Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5712  5713  5715  5716  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.645.076 / Heute: 31.050
BTC/EUR (Bitcoin. 62.694,17 +2,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +1043456,65%

BTC/USD (Bitcoin. 72.134,08 +2,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +438405,05%

Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

12.04.22 19:52
Es sind gerade weltweit über 10000 Kryptowährungen im Umlauf. Am Ende wird wirklich noch jede Sekte ihre eigene Währung droppen und sich ein Stück Land "erkaufen". Eigenes  Stück Land, eigene Währung und eigene Gerichtsbarkeit. Seine eigene kleine persönliche Sklaven-Enklave. Keine tolle Entwicklung. Und genau das zeichnet sich ja auch am Kurs ab.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Edible:

12.04.22 20:05
"Hast Du denn überhaupt keine Selbstachtung mehr? "

Die Realität gibt mir recht. Gestern gab es ja von ihr eine Realitätsschelle.  
Antworten
Feodor:

So ein . . .

2
12.04.22 20:08

. . . Unsinn!

Antworten
Edible:

12.04.22 20:43
:) Klar, aller paar Tage verspricht man den Leuten hier eine Kurs-Rakete und untermalt diese Prognosen mit irgendwelchen Non Sense News aus der Bitcoin Filterblase. Entweder bricht die Welt zusammen und Bitcoin dient angeblich der Rettung. Oder irgendein bereits investierter Investor verspricht einen exorbitanten Kurs.

Wo müsste der Kurs nun eigentlich stehen? Ich meine natürlich nach der exakten Mathematik! Gab es da nicht irgendwelche Modelle oder sind die mittlerweile alle obsolet? Gibt es noch diesen PlanB? Oder geht er nun generell von fallenden Kursen aus, sodass er erstmal in der Versenkung verschwinden (muss). Er leistet ja dann keinen Beitrag mehr einen potenziellen Hype zu befeuern?

Fragen über Fragen, auf die es wohl niemals eine Antwort gibt. Denn die Antwort könnte verstörend sein.  
Antworten

Flo1974:

Mich würde interessieren,

3
12.04.22 21:46
wer hier wem, was versprochen hat….? Glatte Unterstellung.
Antworten
Flo1974:

Feodor,

5
12.04.22 21:48
danke für die Recherchen! Sehr aufschlussreich…und traurig bis armselig.
Antworten
Flo1974:

Und BTC ist kein Hype mehr.

5
12.04.22 21:50
Dafür ist er schon zu weit im Weltgeschehen angekommen.  
Antworten
ThomasDB70:

@Feodor: zu schön, danke!

13.04.22 07:14
Antworten
Edible:

13.04.22 07:36
"Mich würde interessieren, wer hier wem, was versprochen hat….? Glatte Unterstellung"

Da wären wir wieder beim Thema Verbreitung von irreführenden Informationen in sozialen Netzwerken. Stimmt, hier werden solche Kurse nicht "versprochen", sondern aggressiv beworben und als alternativlose Entwicklung verteidigt.

www.bafin.de/SharedDocs/...or_investments_in_kryptowerte.html
Antworten

minicooper:

Das muss,jeden Tag gepostet werden

13.04.22 08:05
Schlauer durch Aua
Antworten
Lawine0815:

13.04.22 08:07
Also Edible, du bist Dir für nix zu schade. Erst immer zetern, dass nur die Überschriften gelesen und verbreitet werden, aber selbst exakt das gleiche machen.
Hier wird von Kryptos gesprochen und dann tendenziös der Vergleich zu Bitcoin, Ether und so hergestellt.
Die Warnung ist, die Kryptospekulation kann bis zum Totalverlust führen. Da fällt mir ein, wieviel hast du bei Wirecard eingesetzt und nebenbei, wieviel davon verloren?!
Das Verlustrisiko gilt für alle Anlagen. DYOR
Antworten
Lawine0815:

Sorry

13.04.22 08:08
Bezug #142869
Antworten
Edible:

13.04.22 08:12
"Das muss,jeden Tag gepostet werden "

Kannst du ja machen. Aber bitte tut dann nicht jeden Tag so, als würdet ihr es zum ersten Mal lesen. Für so eine schlechte Schauspielerei müsste es die Goldene Himbeere geben. Was? Der Edible hat sowas schlimmes geschrieben. Also jetzt mag ich ihn überhaupt nicht mehr. *heul*

P.S. Man könnte natürlich auch jeden Tag posten, dass du den Leuten bei PP und NIO exorbitante Kurse für 2021 versprochen und gleichzeitig das Risiko geleugnet hast. Gleicher Text, gleiche Überschrift und vorallem gleiches Schema wie hier bei Bitcoin. Aber das posten wir nicht. 1 Tag Sperre pro Post. Bei euch ist es Off Topic oder Beschäftigung mit Usern, bei mir Provokation oder Unterstellung. Du schimpfst zwar oft auf die Mods. Aber auch das ist nur alternative Realität. Du als Premiumkunde kannst dir schon wesentlich mehr erlauben.  
Antworten

Flo1974:

Ich zitiere Feodor:

5
13.04.22 09:01
„Edible … Du schreibst nur Unsinn!“  
Antworten
Sufdl:

Ich fasse Minis

13.04.22 10:33
349785 posting zusammen:

Inflationsangst essen Seele auf. Aua.  😎
Antworten
Motox1982:

Edible

3
13.04.22 10:51
Du postest oft links zu kritischen bitcoin beiträgen, vollkommen ok.

du kommst dann aber oft zu komplett abstrusen schlussfolgerungen die du so darstellst als wäre es quasi fakt.

Damit neulinge nicht in die irre geführt werden, darum oft die verweise zu wirecard um auf zu zeigen das du nicht gerade der beste bist in dinge einzuschätzen noch dazu da du ein bitcoin neewbie bist und grundlagen Unkenntnisse hast.

hier geht es um schutz vor marktmanipulation deinerseits, gefährliches halbwissen ist auch ein guter begriff dafür ...
Antworten
Motox1982:

das

13.04.22 10:52
dir das nicht bewusst ist, ist mir natürlich sehr wohl bewusst, darum der versuch dir auf zu zeigen warum so oft deine alten wirecard beiträge rausgekramt werden.

hoffe das hilft.
Antworten

Edible:

2
13.04.22 10:56
"hier geht es um schutz vor marktmanipulation deinerseits, gefährliches halbwissen ist auch ein guter begriff dafür ... "

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein. Euer infantiles Spiegeln mag partiell ganz amüsant sein. Aber gerade bei solchen inhaltlich klar definitierten Dingen (zudem strafrechtlich relevant würde) ich doch vorsichtig sein.
Antworten
Motox1982:

Edible

2
13.04.22 11:01
dir ist dein verhalten immer noch nicht bewusst, spiegelst es aber an uns zurück ...

da du mit dem rücken zur wand stehst und wörter wie strafrechtlich relevant benutzt um investierte einzuschüchtern zeigt nur auf aus welchem holz du geschnitzt bist.

Antworten
Edible:

13.04.22 11:06
" Edible dir ist dein verhalten immer noch nicht bewusst, spiegelst es aber an uns zurück ...

da du mit dem rücken zur wand stehst und wörter wie strafrechtlich relevant benutzt um investierte einzuschüchtern zeigt nur auf aus welchem holz du geschnitzt bist."

Ich versuche dich gerade vor einem übelsten Fehler zu beschützen. Ohne Scheiss - ab jetzt wird das Eis extrem dünn. Wenn du mir jetzt noch Marktmanipulation unterschiebst, dann ist wirklich der Ofen aus. Somal ich hier der einzige bin, der zumindestens versucht das Risiko eines Invests hervorzuheben. Also nochmal. Bleibe lieber bei meinem angeblichen Wirecard Totalverlust.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5712  5713  5715  5716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.481 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 12:31
66 10.980 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 12:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--