Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6679  6680  6682  6683  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.710.655 / Heute: 8.248
BTC/EUR (Bitcoin. 74.544 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +1240699,37%

BTC/USD (Bitcoin. 87.579 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +532295,14%

Carizonachris:

Läuft beim BTC

07.03.23 18:00
Quelle: sieht man
Antworten
minicooper:

#003..hast du immer noch nicht verkauft...lol

07.03.23 18:22
auf was wartest du eigentlich noch? immer nur am am rumkreischen...lol
du als experte musst doch wissen, das wird nix mehr...also hau endlich alles raus :-)
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Bitboy:

@Cari... 18:00

07.03.23 18:26
" läuft beim bitcoin " und hast recht  ....  quelle sieht man        E  N  D  E  
daher füge ich mal anbei einen nachweis.   kann mir mal eine  eine chartanalyse  geben, weil ich kein profi bin.  da ist meine wallet überzeugender und sofort ersichtlich, was der mehrwert ist.  ist nun gold oder sowas besser gelaufen oder am ende doch nun der bitcoin ?  
Antworten
Carizonachris:

Ihr seid super

2
07.03.23 18:50
Wollte direkt drunter posten, gleich kommt Bitboy und schimpft mich aus. Warum bin ich noch dabei. Tja. Hoffnung stirbt zuletzt würde ich sagen.
Antworten
minicooper:

#006.du bist selbst schuld wenn du alles verlierst

07.03.23 18:58
da ist keine hoffnung mehr. die ist längst gestorben....hau alles raus.
das wird nix. du als experte musst das doch wissen.
wie kann man so verrückt sein noch investiert zu sein . und sich dann auch noch beschweren wenn es weiter runter geht. du musst dir diese schmerzen nicht antun
sei ein mann, hau das zeug endlich raus...
Antworten
Kornblume:

Das mit dem Bittercoin wird nix mehr

07.03.23 19:07
-Hype vorbei.
-Alle Versprechen gebrochen  wie Inflationsschutz, store of value, usw.
-Spätestens zum nächsten Halving wird das Trauerspiel dieses nutzlosen Klimakillers beendet sein.

Das ist meine bescheidene Meinung.

Schlauadurchaua
Antworten
minicooper:

genau #008 crazionachris hau alles raus

07.03.23 19:18
kryptoexperte kornblume hat das in 008 super auf den punkt gebracht....top analyse :-)
jetzt aber nägel mit köpfen machen und endlich alles raushauen.
auf was wartest du.

Antworten
Kornblume:

009

07.03.23 19:29
Endlich hast es auch DU gecheckt.

Wurde aber auch Zeit.

Schlauadurchaua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

ja korni. man sich doch auch mal ehrlich machen

07.03.23 21:04
du bist der absolute kryptoexperte.
deine einzeiler sind legendär. so viele inhalt und fachkompetenz ausgedrückt  in einem satz...das sucht seines gleichen.
deshalb verstehe ich crazionachris nicht.
der muss alles rauskloppen was geht.
nicht schlauadurchaua sondern schlauadurchkorni ist die devise......
das ende ist nah.....ehrlich.
Antworten

Carizonachris:

Danke danke

07.03.23 22:29
Irgendwann wird BTC noch die Kurve kriegen und dann kommen die 4K Kerzen *lol. Ruckzuck auf die 30k. Hoffnung Leute, Hoffnung. Inflationsschutz Rakete geht sicherlich noch durch die Decke. Es ist halt Kryptowinter. Normale Vola halt.
Antworten

Motox1982:

man

07.03.23 22:51
muss sein geld nicht zwanghaft mit dem asset zurück holen, mit dem man es verloren hat.

würde ich ein asset entdecken das sicherer ist als bitcoin, würde sofort wechseln, bei mir geht es mittlerweile um ein vermögen.

ich wüsste aber nicht bei welchem asset ich ruhiger schlafen könnte als bitcoin, das noch dazu in einer solchen Wachstumphase ist, so etwas ist nichts alltägliches!

aber die meinung die ich über bitcoin habe muss man nicht teilen, wie gesagt man muss sein geld nicht mit dem asset zurück holen mit dem man es verloren hat ...

Antworten
Motox1982:

Carizona

07.03.23 22:55
in der tat das ist die normale bitcoin vola.

diese ist seit anbeginn da, wir sind in einer starken wachstumsphase.

trotz dieser vola ist bitcoin von ein paar cent über mehrere jahre auf 22k usd gestiegen.

eines kann man bereits mit ziemlicher gewissheit sagen m.m.n. die vola ist nicht unser feind!
Antworten

Sufdl:

Daher an alle Bitcoinmillionäre:

08.03.23 02:15
Das Ruderboot in der Schleuse NICHT anbinden!
Antworten

Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

08.03.23 06:39
Wie sich die Pusher nun auf den Chris einschießen ist schon echt mies. 2021 hat man ihm noch exorbitante Kursprognosen versprochen/beworben und andere Meinung unterdrückt. 2022 wurde Bitcoin als Inflationsschutz und Krisenschutz beworben, der sukzessive Wertverlust wurde als momentane Schwäche bzw Dip verkauft  und andere Meinungen unterdrückt. 2023 wird die Meinung von Chris nun selbst unterdrückt. Machen wir mal ein kleines Quiz. Von wem stammt diese Aussage:

"Wir bilden gerade den Boden aus. Unter 45K wird es vor dem Kryptowinter nicht mehr gehen, 100K in Q1/2022 fast so sicher, wie das Amen in der Kirche, wenn nicht das nächste Black Swan Event um die Ecke lugt.

Danach FOMO-Phase."
[02.01.22 08:52 ]

Meine Antwort:

"Es braucht schon FOMO um überhaupt auf die 100k zu kommen. Letztendlich hat 2021 gezeigt, dass man mit solchen Gewinnversprechen vorsichtig sein sollte. Sie können eintreffen (ohne Frage) - aber was ist wenn nicht? Wie viel Calzone Chris kann sich dieser Thread noch leisten? "
[02.01.22 08:52 ]

Aha, so sicher wie das Amen in der Kirche. ^^
Antworten

Marty McFly 00:

Machen wir mal

5
08.03.23 08:59
Ein kleines leichtes Quiz, Welcher Alibi und Winkel Spezialist hat das geschrieben, und wollte so andere Investoren einschüchtern um sein invest in einen Betrüger unternehmen zu rechtfertigen?

“Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.“

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6679  6680  6682  6683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.732 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Kornblume 06:35
66 10.876 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 31.12.25 22:21
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--