabt und nun innerhalb ein paar jahren ca. 30 K !
der btc stand nach ein absturz immer höher, als zuvor. es ist doch easy, das dadurch eine umverteilung vollzogen wird und die masse am ende profitiert. der bitcoin wird breitflächig verteilt und jeder hat die möglichkeit ( wie erneut im dez. 22 ) billigst,an btc zu gelangen. auch heute ist der btc billig und wird meiner meinung nach alte höhen erreichen und weit darüber hinaus die anleger glücklich machen. nicht die zocker !  

also was sind schon im moment diese 30 K  ?   ich kenne hier hater & basher, welche schon bei 350 öken geschrieben haben, das bitcoin auf null geht. sorry zuviel von diesen gebashe hier gelesen und nichts ist von diesen geblieben. nicht mal ihre nick namen, diese sind auch über die jahre gestorben.  die wie ihr schreibt " pusher " die sind immer noch überzeugt und aktiv & passiv bei ariva.  
Antworten
TH3R3B3LL:

Ihr

2
14.04.23 18:30
gebt nach wie vor unbegründete Kaufempfehlungen aus 18 Uhr 01, 18 Uhr 07 und auch bitboy, der es immer abstreitet tut es um 18 Uhr 16. Aufgrund welcher Expertise außer Körbchen und zu hohem EK tut ihr das? Quelle? Werbepartner? Bezahlte Schreiber? Motivation für täglich 100 Posts und mehr? Genau, bestimmt Weltfrieden, keine Gier und null Hintergedanken? NmM frag halt Mal so. Ihr Samariter lol
Antworten
sg-1:

@Kornblume #170755

14.04.23 18:41
Was ist denn nun dein Punkt. deine Rechnung gilt für jede Aktie an der Börse bzw für jede Prozentrechnung.
Antworten
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

14.04.23 18:45
Kornblume: "Was eher noch Sinn macht,
ist die mögliche Umrechnung von H/s in W/s.

Das wär doch mal eine mathematische Aufgabe für den Motox."

Naja ich bin davon ausgegangen, dass Elektronen eine Masse besitzen, deswegen Kg/s. Unser Motox bekommt das schon hin. Immerhin hat er mithilfe eines schnöden Tippfehler ein komplexes mathematisches Problem lösen können. Nun konnte bewiesen werden, dass MB und Hash mathematisch und technisch das gleiche ist.
Antworten
sg-1:

@TH3R3B3LL

14.04.23 18:47
Kaufempfehlung Bitcoin und crypto allgemein
Grund: offensichtlich expandierender Markt, halving, Adaption, sogar Regulierung kann man als Grund anführen.

Antworten
Bitboy:

@TH.. 18:30

14.04.23 18:52
wie oft noch ???
wenn ich oder andere hier eine kriminelle handlung begehen, dann bitte eine strafanzeige.  dein basherfreund kennt sich doch damit aus und wenn ich schreibe #staatsanwaltschaft geht solchen machenschaften nach.  zumindest rät dies edi in der vergangenheit sehr oft.  

ist schon ein stakes ding sowas uns anleger zu unterstellen.  am heutigen tage, sieht man genau, wer was gelöscht hat.  zur löschung beantragt wurden nur beiträge von pro btc anleger.  was wollt ihr damit bewirken ?  passt euch nicht unsere positive einstellung zum btc ?

kleiner tip, nebenan hat @edi ein eigenes forum und  dies ist contra btc.  alles ganz einfach ihr da ... wir hier.  aber alle wollen nur hier bei uns schreiben und selbst @edi  vernachlässigt sein forum.  könnte dann auch gleich gelöscht werden, wegen uninteressant und nicht lesenswert.

jeder hat eben so seine berechtigung und meinung dazu.  das müsst ihr lernen zu akzeptieren, weil eben wir ein demokratisches forum sind, könnt ihr hier auch weiter schreiben. schön für mehr aufmerksamkeit ... danke.  
Antworten
minicooper:

eth pumpt klasse :-)

14.04.23 18:54
nächster widerstand 2145.
wenn der gerissen wird next target 2,8 bis 3k :-)
Antworten
minicooper:

neid frisst die hater förmlich auf....

3
14.04.23 18:59
und das neiden und kreischen wird schlimmer je höher btc und co steigen.
bis se irgendwann verstummen.
ist wie in jedem zyklus.
same procedure as every cycle :-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

romanov17:

Also ich schreib wo es mir passt

14.04.23 19:05
In diesen Thread oder in einen anderen thread

Da will jemand bestimmen wer wo schreiben darf oder soll

Ja gehts noch?

Wie geht das Grundgesetz?
Mal nachsehen  
Antworten
Edible:

14.04.23 19:05

Du verbreitest natürlich wieder alternative Realitäten. Alleine schon solche Aussagen:

"kleiner tip, nebenan hat @edi ein eigenes forum und  dies ist contra btc.  alles ganz einfach ihr da ... wir hier.  aber alle wollen nur hier bei uns schreiben und selbst @edi  vernachlässigt sein forum.  könnte dann auch gleich gelöscht werden, wegen uninteressant und nicht lesenswert. "

Er kann nicht mal zwischen einem Forum und einem Thread unterscheiden. Edi hat ein eigenes Forum? Ach habe ich das? Mit solchen Leuten kann man sich nicht über komplexe Dinge unterhalten. Es scheitert ja schon an der Definition der fundamentalsten Dinge.  
Antworten
Feodor:

Edible . . .

4
14.04.23 19:34

. . . wie erklärst du deine Investition  in den Bitcoin, wenn du immer wieder den hohen Stromverbrauch und den damit verbundenen Klimawandel anprangerst?

Du trägst doch somit dazu bei!

Ist das nicht eine gewisse Doppelmoral?
Antworten

minicooper:

jeden tag das gleiche gesülze vom faktenschreck

14.04.23 19:56
24/7 die  ausgelutschten themen  rauf und runter, langeweile pur, nix neues...lol...
der typ hat doch bestimmt irgendwo eine textvorlage  und dann jeden tag copy und paste zu:
angebliche werbung
angebliche versprechen
strom
klima
demokrartie
135k
wertspeicher
inflationsschutz
el salvador
Umrechnung von H/s in W/s
usw....

Antworten
romanov17:

Wem gehört dieser thread?

14.04.23 19:57
Da es sich hier um einen Thread und nicht um ein forum handelt.
Erstellt hat ihn Tony Ford
Also nicht bitboy mini motox und co
Schreiben sollte hier jeder dürfen soweit die regeln eingehalten werden.
Auch wenn es gewissen Herrschaften nicht passt, er gehört euch nicht dieser thread.
Das solltet ihr zur Kenntnis nehmen
Schönen Abend noch....  
Antworten

Kornblume:

Ich bezweifle, daß überhaupt einer

3
14.04.23 20:12
der Bitjungs im Plus ist bei der üblen Laune, die sie haben.

Kommt immer nur Hass, Hetze und schrilles Gekreische.

Und jeder, der am schönen Lack des Bitcoin auch nur an der Oberfläche kratzt, wird gejagt wie ein Raubtier seine Beute verfolgt.

Chillt mal, Jungs

Es gibt ein Leben abseits vom Bitcoin.

Ich weiß das. Ihr könnt das auch lernen.
Antworten
preisfuchs:

Ja Feodor mein kleiner Fuchs

3
14.04.23 20:16
Warst die Tage Bitcoin schürfen?
So ein Überlebenstraining hat was und ist sehr wichtig in diesem Thread.

Frage für einen Beamten der Bitcoin interessiert ist:

Wenn ich Bitcoin auf der Wallet habe, benötigt das Hodln dann auch Strom?
Ist der Strom zum Bitcoin Minen als Farm Betreiber gleich der, den ich teuer meinem Haus verbrauche, oder ist es nicht etwa der, wo nicht eingespeist Flöten geht oder verkauft wird?
Dann hätte ich noch die Frage der Banken und Zinsen und warum Bitcoin da vieles besser macht?

Ja viele Fragen, aber für Beamte kann man sich der Antwort wirklich Zeit lassen oder auch nur mit „witzig“ kommentarlos der Akten legen.

Dennoch nur noch diese Frage
Was wäre dir lieber?
Ein Jahr lang jede Woche € 10.000 Fake Fiat Money EURO
oder
1. Jahr lang jede Woche  nur 1 Satoshi die sich zu jeder Woche der Anzahl verdoppeln.

Der Beamte nimmt die 10.000 wöchentlich.
Bescheiden wie ich bin, würde ich klar  den nur einen Satoshi nehmen, der sich wöchentlich auf 52 Wochen verdoppelt .
Bitcoin ist schließlich rar und Kursschwankungen sind einer Geduld als Ziel nebensächlich weil 1 Bitcoin Imker 1 Bitcoin bleibt.

Wer das Beispiel checkt, merkt den Unterschied von Fake Fiat Money und dem maroden Geldsystem zum Bitcoin auf Dezentral, Rar, Halfing und warum jeder,  wenn auch nur ein paar Satoshi von seinem Blatt Papier mit Zahl und Unterschrift umtauschen sollte.

Wie heute bereits erwähnt. Irgendwann sagt jeder von uns

hätte ich doch ....
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Antworten

Edible:

14.04.23 20:44
Aber ich sehe es schon kommen. Es stimmt alles nicht, weil der Bitcoin gerade steigt. Siehe Gesamtchart. Immer das gleiche Spiel.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6829  6830  6832  6833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.107 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 22:16
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--