|
| ||||||||||||||
Wenn man bei Google "Bitcoin" eingibt und unter News geht, findet man immer mehr Mainstream-Medien, wie zuletzt Spiegel Online, FAZ, und vor ein paar Tagen Tagesschau und andere, als der Bundestag Bitcoin als Währung akzeptierte. Es befinden sich zwar immer noch hier und da in den Artikeln unqualitfizierte Zocker-, Hacker- oder Drogen-Kommentare in Verbindung zum Bitcoin, aber dies wird immer seltener. Und ich folge Tony zu 100%: Sobald die Börse wieder bröckelt, und es wird passieren (siehe zur Info den sehr interessanten Blog von Fredmund Mailk blog.malik-management.com/?view=overview), wird es dem Bitcoin noch besser gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Wenn ihr infos zum Thema Bitcoin sucht, schaut doch mal bei mir im Bitcoin-Treffpunkt auf Facebook vorbei. Hier findet ihr auch links zu vernünftigen Charts mit Analysetools oder Orderübersichten. https://www.facebook.com/BitcoinTreffpunkt
Ach ja, über ein gefällt mir freue ich mich auch immer. Und wenn die Beiträge geteillt werden, ist das für den Bitcoin mit Sicherheit auch nicht schlecht.
Unter anderem suche ich noch jemanden der mich beim posten auf Bitcoin-Treffpunkt etwas unterstützen kann. Wer interesse hat, einfach mal melden.
www.facebook.com/...520000.1377974339.&type=3&theater
Alle Statistiken sind für die vergangenen 24 Stunden - sofern nicht anders angegeben
* Der Stromverbrauch wird basierend auf einen Stromverbrauch von 650 Watt pro Giga-Hash und einen Strompreis von 15 Cent pro Kilowattstunde geschätzt. In Wirklichkeit arbeiten einige Miner mehr oder weniger effizient.
** Für die Gewinnmarge werden Hardware-Kosten auf $1000 pro Giga-Hash auf 2 Jahre und die Bandbreite wird mit $1 pro Giga-Hash pro Jahr gerschätzt
Quelle:
blockchain.info/de/stats
Revolutionen fordern in aller Regel immer den ersten... m.E. ist die zweite Reihe relevant... siehe hier... http://coinmarketcap.com/
Platz 1 – 10 ist die 1 Liga...
Platz 11 – 20 ist die 2 Liga... etc.
In diesem Sinne...

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.979 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 03.03.26 22:06 | |
| 66 | 10.973 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 03.03.26 22:00 | |
| 2 | 18.954 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 02.03.26 10:11 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |