Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 666  667  669  670  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.926.604 / Heute: 34.345
BTC/EUR (Bitcoin. 58.588 -1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +975108,65%

BTC/USD (Bitcoin. 68.046 -1,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +413553,50%

mr. robot:

btce

11.01.17 12:41
ist sehr oft unter ddos.
sie schalten sich aber in ein notprogramm . bis heute hat es meines wissen nicht funktioniert auf die btce server einzugreifen . wegen der btce protection software welche in der front des servers bei btce laufen
Antworten
berliner-nobo.:

Könnte die Märkte in Unruhe

11.01.17 12:47
Versetzt haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 22373893
China's central bank said on Wednesday it launched spot checks on major bitcoin exchanges in Beijing and Shanghai, knocking the price of the cryptocurrency down by more than 6 percent.
Antworten
mr. robot:

regierung vs btc

11.01.17 12:56
www.btc-echo.de/...-fuer-zahlungen-ohne-wartezeit-entwickeln/
wurde das nicht schon bereits erarbeitet?
es sollte für jeden logisch sein das die regierung nicht ihr eigenes zahlungssystem entwicklen wollen , sondern zwei fliegen mit einem schlag durchführen möchte.
es geht diesbezüglich um die aufdeckung des darknets und den damit verbundenen dunklen geschäften in milliardenhöhe.

payment ohne wartezeit?
fidor bank bitcoin.de?
ich hab euch vorgewarnt.
es sieht ganz stark danach aus das mr robot mit seinem verdacht richtig liegt.
btcxt ist ein staatliches konstrukt und wurde im name des btc missbraucht.
das ist mein verdacht.
ziel war den btc unter kontrolle zu bekommen und damit vorteile zu gewinnen . das wären die transaktionen weltweit ohne grenzen.
aber auch gewisse nachteile zu verbannen.
das wären der missbrauch nach angeblichen staatlichen gesetze.
das muss der staat machen . ansonsten verliert der staat auf dauer die macht .
es heißt ja eindeutig geld regiert die welt.
wenn der staat nicht eingreift mit harten maßnahmen, dann fördert der staat seinen eigenen untergang.
bei den geldunionion gab es immer länder beschränkung.
wenn das geld international gleich ist , dann kann es keine währungskriege mehr geben .
das haben wir leider noch aktuell in unsere gegenwart.
mann muss quasi versuchen die gesetze in btc mit mehtoden und weiterentwicklungen einschleusen . ansonsten gibt es tatsächlich bald nur noch eine welte und keine ländertrennung mehr. was für mich auch ein besseres konzept erscheint.
es kann nicht sein das die chinesen arbeiten um den euro hoch in wertigkeit zu halten.
man muss eine soziale internationale gerechtigkeit erschaffen und das ist btc.

Antworten
Zakatemus:

Wieder was zum BTC:

11.01.17 12:58
"Das Bemerkenswerte an Bitcoins ist, dass es sie überhaupt gibt"

www.misesde.org/?p=14715
Antworten
berliner-nobo.:

aber hier ist auch interessant

11.01.17 13:05
Pro und Kontra
Das neue Jahr begann für Bitcoin-Anhänger mit einem neuen Rekord. Mit 1.161 US-Dollar pro Bitcoin wurde ein neuer Höchststand der Kryptowährung erreicht. Doch Freud und Leid sind dicht beieinander. Nach dem Allzeithoch folgte der jähe Absturz. Und keiner weiß so genau warum. Vertrauensfördernd ist da ...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 963669
Antworten
mr. robot:

webbot vs mrrobot

11.01.17 13:09
mr robot scheint reht zu bekommen.  hier kommt der nächste sell off schubwelle .
kapital geht in altcoin markt massivst ein und in fiatwährung dollar
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RegIflih:

@ Mr. Robot

11.01.17 13:24

Zumindest was die Spielautomaten der deutschen Bank angeht, so war das nur eine Satirenachricht beim Postillon: http://www.der-postillon.com/2010/12/...neue-geldautomaten.html Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! wink

Antworten
berliner-nobo.:

ich zeig euch mal etwas

11.01.17 13:43
der Euro wird ausgecasht...

auf 7 tage einstellen

bitcoinity.org/markets/kraken/EUR 2x 2,5 Mio
bitcoinity.org/markets/kraken/USD 2x 1 Mio

Euro wieder kurz vor dem Fall unter die 1,05 USD Marke
Antworten
berliner-nobo.:

Copy paste

11.01.17 14:43
[quote author=Zicore47 link=topic=26136.msg17470344#msg17470344 date=1484137241]
Okay double bottom ist kein Thema mehr :)
[/quote]

Warte mal den Tag ab, die 1,05 fallen heute wahrscheinlich, dann gehts in Richtung 1,033
Wie letztens von Herr schmale beschrieben das Kapital flieht aus Europa, das kann sich zuspitzen.

Dazu mal hier lesen und die Grafik anschauen
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-kryptowaehrung-geeignet

Kommt doch von dir
Warum ist der Umsatz in Euro so hoch ?

Auf 30 Tage ist der BTC immer noch 3% im Plus
30 Tage.......
wovon redet ihr schon wieder?

Auf zwei Jahre 246% im Plus und endlich steigen die Umsätze wieder im Westen ;)

2 Jahre einstellen
bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Und der Euro steht dem Dollar nichts nach ;)
bitcoinity.org/markets/kraken/USD
bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

Und schön auf die BID's schauen

In Euro!!! Doppeltief im stundenchart
Antworten
berliner-nobo.:

was wird das im stundenchart? triple buttom?

11.01.17 15:19
auf bitfinex arbeitet man noch am doppel?

vor einigen tagen 07.01.2017
Wenn die Parität kommt geht Gold down, weil der Dollar steigt, zusätzlich wird die FED vermutlich Zinsen schneller anheben als geplant, sas schiebt den Dollar noch schneller rauf. BTC Anstieg... lief oft gleich mit dem Dollar Anstieg,
da alle anderen Fiat-Währungen massiv abwerten.

edit: Auf die Schlagzeile bin ich auch schon gepsannt, wie schon mal geschrieben. Vorallem nach jetzt woviele denken, "siehtse, doch Scheiße das Ding, keine Substanz" Wink
Und dann geht er nach 20% Korrektur doch drüber... haha, wartet mal ab was dann kommt Tongue

beachten Nummer 4 / 2014
Nummer 13, heute 2017, LONG gesehen

Nummer 14 Heute?? ;)

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 963695
Antworten
berliner-nobo.:

@DRScheldon

11.01.17 15:21
www.godmode-trader.de/
der Euro droht wieder unter die 1,05 zu fallen, schau auf Gold..
ausserdem beacht die Vorteile im BTC siehe #16680
Antworten
abholzer:

Gerüchte über Verbot in China stürzt Bitcoin

2
11.01.17 15:34
Investing.com - Die Preise für die internetbasierte Digitalwährung Bitcoin kollabieren am Mittwoch unter die 800-$-Marke. Zuvor gab die chinesische Zentralbank stichprobenartige Untersuchungen an den größten Bitcoin-Börsen bekannt.

Die Untersuchung der Bitcoin-Börsen, einschließlich BTC China, Huobi und OKCoin soll einer Stellungnahme der People's Bank of China auf ihrer Webseite zufolge mögliche Marktmanipulationen, Geldwäsche, nicht genehmigte Finanzierung und sonstige Probleme zum Gegenstand haben.

de.investing.com/news/forex-nachrichten/...unter-800-$-429244
Antworten
Janoskam:

Hut ab Mr. Robot für die Kursvorhersage

11.01.17 15:48
Weisst Du auch, wann der Kurs wieder steigen wird (bitte nicht erst zu Weihnachten 2017 zum alljährlichen Darknet-Drogenkonsum)
:)
Antworten
hjsz:

berliner

11.01.17 15:50
was haste den immer mit deinem Verweis auf Gold. Gold kauft man, weil man sich Gedanken gemacht hat,und danach der Preis unintressant, außer es ist sehr günstig zum Nachkauf. Ich habe mein EM mit den Euros gekauft, die ich für unsinnigen Konsum nicht ausgegeben habe. Ich hätte das Geld auch in einem teuren Auto versenken können, das Auto hätte sich akt. halbiert oder mehr und irgendwann ist es Schrott. So habe ich EM also für 0 gekauft. Man soll nie mehr kaufen, das der Verlust einem finanziell umhaut.  Schon mal so gesehen?
Gewinne macht man an der OTC oder hier als DB bei 10 lag.
http://www.ariva.de/zertifikate/CD8ZL3 für kleines Geld gekauft und für grosses verkauft.

So war es auch mit dem BTC, gekauft und nicht gewusst was daraus wird. Gut... jetzt bei 800... prima.... nur sollte der BTC wieder verschwinden ist der Verlust verschmerzbar.... anders herum... keine Ahnung!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Janoskam:

Wenn ich Kohle übrig hätte...

3
11.01.17 15:54
würde ich vermutlich ein Teil des Geldes jetzt in BTC investieren.
Aber ich bin eh schon ganz drinnen und bewege mich erst mit Verkäufen, wenn ich Geld brauche.

Habe mir übrigens eine Bitwala-Kreditkarte geholt für diese Zwecke. Cooles gefühl, Extra-Ausgaben "direkt" mit BTC zu zahlen.
Antworten
berliner-nobo.:

schon probiert?

11.01.17 16:35
hab auch schon überlegt, oder hat xapo in der schweiz

#16690 war auf eine Diskussion von gestern bezogen, und eben hab ich so wie herr schmale von gomde belegt das gold nicht günstig ist wie allt goldpropheten wieder geben..
kommt sehr long von 70 USD uind der steigende Dollar schwächt die Gewinn also verhält sich gold gegenteilig zum Dollar und fällt mit dem Euro.
heut dann fast 40 Mrd
der BTC 250 Mio
haha
Antworten
Zakatemus:

@#16688 - Es ist wieder wie meistens:

11.01.17 17:33
Nichts Genaues weiss man nicht.....Sicher ist das mit der China-Begründung wohl auch nicht; klingt eher wie ein Erklärungsversuch.
Antworten
Tony Ford:

dass die PBOC ...

3
11.01.17 17:34
die drei großen chinesischen Börsen mal genauer unter die Lupe nimmt, halte ich für gut und richtig. Was dort täglich an Werten hin- und hergeschoben werden, hat mit Nachhaltigkeit und Ernsthaftigkeit nicht viel zu tun, sondern ist reine Spekulation, reine Spielerei, welche den Bitcoin eher schadet als hilft.

In den vergangenen 24h wurden an diesen 3 Börsen Werte in Höhe von 5mrd.$ gehandelt.

Es wäre definitiv zu befürworten, wenn man diesem Treiben ein Ende setzt bzw. eindämmt. Meiner Meinung nach genügt es, wenn man eine geringe Tx-Gebühr einführt, dass dann die Spielereien aufhören. Dann wird am Ende ein Handelsvolumen bestehen bleiben, welches vielleicht 1% von dem Heutigen entspricht und dann ist man wieder dort wo man her kam und reiht sich unter den anderen Handelsplätzen wie BitFinex mit ein.
Antworten
Tony Ford:

#16693 China ...

11.01.17 17:37
dürfte in der Tat die Begründung dafür sein, u.a. weil der chinesische Markt als einer der Schlüsselmärkte im Bitcoinuniversum betrachtet wird, u.a. weil das extrem hohe Volumen diesen Eindruck erweckt.
Meiner Meinung nach aber spielt China eine eher untergeordnete wenngleich keine gänzlich zu vernachlässigbare Rolle. Aber die Spekulanten springen auf solche Meldungen an, dies kennen wir aus der Vergangengeit mehr als genug.
Antworten
misterx777:

Wie ist eure Meinung zum Quantencomputer

11.01.17 18:07
Habe hier zwei sehr gute Artikel zum Thema echt wansinn was da so abgeht und woran die forschen ...
de.sputniknews.com/wissen/20161225313880527-quanten-computer/

www.btc-echo.de/quantencomputer-aus-fuer-bitcoin/
Antworten
digold:

@tony

11.01.17 18:34
Wie verdienen die Chinesen eigentlich ihr Geld ohne Gebühren?
Ich verstehe nicht wie das funktioniert?
Antworten
misterx777:

@china

11.01.17 18:54
bin mal gespannt ob die 5000yuan halten wenn nicht und es weiter runter rasselt wären das fast 50% - von 8888yuan binnen 7 Tagen das ist ein harter Brocken .... ich hoffe es hält..
Antworten
misterx777:

Alle coins im -

11.01.17 19:06
Heute ist mal wider so ein Tag wo man frih sein kann wenn mann etwas Börsenerfahrung besitzt und die fiktiven verluste ausbländen kann Spaß macht das schon gar nicht ....will auch nicht in tonys haut stecken gerade denn auch ich muss für den fiktiven Verlust heute viele Monate arbeiten.....
Antworten
Janoskam:

Ja, harter Brocken.

11.01.17 19:23
Ich hoffe auch, dass der Damm hält.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 666  667  669  670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.979 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 22:06
66 10.973 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 22:00
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--