Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6530  6531  6533  6534  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.413
Zugriffe: 37.471.766 / Heute: 20.517
BTC/EUR (Bitcoin. 60.245 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +1002689,73%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.622 +0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +392738,91%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

freu mich schon wie bolle auf den nächsten bullrun

 
08.01.23 16:54
und wenn meine wallet steil geht....but we will see :-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Der Corona

 
08.01.23 17:04
Schwurbler aus Österreich meint es ernst mit seiner eingebildeten geistigen Überlegenheit. Der muss die Leute hier echt für völlig stupide halten.
Ja ok, ich weiss.. hier sind BTC ler, da ist die Annahme nicht von der hand zu weisen.. aber trotzdem..


IHR habt hier die FIAT Inflation als BTC booster hingestellt, inclusive eurem Idol Plab B. Also labere nicht von "wir meist über bitcoin sprechen und nicht über die wechselkurse.".
Übrigens, wenn du wieder mal von deinem Kursziel von einer Million schwadronierst, da meinst du nicht USD, oder ? Das wäre ja schon wieder ein Wechselkurs welche für BTC let keine Relevanz hat. Lol.


Zweitens: Ich habe mich nicht verdrückt wie du sehr genau weisst, sondern ihr habt den Fredersteller gebeten mich in seinem Fred zu sperren. Macht es einfach Fake News und desinformationen zu verbreiten.

So viele moderierte und gelöschte Beiträge wie hier gibt es ja kaum wo. Grund der Löschung ? Verbreitung von Desinformationen und versuchte Kursmanipulation.

Stimmt doch so Mini, oder ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Wieder an 17k abgeprallt

 
08.01.23 17:08
Und das ist gut so. Wie oft kann BTC noch abprallen ohne eine Etage tiefer zu gehen?
Der Markt scheint der Ansicht zu sein das BTC kein 17k wert ist.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
08.01.23 17:08
Motox1982:"mit ein wenig mehr geistiger Raffinesse würdet ihr merken das wir meist über bitcoin sprechen und nicht über die wechselkurse."


Und ich habe mich schon gewundert, wieso die Kleinanleger hier im Thread so selten mit exorbitanten Kursprognosen bzw. völlig überzogenen Gewinnversprechen zum Kauf von Bitcoin animiert werden. Stimmt, es geht ja immer nur um den Bitcoin und nicht über die Wechselkurse. Auch der angeblich demnächst bevorstehende Bullrun *zwinkerzwinker*hat nichts mit den Wechselkursen zutun.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
08.01.23 17:12
es gibt viele themen hier und nicht nur über bitcoin fundamentaldaten, man muss in der lage sein zu differenzieren.

die welt besteht nicht nur aus schwarz und weiss, auch ich spreche oft über kurse ...

@s3300, na wieder genug geblubbert? gg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
08.01.23 17:13
@3300 der Typ wird auch solange wieder mit seinem angeblichen Vorsprung provozieren, bis der Threaderstelle zensiert. Die haben ihn  bestimmt schon längst angeschrieben.  Mini postet zum x-mal sein Video und sein *jubel jubel freu freu auf den nächsten Bullrun": Zeit stehlen, provozieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Edible

 
08.01.23 17:16
Mir ist schon klar das sie den TE bereits mit Sperrbitten zutexten.
Da der TE ja aber selber nicht mehr an BTC glaubt und die Geschehnisse der letzen Monate und Jahre klar für die Warner sprechen, besteht aber ein wenig Hoffnung.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ich

 
08.01.23 17:20
bin weder in kontakt mit dem TE noch mit sonst jemanden hier, auch melde ich keine beiträge und das seit 2 jahren.

das ganze ist schon euer eigener verdienst, aber das zu erkennen erfordert wieder diese geistige Raffinesse ...

aber wird schon!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

und

 
08.01.23 17:29
das ihr gesperrt werdet/worden seit obwohl der TE kein bitcoin maxi ist, spricht nicht wirklich für euch ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Das ihr es nötig habt den

 
08.01.23 17:50
TE anzuschreiben um Warnende stimmen zu sperren sagt alles über euch aus ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Stefanoieder
Stefanoieder:

minicooper

4
08.01.23 18:27
scheinen die Links und Argumente auszugehen, stelle ich gerade fest, wenn er lediglich schreibt, dass er sich auf den nächsten Bullrun freut. Gibt es keine einsame Insel mehr, die den Bitcoin akzeptiert? Von großen Staaten, die Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren, habe ich bis heute nichts gelesen.

Und freuen und hoffen darf man sich natürlich auf alles. Ich freue mich auch schon sehr lange auf 6 richtige im Lotto. Die Party ist vorbei und das schon lange.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Stefano

 
08.01.23 18:34
Niemand zwingt dich als nich investierter hater hier im forum teilzunehmen oder zu lesen.
Lol

Ist schon lustig, dass sich die nicht investierten hater, die hier den thread 24/7 mit  hatings zumüllen,  auch noch über heiträge der investierten beschweren. Lol
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wenn die 17 fällt, nur ne frage derbzeut, dann

 
08.01.23 18:37
Bitcoin Rally auf 33.000 USD bis April? 05.01.23 17:59#163094  
schaun mer mal   :-)

Bitcoin Rally auf 33.000 USD bis April? So könnte der Kurs dieses Jahr verlaufen

Sollte Bitcoin den Boden des Bärenmarktes bereits erreicht haben, so ist eine baldige Rally sehr wahrscheinlich.
Mitte 2023 liegt das mögliche Ziel einer Aufwärtsbewegung des BTC-Kurses zwischen 27.500 US-Dollar und 39.000 US-Dollar.
Angesichts des bevorstehenden Halvings könnte BTC bereits am 24. April 2023 den Widerstand bei 33.000 US-Dollar erreichen.

de.beincrypto.com/...-koennte-der-kurs-dieses-jahr-verlaufen/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Link

 
08.01.23 18:38
de.beincrypto.com/...-koennte-der-kurs-dieses-jahr-verlaufen/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! isostar100
isostar100:

glückspiel

3
08.01.23 18:45
finanzmarktwelt.de/...ypto-wie-gluecksspiel-behandeln-257300/
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1350337
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! isostar100
isostar100:

der einzige wahre winter

 
08.01.23 18:51
der einzig wahre winter ist der cryptowinter.

während der echte winter wegen klimawandels stetig kürzer und schwächer wird ist auf den cryptowinter verlass. der cryptowinter ist stark, der bleibt und den werden wir nicht mehr los...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

der winter wird bei der insobude steini

 
08.01.23 19:04
groß geschrieben :-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

gibt es bei steini überhaupt noch einen winter

 
08.01.23 19:07
das ding ist doch schon "klinisch tot"....:-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Mini wie wäre es mit einen video?

 
08.01.23 19:37
Gehörst du auch zu den geistig überlegenen von denen Motox spricht?

5x das selbe video, mann oh mann
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

#296 tja, frag mal warum romanov

 
08.01.23 19:49
übrigens, es zwingt euch hater niemand hier im thread teilzunehmen, geschweige denn zu lesen...lol
da müsst ihr nicht invesrtierten hater dann halt durch, auch wenn es schmerzt  :-)
24/7 als nicht investierte hier im forum  rumhaten und sich  dann noch über  die investierten btc´ler hier im forum über postings beschweren......wie geil ist das denn...lol...
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blankebank
Blankebank:

Schon Witzig "Glückspiel"

 
08.01.23 19:54
Der EZB Blockchain EUR soll Hartes Geld darstellen und die Kryptos sollen als Glücksspiel gelten. Das Stinkt doch nach Doppelmoral vom Feinsten. Ist für mich eher ein Qualitätssiegel was Isostar100 gepostet hat. Immer wenn die Beamten gegen Bitcoin schießen, festigt sich meine Investentscheidung.

Wir werden in Zukunft sehen, wer Diktatorischen Systemen wie China Nacheifert und Bitcoin und Krypto verbietet.

Steinhoff ist auch meine Größte Fehlentscheidung, bitte minicooper ärgere nicht ein Leidensgenossen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
08.01.23 20:13
"Wir werden in Zukunft sehen, wer Diktatorischen Systemen wie China Nacheifert und Bitcoin und Krypto verbietet. "


Somal ja nur die coolsten Diktatoren der Welt den Bitcoin lieben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

habe nichts gegen steini blankebank

3
08.01.23 20:24
geht auch nicht gegen die investierten oder schadenfreude.
allerdings ist  isostar, der "all in steini invesrtierte"  nur noch peinlich.  der hier den btc-checker macht, rumhatet, schadenfroh jeden  downer kommentiert.
offenbar baut der hier seinen frust ab
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163299

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blankebank
Blankebank:

Edible

2
08.01.23 20:33
Genau und schon weiß man wer Freiheitsliebend ist oder Idiologieliebend ;o)
Wie ganzt du der EZB verdrauen? Haben die nicht unsere Erspanisse auf dem Gewissen?
Wer kann sich noch Häuser leisten in Deutschland dank dieser Geldpolitik?
Ich bin lieber für mein Geld selbst verantwortlich, auch wenn die gefahr größer ist höhere Verluste einzufahren.
Was ist an meiner Aussage Marktmanipulation? Ist China ein freies Land? Ist China nicht bis auf die Zähne überwacht?

El Salvator ist auch keine Diktatur Quelle Wiki Präsidentenwahlen
Nayib Bukele (GANA), Präsident seit Juni 2019

Die Präsidentschaftswahl 2019 fand am 3. Februar statt.[55] Der anfängliche Außenseiter Nayib Bukele (GANA), Ex-Bürgermeister San Salvadors, gewann mit 53,8 % der Stimmen vor dem Unternehmer Carlos Calleja (ARENA), Ex-Außenminister Hugo Martínez (FMLN) und dem Unternehmer Josué Alvarado (VAMOS).[56] Dieses Wahlergebnis bedeutet einen Neuanfang außerhalb des bisherigen Zweiparteiensystems.

Sánchez Cerén konnte aufgrund der gesetzlichen Begrenzung auf eine Amtszeit nicht erneut als Präsident kandidieren.

Seite: Übersicht ... 6530  6531  6533  6534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.412 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 22:21
  8.653 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 20:46
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--